Wohnzimmer

in Cullen Haupthaus 27.05.2013 12:33
von MQVM-Team (gelöscht)

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Cullen Haupthaus 27.05.2013 14:55
von Alice Cullen (gelöscht)
Nach einer Shopping Tour kam sie zurück nach Hause und wunderte sich schon das alles so ruhig war, aber erstmals dachte sie sich nichts dabei, den auch ihre Familie konnte mal ruhig sein wenn auch nur selten , sie kam wie eine Elfe in das Wohnzimmer und blickte sich um, es schien echt keiner hier zu sein, sie konnte auch keine Gerühe wahr nehmen, doch etwas verwundert blickte sie sich nochmals um ehe sie dann ihre Tüten abstellte und sich auf die Couch sinken lies, wo waren die nur alle hin , kam es ihr in den Kopf, vor allem wo war Jasper er sagte doch das er hier auf sie warten würde, sie machte sich ihre Gedanken zuckte dann aber mit den Schultern, den ändern konnte sie nun auch nichts das keiner hier war, also stand sie abermals auf nahm sich ein Modemagazin , ging zurück zur Couch und blätterte dies durch, irgendwann wird schon jemand heim kommen und solange genoss sie einfach die Ruhe hier im Haus den das war einfach zu selten der Fall, auch wenn sie die anderen doch vermisste , vor allem aber ihren Jasper , ihr Herz ihre Seele, sie fühlte sich immer alleine wenn er nicht bei ihr war, aber ab und an mussten sie doch getrennte Wege gehen auch wenn das eher selten vorkam^^ , sie konzentrierte sich nun aber auf ihr Modemagazin und machte sich ein Bild über die neusten Kleider.
nach oben springen

in Cullen Haupthaus 27.05.2013 14:55
von MQVM-Team (gelöscht)
JASPER: Lange hielt er sich nicht vor der Tür auf. Von drinnen vernahm er Stimmen, also ging er direkt ins Wohnzimmer, wo er Alice auf dem Sofa sitzen sah. Sofort wurde seine finstere und misstrauische Miene durch ein liebevolles und herzliches Lächeln ersetzt. "Alice", hauchte er leise. Er ging auf sie zu, zog sie vom Sofa zu sich in die Arme und küsste sie zärtlich. "Da bist du ja", fügte er leise hinzu. "Ich hoffe du hast dir keine Sorgen gemacht? Ich war kurz auf der Jagd", erklärte er ihr schnell denn natürlich spürte er, dass sie besorgt war. "Nun bin ich wieder da...." Dann jedoch fiel ihm wieder ein weshalb er so lange fort war. Er drehte sich um, hielt Alice jedoch weiterhin in seinem Arm fest. "Carlisle? Esme?", rief er nun lauter. "Kommt ihr bitte mal ins Wohnzimmer!" Sein Tonfall war nun wieder anders. Eben noch war es ein leises und liebevolles und beruhigendes flüstern, jetzt war es Gefühllos, leicht zischend und sehr drohend. Denn er fixierte die junge Vampirin, die in ihrem Wohnzimmer stand und sich als Cullen ausgab. Instinktiv hatte er Alice leicht hinter sich geschoben. Er wollte sie vor ihr schützen, falls dies ein Angriff war oder ein Ablenkungsmanöver. Jasper wartete nun im Wohnzimmer darauf, dass Esme und Carlisle zu ihnen kamen.
nach oben springen

in Cullen Haupthaus 27.05.2013 15:00
von Lucia Joelle Cullen (gelöscht)
Das Haus war so groß und die Fenster so Licht durch lässig , dass kannte Lucia nicht . Vampire in solch einem Haus und dann so nah bei Menschen . Sie war doch geplättet und folgte ihm mit leicht offenen Mund . Als sie ins Wz kamen war eine Vampirfrau da , sie sah sehr interessant aus und wie man sah sind die beide wohl ein Paar . " Ähhmmm hallöchen " Kam nur aus Lucia heraus . Sie stand wie angewurzelt da und wusste nicht wohin mit sich . Doch dann rief Jasper zwei Namen ein Name kam ihr doch sehr bekannt vor . Carlisle das nein das ist nur ein dummer zufall , dachte sich Lucia . Ihr Blick ging herum ,dass Wohnzimmer ist Hammer eingerichtet und natürlich wollte sie selber auch sehen nach wem Jasper da rief .
nach oben springen

in Cullen Haupthaus 27.05.2013 15:01
Sie sah auf den sie konnte Jasper's geruch schon wahr nehmen aber da war noch ein anderer und sie runzelte doch leicht die Stirn,dann aber kam ihr schnell der Gedanke das dies diese Frau aus ihrer Vision die sie vor ein paar minuten hatte sein muss, ihr gefiel es nicht das Jasper mit ihr alleine war, aber sie Urteilte auf keinen Fall voreillig sie kannte ihren Mann und wusste das er sie über alles liebte aber trotzdem war sie auf der Hut , als Jasper ins das Wohnzimmer kam bemerkte sie sofort das er angespannt war, und gleich darauf sah sie diese Frau, sie erwiderte den Kuss von Jasper und lies sich in seine Arme ziehen " ich habe dich so sehr vermisst" meinte sie leise und blickte in seine wundervollen Augen, dann ging ihr Blick zu der Frau die da im Wohnzimmer stand, Jasper haltung entging ihr nicht, und auch wenn sie keinen Schutz brauchte lies sie sich ein wenig hinter ihn schieben , sie funkelte die Frau an , den in ihrem inneren machte sich doch etwas Eifersucht breit weil diese Frau mit ihrem Mann alleine war , sie sah zu ihm " wer ist das und warum ist sie hier" sie hatte die Worte noch nicht mal richtig ausgepsrochen als einen neue Vision sie ergreift sie lies sich aber nichts anmerken den das was sie da sah das verschlug ihr schier die Sprache, sie sagte nichts den das sollte diese Frau mal selber erklären das sie die Tochter von Carl war, aber zur Not würde sie eingreifen das war sicher, auch wenn sie diese Frau noch nicht einschätzen konnte geschweige den gleich lieben würde, hatte sie doch eine Chance verdient, sie legte Jasper eine Hand auf den Rücken das er ruhiger wurde, den so mochte sie ihn nicht sehen " carl und Esme sind nicht da Schatz aber ich denke sie kommen sicher bald zurück" sagte sie noch zu ihm , dann wandte sie sich wieder der Frau zu " wie heisst du den " den Namen konnte sie in der Vision nicht ausmachen
nach oben springen

in Cullen Haupthaus 27.05.2013 15:02
von MQVM-Team (gelöscht)
Jasper sah nicht, dass Alice ein Vision gehabt hatte, da er ihr den Rücken zu gewand hatte. Erst als er ihre Stimme hörte, drehte er sich zu ihr um. "Sie sagt sie heißt Lucia Joelle Cullen....", meinte er kurz und sah zu ihr rüber. Jasper spürte ihre Eifersucht und ein grinsen breitete sich aus. "Alice...", sagte er leicht lachend. Dann beugte er sich zu ihr runter und küsste sie sehr innig. "Lass das... Du weißt ich liebe nur dich." Dann sah er sie verwundert an. "Sind sie nicht? Oh okay. Dann müssen wir warten." Wieder sah er Lucia an. "Willst du dich setzten?", fragte er nun wieder kühl. Man merkte ihm sofort an, dass er sie nicht leiden konnte. Besser gesagt, dass er ihr gegen über sehr misstrauisch war. "Weißt du wann sie wieder hier sein werden?" Immer noch seine Alice im Arm, stand Jasper im Wohnzimmer. Fixiert auf Lucia. Doch war immer sofort klar mit wem er sprach. Auch als sie versuchte ihn zu beruhigen klappte es nur teilweise. Zu viel ging ihm durch den Kopf. Eine Cullen von der sie nichts wussten? Äußerst unwahrscheinlich... Doch würde Carlisle sicher bald Licht ins dunkle bringen.
nach oben springen

in Cullen Haupthaus 27.05.2013 15:03
von Deeks • 173 Beiträge
Da muss die PB die liebe Alice mal korrigieren. Anwesend waren die lieben Eltern schon nur noch nicht ins Play eingebracht Aber das ändern wir nun flink.
Nachdem ich mich ausnahmsweise nur in mein Arbeitszimmer verkrochen und nicht wieder stundenlang oder gar tagelang im Krankenhaus zugebracht hatte, war unschwer mitzubekommen, dass Alice zurück war. Das Rascheln der Tüten war deutlichst zu hören, ebenso ihre Schritte, von ihrem Geruch ganz zu schweigen. Es zauberte mir doch ein Lächeln auf die Lippen. Das meine Tochter wieder da war...lange war sie fort gewesen, umso mehr freute es mich, dass sie uns mit ihrer Anwesenheit beehrte. Es dauerte nicht lange und selbst Jasper kehrte zurück, was ich an den Schritten und dem Geruch ausmachen konnte. Doch war er nicht alleine. Ein fremder Geruch zog in meine Nase und doch schien er so allbekannt für mich, das ich die Stirn runzelte und meine Frau mit einem fragenden Gesichtsausdruck anschaute. Ihrer Mimik nach zu urteilen, hatte sie aber genauso viel Ahnung wie ich - gar keine! Da ich dies ungern auf mir sitzen ließ - gar keine Ahnung zu haben - erhob ich mich und verließ gemeinsam mit meiner Frau das Arbeitszimmer.
Die Treppen waren wir fast hinunter, da rief Jasper nach uns. Schien ja dringend zu sein. Dringender als angenommen jedenfalls, sodass wir die letzten Treppenstufen nahmen und das Wohnzimmer betraten. "Was ist los?!" fragte ich direkt an Jasper gerichtet, denn seinem Tonfall nach zu urteilen, war gerade nichts in Butter. Mein Blick fiel dabei auf Alice, der ich ein Lächeln schenkte, bevor ich mich an die Fremde richtete, oder zumindest meinen Blick auf diese warf. So fremd und doch so nah. Ich wusste nicht warum, aber ihr Geruch...auch wenn dieser etwas eigenes hatte, kam er mir doch so bekannt vor. Ich konnte mich nur nicht entsinnen woher oder warum?! Mit einem doch skeptischen und nahezu fragenden Gesichtsausdruck betrachtete ich die mir derzeit noch Fremde. "Jasper....du hast Besuch mitgebracht?!" fragte ich ihn und wandte mich ihm wieder zu. Aus Höflichkeit stellte ich mich ihr vor. "Ich bin Carlisle und dies ist meine Frau Esme!" stellte ich sie gleich mit vor um etwaige Fragen zu vermeiden. "Und du bist...?" richtete sich meine Frage, dann auch gleich an sie. Neugier war unverkennbar.
nach oben springen

in Cullen Haupthaus 27.05.2013 15:03
von Esme Anne Cullen (gelöscht)
Ich war gerade dabei meinen Mann aus seinem eigenen 'Gefängnis' zu holen, aber immerhin verkroch er sich nicht wie sonst im Krankenhaus sondern in seinem Arbeitszimmer, aber auch dort war er mir viel zu lange drin. Doch noch ehe ich ihn überhaupt herauslocken konnte, vernahm ich meine 'verlorenen' Kinder Alice und Jasper und unweigerlich umspielte ein Lächeln meine Lippen, was aber gleich einem Stirnrunzeln wich, als ich den fremden Geruch vernahm. So wie Carl mich ansah, war er genauso unwissend wie ich und dann drang auch schon Jazz Stimme zu uns und wir liefen die Treppe herunter. Hätte ich noch einen Herzschlag gehabt, es würde rasen, denn irgendwie formte sich mein Magen zu einem Klumpen und ich ahnte tief in meinem Inneren, dass gleich etwas geschehen würde. Auch wenn ich keine Gabe in diesem Sinne habe, so habe ich doch ein untrügliches Gespür für schlechte Nachrichten, man könnte es auch weibliche Intuition nennen. Innerlich seufzte ich und folgte meinem Mann ins Wohnzimmer.
Ich nickte Alice und Jazz lächelnd zu, zu mehr war ich gerade nicht in der Lage und fixierte dann die junge Dame, die da in unserem Wohnzimmer stand. Immerhin war mein Mann noch in der Lage zu sprechen, denn ich war es nicht. Jazz Tonfall verhieß nichts gutes also blieb ich nur stumm neben meinem Mann stehen und schaute gespannt in die Runde.
nach oben springen

in Cullen Haupthaus 27.05.2013 15:04
Lucia dachte Jasper wäre schon der Komischste Vampir den sie kennen gelernt hat aber die Frau war der Hammer. Was gerade da ab geht da musste sie doch schmunzeln, die Frau braucht nicht ihre Krallen raus fahren an ihrem Jasper legt sie keine Hand an. Sie ist an keiner Beziehung interessiert und vergreift sich bestimmt nicht an fremde Kerle die sie gerade mal kennen gelernt hatte. Doch die Reaktion von Jasper auf Alice war schon mega lustig an zu schauen. „ Keine Panik den nehme ich dir schon nicht weg …“ Sie nickte als Jasper ihren Name sagte. „ Japp mein Name Lucia Joelle Cullen „ Sie sah hin und her setzte sich aber nicht „ Hab noch junge beine „ Hust „ Dann sah sie doch zwei andere Vampire von der Treppe herunter kommen , als das Gesicht der beiden kam ihr nicht bekannt da sie von ihrem Vater nur Briefe hat die er damals ihrer Mutter geschrieben hatte . Man ist das schon so lange her Lucia fühlt sich totalem wie ein Teenager. Sie blieb ruhig, nickte freundlich den beiden entgegen „ Freut mich ich bin Lucia ….“ Sie stockte kurz und dann „ Lucia Joelle Cullen „ Reichte Carlisle mal die Hand. „ Und wie ich hörte leben sie alle in diesem Haus ...“ Sah sich noch mal kurz um bevor sie wieder zu Carl und den anderen schaut „ Das Haus ist Hammer aber Vampire so nahe bei Menschen ist doch sehr ungewöhnlich „ Kam aus ihrem Mund geschossen . Sie wusste nicht warum aber irgendwie waren die anderen komischer geworden. Was haben die nur haben die ein Stock geschluckt oder warum schauen die auf einmal so komisch, dachte sich Lucia. „ Ähm alles in Ordnung „ Fragte sie dann doch. Sie spielte leicht mit einer Haarsträhne das hat sie schon immer getan schon zu Menschen Zeit. Schon komisch Lucia konnte einigen Eigenheiten die sie als Mensch hatte nicht ablegen. Ihren Rucksack, lies sie dann mal von ihrer Schulter auf dem Boden sinken. Ihr Blick blieb aber immer auf die anderen Haften.
nach oben springen

in Cullen Haupthaus 27.05.2013 15:04
von MQVM-Team (gelöscht)
Jasper sah Lucia mit kleinen Augen an. Am liebsten würde er ihr dieses Teenie gehabe ja nehmen und sie still legen. Beruhigen wie ein kleines Baby das tief und fest schlief. Irgendwie nervte ihn das ziemlich. Angespannt stand er neben Alice. Jeder einzelne Muskel war angespannt. Als er hörte wie Carlisle und Esme die Treppen runter kazmen, sah ihr zu ihnen. Ein kurzes Lächeln huschte über seine Lippen. Auf Carlisles Frage hin nickte er nur. Und wieder sah er Lucia an. Diesmal sollte sie sich selbst vorstellen. Auch spürte er die Anspannung seiner Mutter. Er warf ihr einen ruhigen Blick zu und drückte dann Alice enger an sich. Er war froh, dass sie hier bei ihm war.
nach oben springen

in Cullen Haupthaus 27.05.2013 15:05
Weiter lauschte sie den Worten von Jasper und als er dann meinte sie heisst Cullen nickte sie kaum merklich , was sollte sie sagen ihre Vision sprach für sich und wie es scheint ist sie wirklich eine Cullen auch wenn ihr das noch nich so richtig passt , aber man wird sehen was die Zeit bringt. Das er ihre Eifersucht spürte wusste sie aber das war ihr in dem AUgenblick egal, sie hatte einfach dieses Gefühl, als er sie angrinste und dann ihren Namen sagte sah sie ihn an , sie erwiderte seinen Kuss nur zu gerne " ich steuer das nicht , tut mir leid" sie wollte das wirklich nicht aber es kam einfach so über sie ,, bei seiner Frage schüttelte sie dne Kopf " nein sind sie nicht aber sie werden sicher bald wieder da sein " sie blickte erneut zu Lucia und sah auch Jasper's reaktion auf sie und lächelte ihn an " jasper schau nicht so böse zu ihr, wir werden sehen was los ist wenn Carl und Esme hier sind" was sollte sie auch sagen, das sie es wusste das sie es gesehn hatte nein, das würde sie nun nicht, sie wollte gerade noch was sagen als Carl und Esme die Trppen runter kamen, hmm sie dachte doch das sie gar nicht da waren naja was solls ^^ sie sind eben gerade gekommen sie blickte ihren Dad an und lächelte sie sah auch das er angespannt war aber nur weil Jasper auch so einen Ausdruck auf dem Gesicht hatte, sie lächelte auch Esme liebevoll an und schmiegte sich an ihren Mann, sie sah ebenfalls zu Lucia bei ihren Worten und verdrehte leicht die Augen " könntest du auch gar nicht" mehr sagte sie dazu nicht, warum lies sie sich überhaupt darauf ein, das fragte sie sich gerade zu aber egal nun wollte sie wissen was hier passierte den sie hatte gesehn wer diese Lucia war und das gefiel ihr mal gar nicht , sie blickte immer wieder zu ihrem Dad und zu ihrer Mum und dann zu Lucia, blieb dabei ganz nah bei Jasper damit er ruhiger wurde " schatz bleib ruhig bitte" flüsterte sie noch
nach oben springen

in Cullen Haupthaus 27.05.2013 15:06
von Deeks • 173 Beiträge
nun stand ich hier und fühlte mich dessen nicht gerade wohl. Irgendetwas war im Busch. Nur ich wusste nicht was es war. Da sollte nochmal jemand sagen - Gerechtigkeit in der Menschheit. Gut. Ich war kein Mensch. Daher fiel dies wohl gleich weg. Mein Blick war nach wie vor auf Jasper gerichtet, denn beunruhigte mich sein Gesichtsausdruck. Auch die Stimmung im Raum. Es schien, als könnte ich diese fühlen. Spüren was hier vor sich ging. Die Anspannung aller lag in der Luft und diese war zum zerreißen dünn gerade. Wenn Lucia nun nicht offensichtlich vor mir stehen würde, würde ich Alice oder Jasper ausfragen. Ich würde sie löchern, doch konnte ich dies nun auch mit Lucia tun. Ich musterte sie nach wie vor. Das Schweigen welches schlagartig eingetreten war....es beunruhigte mich noch mehr wie eh schon. Ich hatte das Gefühl kalkweiß zu werden. Auch wenn ich schon so blass war - vor einer Wand gestellt würde man mich nur noch an meinen Kleidungsstücken ausmachen können. Ich spürte wie die Blicke zwischen mir und Lucia hin und her switchten. Das Lächeln von Alice - ich konnte es nicht erwidern. Es ging in diesem Moment nicht, war mir gerade nicht nach Lächeln zumute, da ich ein ungutes Gefühl hatte. Ein sehr ungutes, welches sich auf meine Vergangenheit bezog. Die Vergangenheit an die ich mich nur noch schleierhaft erinnern konnte. Nur noch Bruchstücke dessen waren mir präsent, nicht viel womit ich mir selber etwas zusammen dichten konnte. Die Hand Lucias nahm ich selbstredend entgegen und begrüßte sie auf diese Weise. Nachdem ich ihre Hand losgelassen und ihren Namen gehört hatte, blieb mir die Luft weg. Wie gut das ich nicht gezwungen war zu atmen. Es begann in meinem Kopf zu rattern. ...Lucia Joelle Cullen... ich konnte sie nicht zuordnen. Warum wusste ich nicht wer sie ist?! "Lucia...freut mich dich kennen zu lernen!" war dann alles was ich sagte. Das hier allgemein betretenes Schweigen eingetreten war und die Blicke sich wohl regelrecht in mich hineinbohrten, blieb mir nicht verborgen. Ich schaute jeden einzelnen an als wolle ich sagen < _ich weiß wer sie ist!_> und doch wusste ich es nicht. Auf die Fragen Lucia's nickte ich und beantwortete diese freundlich. "Wir leben hier seit geraumer Zeit alle unter einem Dach!" wobei ich die Stirn runzelte. "Wir sind auch nicht...gewöhnlich. Wir ernähren uns von Tierblut! Daher ist es uns möglich nahe bei Menschen zu wohnen..." warum erzählte ich ihr das nun eigentlich. Ich wollte immer noch wissen was es mit Lucia auf sich hatte. "Lucia... der Name _Cullen_ ist nun nicht von Häufigkeit. Darf ich fragen woher du kommst?!" Wenn sie nun England sagen würde...oder London...dann würde ich mir wünschen das sich der Boden unter mir auftut.
nach oben springen

in Cullen Haupthaus 27.05.2013 15:06
von Esme Anne Cullen (gelöscht)
Da stand ich nun im Wohnzimmer und war kurz davor zu hyperventilieren, aber dies blieb mir leider als Vampir verwehrt. Jaspers Gesichtsausdruck machte mir Sorgen und so stand ich stocksteif wie eine Statue bei meinem Mann und hielt seine Hand. Diese ließ ich erst los, als Carl dem Mädchen die Hand reichte und als ich ihren Namen hörte, schaute ich ungläubig zu Carl. Es begann zu rattern in meinem Kopf, doch da war nichts. Carl hat nie diesen Namen erwähnt und auch er selbst konnte wohl den Namen nicht zu ordnen, zumindest deutete ich seinen Gesichtsausdruck so. Und dennoch spürte ich dass sie ein Teil von Carl war. Da war wohl wieder die weibliche Intuition und Jaspers und Alices Blick gaben mir in gewisserweise recht. Unbewusst entfernte ich mich ein Stück von meinem mann und wäre wohl am liebsten aus dem Raum gerannt, denn ich wusste nicht, ob ich auf die Antwort gefasst war, woher der Name des Mädchen kommt.
nach oben springen

in Cullen Haupthaus 27.05.2013 15:07
Nun wurde die Situation doch immer Merkwürdiger als vorher, der Jasper der führt sich wie ein wild gewordener Vamp auf. Wen Blicke töten könnten würde Lucia wohl schon tot sein. Sie ist wie sie ist schließlich ändert sie auch keinen, dass sie nun mal etwas anders war ist doch nicht schlecht. Sie wurde als Teenager verwandelt daher verhält sie sich ab und zu auch so. Das sie quasselt ist eher ihre Nervosität zu folge schließlich ist sie Einzelgängerin und mit lauter fremden Vampire umgeben. Lucia fragt sich echt ob das so eine gute Idee war dem Jasper zu folgen. Sie hätte einfach weiter rennen sollen bis der sie in Ruhe lässt. Doch die Neugier war größer, denn sie findet es nun mal interessant wie sie leben. „ Locker „ Sagte sie als sie Alice Wort hört zu Jasper. „ Immer cool bleiben ich tu doch nix …. Ihr seid in Überzahl also „ Gut das sie nicht wussten das sie eine Gabe besitzt den im Vorteil kann sie sich gerade schätzen. Sie Blickt zu Carlisle dann zu Esme , was haben die bloß moah mein Name ist doch nix schlimmes , dachte sich Lucia „ Ja Lucia Joelle Cullen bin die Tochter von Katherine Mathews und mein Vater heißt auch Carlisle wie ich weiß aber ich selber kenne ihn nicht geboren bin ich in London 1664 . Meine Mutter sagte immer trage den Namen Cullen mit stolz.“ erzählt Lucia wieso sie das tat weiß sie selber nicht. Das Esme sich von Carl entfernt und alle so komisch auf sie wirkte.“ aber wieso interessiert es sie woher ich komme. ja ich weiß ich heiß Cullen aber jeder hat doch irgendein Name und ich halt Cullen „ Sie wusste ja nicht das er Carlisle Cullen war der Mann den ihre Mutter einst liebte. Dass es sie gab wusste er nicht das weiß sie, nur hatte sie sich nie Gedanken gemacht drüber wen es wäre ihn zu treffen. „ Was ist los sie alle verhalten sich schon komisch. wenn ich gehen soll tu ich das aber …“ Sie sprach es nicht aus und nahm ihre Tasche. „ Ich wollte keinen belästigen mit meiner Anwesenheit „ Lucia sah zu Esme irgendwas war da was weiß sie nicht aber immer mehr bekam Lucia ein ungutes Gefühl. „ Keine Angst ich weiß wo die Tür ist „ Sagte sie nur „ Freute mich trozallem nach so langer Zeit auf andere Vampire zu stoßen …“ Sah Esme dabei an als sie das sagte, schaute kurz sich um und ging in Richtung Tür.
nach oben springen

in Cullen Haupthaus 27.05.2013 15:07
von MQVM-Team (gelöscht)
Jasper schloss die Augen und konzentriete sich nur auf die Stimme und die Nähe von Alice. Langsam legte sich seine Anspannung. Nach einer Weile öffnete er die Augen. Er sah wie Esme sich von Carlisle entfernt hatte. Er ließ Alice los und stand plötzlich hinter ihr. Denn nach den Worten von Lucia wusste er genau, dass seine Mutter ihn nun brauchte. Schützend stand er neben ihr und legte seinen Arm auf ihren Rücken. Seine Sinne waren vollkommen auf sie gerichtet. Würde sie irgendein Gefühl haben, welches er nicht mochte, da sie es nicht verdient hatte würde er es ihr nehmen. Denn Lucia hatte gesagt, dass ihr Vater Carlisle Cullen hieß. Und er kannte nur einen der so hieß. Dieser stand hier im Wohnzimmer. Dies konnte also nur eins heißen. Sie war seine Tochter. Und um nun Esme halt zugeben, war Jasper für sie da. Er lebte schon ziemlich lange bei ihnen und war seiner Familie für so vieles dankbar. Nun wollte er seiner Mutter etwas zurückgeben.
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 434 Themen und 1465 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: