|
|

Es herrschte trotz dessen immer noch diese miese Stimmung. Ich atmete tief durch. Ich musste nun vernünftig denken. Wir mussten zunächst mal Alice davon abhalten komplett durch zu drehen.
„Kommt Leute ich weiß es ist grade eine schwere Zeit, doch wir schaffen das. Als Familie! Und Alice Jasper hat bestimmt einen triftigen Grund nicht hier zu sein. Er liebt dich Mausi. Und Bella Edward ist bestimmt auch nicht in Gefahr. Wir packen das. Ok? Wir halten zusammen, ja? Wir sind schließlich Cullens!“

„Alice Maus! Wir finden Jasper, ok? Oder vielleicht kommt er schon Morgen durch die Tür spaziert. Wie Emmett eben gesagt hatte, ist es bestimmt, weil er sich bedroht von Lucia fühlt! Es gibt einen Plausiblen Grund dafür, ok Süße! Mal nicht gleich den Teufel an die Wand.“ Ich atmete noch mal tief durch, auch wenn ich das nicht nötig hatte. Dann beschloss ich etwas, was ich auch sogleich aussprach.
„Okay Leute. Wir wissen das Jasper wieder kommt und das Dad ne Leibliche Tochter hat. Das heißt aber noch lange nicht, dass unsere Welt still steht. Wisst ihr was ich euch damit sagen will?“

Nachdem ich zu ende gesprochen hatte sahen alle nachdenklich drein. Ich seufze noch mal tief ehe ich einen Entschluss faste. Es wäre einfach am besten uns nun abzulenken!
„Hey wie wärs wenn wir jetzt einfach das machen was uns grade einfällt oder noch besser! Wie wärs wenn wir Dad zeigen das wir ihn unterstützen, in der hinsicht darauf das es nun Überraschenderweise eine Tochter hat. Ich weiß es ist neu für uns, aber wir lieben Dad. Und wir sind eine Familie. Also wieso zum Teufel noch mal zeigen wir nicht einfach das wir zu ihm stehen, egal wie die Situation und die Umstände sind.“

Alle waren irgendwie dagegen nach Volterra zu reisen eigentlich auch ich aber ich würde Alice in der Sache nicht alleine gehen lassen vorallem nicht dort hin das Aro sie gleich einsperrt nachdem sie überhaupt erst in Volterra an kam. Ich spürte auch schon den leichten schlag auf den Hinterkopf von Rose und schaute sie dabei an. "Was denn wenn Alice geht dann gehe ich auch wir halten immer zusammen unsere Familie weißt du noch Rose und genau das ist so eine Situation in der wir zusammen halten müssen". Kurze Zeit darauf vernahm ich die Worte von Alice das sie noch 2 Tage warten wird und wenn er dann nicht da war sie mit oder ohne uns dort hin fliegen wird. "Mit uns Alice". sagte ich darauf nur und hörte dann auch schon die ganzen Sachen wegen Lucia. "Wir lassen ihnen das erstmal klären es ist sicher nicht leicht für die 3 vorallem nicht für Mam und Dad". Es war mit sicherheit schwieriger für Esme denn ich glaube nicht das Lucia aus der Zeit war inder es Esme gab. "Also ist Lucia auch ein Vampir nehm ich mal an aber wer hat sie verwandelt".

Als Em sagte das wir zusammen dort hin gehen würden nickte ich zustimmend. Er hatte recht. Wir waren eine Familie und sollten auch wie eine Handeln. Zudem bevor wir überhaupt mir Carl und den anderen zwei da draußen gehen würden, müssten glaube ich auch erst mal Dad und Mom überhaupt realisieren können, dass er eine Leibliche Tochter hatte. Ich glaube auch, dass wir es auch erst mal akzeptieren müssen, dass wir nicht die einzige Familie Carlises waren.
„Alice entweder fliegst du gar nicht nach Volterra oder wir fliegen gemeinsam. Hörst du? Wir sind eine Familie und bleiben zusammen komme was wolle! Und du hast recht Süße, warten wir noch zwei, drei Tage. Doch in dieser Zeit musst du dich nicht unnötige aufregen. Komm gehen wir jagen und machen irgendwas zusammen! Wir unterstützen dich doch in allem was du willst, aber ich will nicht dabei zusehen wie du dich Krank vor sorge um Jazz machst. Lenken wir dich ab Schatzi!“

Puh da hatten wir doch noch mal Glück gehabt, Alice würde noch zwei Drei Tage warten, doch ich war immer noch der Meinung das keiner nach Volterra gehen sollte, doch wenn ich das jetzt sagen würde, dann würden sie das alle anders sehen, denn Emmett sagte ja schon das wir dann alle zusammen gehen würden, auch Rose sagte dies, doch ich fand das ebend keine Gute Idee, zumal wir alle wussten das Aro, Alice schon immer haben wollte, doch konnte ich sie auch verstehen, sie wollte ihren Jazz wieder finden, doch war ich immer noch der Meinung das er nicht in Volterra war, doch wo er dann sein konnte wusste ich auch nicht, das er sich aber auch nicht meldete, das war doch schon komisch. Ich wollte dennoch nicht das sie nach Volterra gingen doch wir hatten ja nun noch Zeit ich hoffte das Jazz in den Tagen jetzt auf tauchen würde, damit wir nicht nach Volterra gehen mussten, sicher würde ich auch mit gehen, ich würde die alle nicht alleine gehen lassen, doch Mom und Dad würde das sicher nicht gefallen, aber die hatten doch andere Sorgen grade, sie mussten das erstmal klären, das war für alle nicht leicht, auch für Esme nicht, sie taten mir einfach nur leid, Emmett vermutete dann schon das Lucia auch ein Vampir sein musste"Ja davon gehe ich aus das sie auch ein Vampir ist, sonst würde sie ja nicht so Jung ausschauen, ich möchte auch gerne wissen wer sie verwandelt hat"sagte ich dann sagte Rose das wir jagen gehen sollten"Wisst ihr, geht ihr mal jagen, ich versuche Edward zu finden, sicher wird er auch mit nach Volterra wollen dann, ihr kennt ihn ja alleine wird er mich und auch euch nicht gehen lassen"lächelte ich alle an.

Mit ihren Augen verfolgte sie alles und blickte jeden nach einander an, nur was sie nun machen solte da war sie sich ncht so sicher, sie blickte kaum merklich zu BOden " wisst ihr ich warte wie ich es euch sagte aber wenn er bis in 2 Tagen nicht da ist bin ich weg und ich gehe alleine ich will euch nicht in schwiriegkeiten bringen " meinte sie zu allen aber ansehen konnte sie keinen, den sie kannte sie alle gut genug um zu wissen das sie es nicht dulden würden , sie stand auf und sah alle an " ich muss ein wenig alleine sein und keine sorge ich mache nichts wenn ich gehen sollte dann sag ich euch bescheid" mit diesen worten verschwand sie aus dem Wohnzimmer

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 434
Themen
und
1465
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |