RE: Wohnzimmer

in Cullen Haupthaus 29.05.2013 21:35
von Rosalie Lillian Hale (gelöscht)
Hier im Wohnzimmer herrschte eine bedrückte Stimmung. Ich mochte es nicht wenn wir schlecht drauf waren. Wir waren eine Familie. Wir würde jede Krise durch stehen, so auch diese. Ich streichelte zart Ems Hand und seufze erleichtert auf, als ich hörte das er mich nie wieder verlassen würde. Und, wie ich Em sonst so kannte versuchte er diese Stimmung mit einem Witz zu lockern, doch falsch gedacht.
Es herrschte trotz dessen immer noch diese miese Stimmung. Ich atmete tief durch. Ich musste nun vernünftig denken. Wir mussten zunächst mal Alice davon abhalten komplett durch zu drehen.
„Kommt Leute ich weiß es ist grade eine schwere Zeit, doch wir schaffen das. Als Familie! Und Alice Jasper hat bestimmt einen triftigen Grund nicht hier zu sein. Er liebt dich Mausi. Und Bella Edward ist bestimmt auch nicht in Gefahr. Wir packen das. Ok? Wir halten zusammen, ja? Wir sind schließlich Cullens!“
nach oben springen

in Cullen Haupthaus 29.05.2013 21:45
von Isabella Marie Cullen (gelöscht)
Ja also ich musste auch sagen, nun hatten wir so lange Ruhe und jetzt geht das alles wieder von vorne los, doch wollte ich immer noch nicht an die Volturi denken, das durfte alles nicht sein, Jazz kam sicherlich wieder, er liebte seine Alice doch, doch sie war sich da nicht mehr so sicher, das lies mich doch geschockt schauen"Alice wie kannst du das nur denken, ja er ist nicht hier wir wissen nicht wo er steckt doch wir wissen das er dich liebt also denk nicht mal dran das es anders sein könnte, hörst du denk nicht mal dran"sagte ich zu ihr, auch wussten wir das Jazz nicht so wie wir alle war, er war einzigartig das stimmte alles doch er hatte sicher einen Grund wieso er grade nicht bei uns war und diesen würden wir sicher auch bald alle erfahren. Wieder musste ich leicht grinsen als Emmett meinte er wäre mein Handydetektor das passte doch mal sowas von gut, leicht knuffte ich ihn in die Seite"Du bist wieder so witzig heute Emmett"lächelte ich ihn leicht an und schaute dann Rose an die meinte das wir das als Familie schon schaffen würden. "Hey Rose hat recht, wir schaffen das alle zusammen, wir haben schon so viel geschafft als Familie da schaffen wir das auch noch" Lächelte ich alle an und ich wusste das Jazz sicher bald wieder da sein würde ,genauso wie Edward bald wieder hier sein würde, so waren doch die Cullen Männer alle. Ja also das Lucia Carls Tochter war schockte mich doch immer noch, doch Alice hatte Recht wir sollten alle hier drin bleiben, das die drei das klären konnten denn sicher war es für Esme alles andere als leicht"Ja ich denke wir sollten die Drei alleine lassen, wenn sie uns brauchen werden sie schon rein kommen, die müssen das unter sich klären"es war für uns alle nicht leicht momentan aber wir mussten ebend zusammen halten so wie wir es immer getan hatten.
nach oben springen

in Cullen Haupthaus 29.05.2013 22:39
von Alice Cullen (gelöscht)
Ihr Blick ging zu Emmett " nichts ich weiss zumindest nichts, ich habe keine Ahnung verstehst du " sie schrie schon fast aber das war nicht gegen ihn gerichtet sondern eher weil sie in Panik war was sollte sie machen sie wusste nicht wo er war warum er weg ist oder sonst was , das war ihr einfach alles zuviel. " und was Lucia angeht, sie ist wirklich nett das werdet ihr ja dann sehen, sie hat eine Chance verdient " meinte sie ernst, den Lucia war wirklich sehr nett und sie hatte es verdient auch so behandelt zu werden, sie sah zu Rose " was für einen Grund Rose sag ihn mir, er kam hier her und hat Lucia mitgebracht seit dem sass er hier im Wohnzimmer und sagte kein Tonmehr also was sol gewesen sein und wo soll der Grund sein " ihr Ton war schärfer als beabsichtigt aber wie sollte es auch anderst sein , sie war in Sorge um ihren Mann Bella's Worte drangen zu ihr durch und sie sah sie an " wie ich darauf kkomme Bells ist ganz leicht er kam hier her und hat mich nur flüchtig geküsst und das war es dann auch schon , und nun ist er weg und keine Nahcricht war zu sehen von ihm er sagte kein Ton verstehst du " sie blickte ihr genau in die Augen, das war eben alles nicht leicht gerade. " eben das denke ich auch und wenn sie was wollen werden sie uns sicher rufen " sie blickte auf ihre Hand und fuchtelte an ihren Fingern rum sie wurde immer Nervöser " was sollen wir nun machen , sagt es mir ich will ihn suchen aber wo, ich habe Angst versteht ihr schreckliche Angst" gab sie dann endlich zu den so war es auch " ich liebe ihn mehr wie mein Leben und wenn ihm was passiert ist oder er mich nicht mehr liebt ich kann das nicht nein das schaffe ich nicht niemals " ihr Blick ging schon fast hilfesuchend zu Emmett
nach oben springen

in Cullen Haupthaus 29.05.2013 22:53
von Emmett Cullen (gelöscht)
Ich merkte natürlich ebenfalls wie die anderen auch das die Stimmung grade sehr angespannt war und ich konnte Alice sehr gut verstehen. "Mensch Alice hast du vielleicht mal dran gedacht das es wegen Lucia ist ich meine er schaut zu Carlisle auf und jetzt erfährt er das sie ne leibliche Tochter hat ich meine da kommt man auf die Idee das er sie mehr liebt als Carlisle ihn mit den Gedanken habe ich vorhin auch gespielt". ich fand das war garnicht so abwegig so wie er zu Dad aufsah würde mich das nicht wundern. "Wir werden ihn finden Alice egal wo wir suchen müssen wir finden ihn ich will doch mein Bruder sehen und du dein Schatz". Das was Alice über Lucia sagte fand ich gut denn jeder hatte ne Chance verdient und bei den Cullens wird niemand abgestoßen zwar ist es eine verdammt komische Situation aber damit würden wir schon zu recht kommen. "Ich bin doch immer nett Schwesterchen du kennst mich".
nach oben springen

in Cullen Haupthaus 30.05.2013 19:11
Mal wieder hatte mein Schatz recht. Ich nickte zu seinen Worten bekräftigend und strich Alice einmal kurz über den Kopf. Was ich aber merkwürdig fand war, dass sie sich was Jaspers Liebe zu ihr betraf, unsicher war. Er betete sie doch eben so sehr an wie Ed, Bella oder wie Em, mich. Was hatte das zu bedeuten? Hatten sie vor seinem verschwinden eine Meinungsverschiedenheit?! Warum zum Teufel noch mal hatte sie Angst er liebte sie nicht?
„Alice Maus! Wir finden Jasper, ok? Oder vielleicht kommt er schon Morgen durch die Tür spaziert. Wie Emmett eben gesagt hatte, ist es bestimmt, weil er sich bedroht von Lucia fühlt! Es gibt einen Plausiblen Grund dafür, ok Süße! Mal nicht gleich den Teufel an die Wand.“ Ich atmete noch mal tief durch, auch wenn ich das nicht nötig hatte. Dann beschloss ich etwas, was ich auch sogleich aussprach.
„Okay Leute. Wir wissen das Jasper wieder kommt und das Dad ne Leibliche Tochter hat. Das heißt aber noch lange nicht, dass unsere Welt still steht. Wisst ihr was ich euch damit sagen will?“
nach oben springen

in Cullen Haupthaus 30.05.2013 19:47
Ja die Stimmung war doch schon auf dem Nullpunkt und sie wurde auch nicht besser, ich konnte Alice ja mehr als gut verstehen, sicher war es komisch das Jazz einfach so verschwunden war, das war nicht normal, so kannte man ihn nicht aber ich war mir auch sicher das wir ihn finden würden. Immer noch versuchte ich Edward zu erreichen, so tippte ich wieder eine sms und noch eine doch nichts passierte, ich schaute Alice an dessen Worte mich doch schon berührten"Ja ich weiss Alice es ist komisch das er einfach so verschwunden ist, das kann nicht normal sein doch mal bitte nicht den Teufel an die Wand wir werden ihn schon wieder finden, oder er taucht wieder auf, er vergöttert dich doch, genauso wie Edward mich vergöttert und Emmett Rose, wir finden ihn bitte mach dir nicht mehr so viele Gedanken"Ja das mit Carls Tochter war schon so eine Sache für sich aber das mussten die anderen draussen erstmal unter sich klären, dann würden wir weiter sehen, doch wir mussten eine Lösung finden Alice wieder etwas aufzuheitern, doch ich wusste nicht wie, hilfe suchend schaute ich Rose und Emmett an. Dann hörte ich Rose Worte und leicht schluckte ich"Naja was du uns damit sagen willst, denke ich, wird sein, das die Volturi wieder auftauchen werden oder??"Fragte ich sie.
nach oben springen

in Cullen Haupthaus 30.05.2013 20:07
Nun sah sie einfach nur noch zu Boden den sie konnte und wollte gerade niemandem mehr in Gesicht sehen, sie war nun einfach so und so wollte sie nun auch sein, natürlich hörte sie die Worte von Emm " Wieso sollte es wegen ihr sein , und diese Gedanken hatte ich selber schon aber wir sollten Dad besser kennen er wird uns alle immer gleich Lieben egal was kommt, und egal ob er nun eine leibliche Tochter hat oder auch nicht, er ist wie er ist und wird so immer sein " meinte sie dann zu ihnen allen und blickte sie nun doch an " ich denke ich mach michauf nachVolterra vllt haben sie ihn daran will ich zwar nicht denken aber man kann es auch nicht ausschliessen" meinte sie dann noch und blickte wieder zu Boden , hörte dann Rose worte und sah kurz zu ihr " ich geh ihn sichern Rose das meine ich bitter ernst" sie sah sie an und man konnte in ihren Augen sehen das sie es sehr ernst meinte das sie auf jeden fall nach ihm suchen würde. " und alles andere wird sich auf jeden Fall klären" da war sie sich sicher, egal was kommen sollte sie würden alles schaffen da war sie sicher.Sie sah zu Bells die an ihrem Handy rumtippte und konnte auch sie verstehen den machte sie sich genauso viele Sorgen wie sie selbst, doch wie sollte es anderst sein hat Jasper sein Handy aus oder er hat es wieder oeben liegen lassen war nun eh egal den sie würde ihn nun suchen und ihn finden, auf die Frage von Rose blickte sie zu ihr ud dann wieder zu Bella als diese Antwortet " sie werden nicht kommen aber ich werde zu ihnen gehen, vllt haben sie Jasper ich traue denen alles zu " sagte sie dann zu allen und auch zu sich selber
nach oben springen

in Cullen Haupthaus 30.05.2013 20:21
Ich hielt mich erstmal so weit aus der Mädchen Sache hinaus nicht das ich noch total schnulzig werden würde natürlich wusste Alice das ich alles machen würde um Jazz zu finden und das wusste sie auch ohne das ich etwas sagen würde. Nach einer weile Sprach Bella das mit den Volturi an wobei ich nur die Augen verdrehte denn das war nicht gut das Alice nach Volterra aufbrechen würde deswegen wollte ich vorhin nichts sagen. °Super Bella 100 Punkte°. dachte ich mir nur und als Alice dann sagte das sie nach Volterra will sprang ich sofort vom Sofa auf und musste natürlich wieder einen Spruch machen. "Super ein paar Volturi ärgern das wird lustig ich bin dabei wir machen das als Familie Alice und keine Wiederrede". Wenn sie ihn schon suchen möchte dann auf keinen Fall alleine vorallem nicht in Volterra wo die möchtegern Könige der Vampire schon ganz scharf drauf sind Alice in die Finger zu bekommen.
nach oben springen

in Cullen Haupthaus 30.05.2013 21:37
Typisch Emmett. Mein Mann musste echt in jeder Situation einen Witz reißen. Typisch er. Auf seine Bemerkung hin gab ich ihm einen Klaps auf den Hinterkopf. „Mensch Schatz sag so was doch nicht. Du sollst Alice doch nicht noch in ihrem Vorhaben bestärken! Wir werden gar nichts machen. Wenn die Volturi ihn hätten, hätten sie sich irgendwie erkenntlich gegeben. Und außerdem würden sie eher Alice und Eddie nehmen und nicht Jasper! Und außerdem ist bestimmt nur das Akku von Jaspers Handy aus gegangen.“
Nachdem ich zu ende gesprochen hatte sahen alle nachdenklich drein. Ich seufze noch mal tief ehe ich einen Entschluss faste. Es wäre einfach am besten uns nun abzulenken!
„Hey wie wärs wenn wir jetzt einfach das machen was uns grade einfällt oder noch besser! Wie wärs wenn wir Dad zeigen das wir ihn unterstützen, in der hinsicht darauf das es nun Überraschenderweise eine Tochter hat. Ich weiß es ist neu für uns, aber wir lieben Dad. Und wir sind eine Familie. Also wieso zum Teufel noch mal zeigen wir nicht einfach das wir zu ihm stehen, egal wie die Situation und die Umstände sind.“
nach oben springen

in Cullen Haupthaus 30.05.2013 21:46
Ja da hatte ich ja wieder was angestellt, so hatte ich Alice doch auf die Volturi gebracht, das wollte ich doch nicht. °Oh man Bella was hast du da wieder angestellt°dachte ich mir das durfte doch wieder alles nicht wahr sein °Edward wo steckst du nur wenn wir dich mal brauchen bist du nicht da° Ich tippte wieder eine Sms er musste doch zu finden sein, wir brauchten ihn jetzt. Ich schaute Alice an als diese sagte sie würde jetzt nach Volterra gehen doch das konnte sie doch nicht ernst meinen, doch als ich sie mir so anschaute, wusste ich das sie es ernst meinte, doch Rose hielt auch schon Einspruch dabei musste Emmett wieder einen seiner Witze machen, doch Rose schlug ihm gleich eine auf den Hinterkopf, °richtig so°dachte ich mir"Emmett das ist doch wohl nicht dein ernst, und Alice nein wir werden nicht nach Volterra gehen du weisst genauso gut wie ich das Aro genau das will, du weisst das er dich schon immer wollte, also mach den Fehler nicht, wir finden Jazz aber nicht auf diese Art, wir sind nur zu dritt wir haben keine Chance da alleine"das wusste sie doch auch doch sie wollte es grade nicht erkennen dessen war ich mir mehr als sicher. Ich schaute Rose an als sie meinte wir sollten uns ablenken doch raus gehen wollte ich auch nicht, ich wollte die drei da draussen nicht stören."Ich weiss nicht ob das so eine Gute Idee ist wenn wir da jetzt raus gehen aber ich denke wir finden auch was anderes was uns ablenkt oder was meint ihr??"
nach oben springen

in Cullen Haupthaus 30.05.2013 21:56
Als Emmet aufsprang blickte sie ihn mit grossen Augen an " ich geh alleine Emmett vllt taucht er hier auf und dann ist keiner da, oder aber sonst was istu nd keiner von uns ist da, das wäre nicht gut, ich kann doch sicher alleine gehen und von den Volturis halte ich mich fern " meinte sie zu ihm auch wenn sie wusste das dies gar nicht so leicht sein würde, den wenn sie es wissen wollten dann wussten sie es auch das sie in Volterra war und würden sie sicher zu sich einladen und sollten sie Jasper haben dann auf jeden fall erst recht, und sie kannte sich sie würde alles machen für Jasper auch wenn das hiese für Aro Arbeiten zu müsen wenn man das so sagen konnte, das er sie wollte das war ja nicht unbekannt aber dennoch sie wollte auf keinen Fall zu ihm aber wenn es nicht anderst ginge dann würde sie eben diesen WEg gehen, sie blickte zu Emmett und sah seinen Gesichtsausdruck der schon Bände sprach " ok anderst Emm, ich bleibe erstmal hier und warte noch 1 oder 2 Tage aber wenn er bisdahin nicht da ist werde ich gehen ok " fragte sie ihn , den das Emm sich nun mit den Volturi anlegte wollte sie auf keinen Fall ihre Eltern hatten genug eigene Sorgen im moment und da musste dies nicht auch noch sein , also entschloss sie sich eben dagegen und blieb erstmal noch daheim , erstmal aber wenn er in ein paar Tagen nicht da war dann würde sie gehen. Das Augenmerkt richtete sie auf Rose als diese SPrach " du meinst Jasper wäre ihm nicht gut genug hmm" das verletze sie doch ein wenig den Jasper war ihr ein und alles und wenn jemand so dachte da konnte sie doch echt eklig werden " Er hätte guten grund Jasper zu nehmen weil er dann weiss das er mich haben kann verstehst du Rosalie " sie sprach mit absicht ihren Namen aus damit sie wusste da sie ihr mit der Aussage weh getan hatte. " und zu deinem Thema das wir hinter Dad stehen das tun wir ganz sicher das stimmt aber ich denke immer noch das wir hier bleiben sollten ud nicht zu ihren raus gehen sollen, den das müssen sie alleie machen " meinte sie dann noch und sah zu Bella " das es das ist was Aro will ist mir bewusst aber ich sagte eben schon ok ich bleibe noch 1 bis 2 Tage hier aber dann gehe ich nach Volterra mit oder ohne euch ist mir dann egal" oh war sie heute wieder ecklig drauf das musste man schon mal sagen aber es ging eben um ihren Mann und da wurde sie meist ecklig wenn er einfach so weg war und sie nicht wusste was los ist, so war sie eben da siegte die Liebe und nicht die Vernunft. " aber ich denke auch das wir sie alleine lassen sollten da draussen wie ich eben schon sagte und wie auch Bella eben sagte"
nach oben springen

in Cullen Haupthaus 31.05.2013 12:42

Alle waren irgendwie dagegen nach Volterra zu reisen eigentlich auch ich aber ich würde Alice in der Sache nicht alleine gehen lassen vorallem nicht dort hin das Aro sie gleich einsperrt nachdem sie überhaupt erst in Volterra an kam. Ich spürte auch schon den leichten schlag auf den Hinterkopf von Rose und schaute sie dabei an. "Was denn wenn Alice geht dann gehe ich auch wir halten immer zusammen unsere Familie weißt du noch Rose und genau das ist so eine Situation in der wir zusammen halten müssen". Kurze Zeit darauf vernahm ich die Worte von Alice das sie noch 2 Tage warten wird und wenn er dann nicht da war sie mit oder ohne uns dort hin fliegen wird. "Mit uns Alice". sagte ich darauf nur und hörte dann auch schon die ganzen Sachen wegen Lucia. "Wir lassen ihnen das erstmal klären es ist sicher nicht leicht für die 3 vorallem nicht für Mam und Dad". Es war mit sicherheit schwieriger für Esme denn ich glaube nicht das Lucia aus der Zeit war inder es Esme gab. "Also ist Lucia auch ein Vampir nehm ich mal an aber wer hat sie verwandelt".

zuletzt bearbeitet 31.05.2013 12:44 | nach oben springen

in Cullen Haupthaus 31.05.2013 13:24

Als Em sagte das wir zusammen dort hin gehen würden nickte ich zustimmend. Er hatte recht. Wir waren eine Familie und sollten auch wie eine Handeln. Zudem bevor wir überhaupt mir Carl und den anderen zwei da draußen gehen würden, müssten glaube ich auch erst mal Dad und Mom überhaupt realisieren können, dass er eine Leibliche Tochter hatte. Ich glaube auch, dass wir es auch erst mal akzeptieren müssen, dass wir nicht die einzige Familie Carlises waren.
„Alice entweder fliegst du gar nicht nach Volterra oder wir fliegen gemeinsam. Hörst du? Wir sind eine Familie und bleiben zusammen komme was wolle! Und du hast recht Süße, warten wir noch zwei, drei Tage. Doch in dieser Zeit musst du dich nicht unnötige aufregen. Komm gehen wir jagen und machen irgendwas zusammen! Wir unterstützen dich doch in allem was du willst, aber ich will nicht dabei zusehen wie du dich Krank vor sorge um Jazz machst. Lenken wir dich ab Schatzi!“

nach oben springen

in Cullen Haupthaus 31.05.2013 13:41

Puh da hatten wir doch noch mal Glück gehabt, Alice würde noch zwei Drei Tage warten, doch ich war immer noch der Meinung das keiner nach Volterra gehen sollte, doch wenn ich das jetzt sagen würde, dann würden sie das alle anders sehen, denn Emmett sagte ja schon das wir dann alle zusammen gehen würden, auch Rose sagte dies, doch ich fand das ebend keine Gute Idee, zumal wir alle wussten das Aro, Alice schon immer haben wollte, doch konnte ich sie auch verstehen, sie wollte ihren Jazz wieder finden, doch war ich immer noch der Meinung das er nicht in Volterra war, doch wo er dann sein konnte wusste ich auch nicht, das er sich aber auch nicht meldete, das war doch schon komisch. Ich wollte dennoch nicht das sie nach Volterra gingen doch wir hatten ja nun noch Zeit ich hoffte das Jazz in den Tagen jetzt auf tauchen würde, damit wir nicht nach Volterra gehen mussten, sicher würde ich auch mit gehen, ich würde die alle nicht alleine gehen lassen, doch Mom und Dad würde das sicher nicht gefallen, aber die hatten doch andere Sorgen grade, sie mussten das erstmal klären, das war für alle nicht leicht, auch für Esme nicht, sie taten mir einfach nur leid, Emmett vermutete dann schon das Lucia auch ein Vampir sein musste"Ja davon gehe ich aus das sie auch ein Vampir ist, sonst würde sie ja nicht so Jung ausschauen, ich möchte auch gerne wissen wer sie verwandelt hat"sagte ich dann sagte Rose das wir jagen gehen sollten"Wisst ihr, geht ihr mal jagen, ich versuche Edward zu finden, sicher wird er auch mit nach Volterra wollen dann, ihr kennt ihn ja alleine wird er mich und auch euch nicht gehen lassen"lächelte ich alle an.

nach oben springen

in Cullen Haupthaus 05.06.2013 20:58

Mit ihren Augen verfolgte sie alles und blickte jeden nach einander an, nur was sie nun machen solte da war sie sich ncht so sicher, sie blickte kaum merklich zu BOden " wisst ihr ich warte wie ich es euch sagte aber wenn er bis in 2 Tagen nicht da ist bin ich weg und ich gehe alleine ich will euch nicht in schwiriegkeiten bringen " meinte sie zu allen aber ansehen konnte sie keinen, den sie kannte sie alle gut genug um zu wissen das sie es nicht dulden würden , sie stand auf und sah alle an " ich muss ein wenig alleine sein und keine sorge ich mache nichts wenn ich gehen sollte dann sag ich euch bescheid" mit diesen worten verschwand sie aus dem Wohnzimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 434 Themen und 1465 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: