Vor dem Haus

in Cullen Haupthaus 27.05.2013 15:39
von MQVM-Team (gelöscht)
nach oben springen

RE: Vor dem Haus

in Cullen Haupthaus 27.05.2013 15:48
von Lucia Joelle Cullen (gelöscht)
Lucia selber ging aus dem Haus sie hatte ja schon genug Lichter zu Bruch gebracht und dann auch noch die Äste im Wald es tut ihr mega leid das so viel wegen ihrer Gabe kaputt ging , aber in Moment ist alles so wussa . Lucia weiß sie trägt keine Schuld wieso auch sie liebt als Vampirdame schon mehre Jahre und reist nun mal rum dass ihr Vater Vampir ist wusste sie doch nicht schließlich war er für sie immer Tod. Nun muss sie immer wieder die Worte hören und ja sie kann verstehen auf einer Art das ihr auftauchen für Wirbel sorgte aber hey sie ist allein die sind mehre die haben einander sie hat keinen … Das Alice auch so eifersüchtig ist oder Angst hat ihren Vater zu verlieren das will Lucia doch gar nicht Lucia würde alles teilen wenn sie die Liebe erfährt die Alice und die anderen haben . Langsam machte Lucia sich Gedanken was nun werden soll sie tat zwar jetzt taff aber auch sie hat das ganze umgehauen. Sie ist für alle dort Außer ihrem Vater selber ein Parasit der sich einschlich und alles kaputt machte , sie hat nicht mal richtig die Gelegenheit sich zu zeigen sie alle kennen zu lernen sie wird gleich verurteilt und am liebsten hätten sie alle dass sie in Luft sich auf löst . Lucia ging die Treppe runter zu einem Baum setzte sich einfach dorthin winkelte ihre Beine an und Umklammerte diese. „ Ach Mim ich wünschte du wärst hier und könntest mir helfen in Moment fühle ich mich so verloren …“ Meinte Lucia als sie hinauf schaute zum Himmel. Ihren Kopf leicht auf ihre Knie gelegt. Sie begann an zu singen damit auch ihre Gefühle langsam runter kamen und nicht der ganze Wald irgendwann in Asche liegt. Sie schloss ihre Augen und sang drauf los erst das eine Lied und dann wieder ein anderes …... es half ihr irgendwie damit sie doch sich leicht beruhigt auch wenn es nur wenig ist ….

nach oben springen

in Cullen Haupthaus 27.05.2013 15:49
von Alice Cullen (gelöscht)
Nur ungern lies sie ihre Eltern dort alleine, aber sie brauchten das nun auch, den nur so konnten sie das regeln was geregelt werden muss, egal wie es ausgeht , sie hoffte nur inständig das sie sich wieder Vertragen werden den ein Carl ohne Esme oder andersrum gab es für Alice nicht, sie waren ihre Eltern und hatten bisher alles zusammen gelöst so werden sie auch das Lösen, sie ging langsam um das Haus herum und kam nach vorne wo sie Lucia sah, sie näherte sich ihr aber mit bedacht wollte sie nicht gleich wieder Streiten das wollte sie gar nicht was da drin in sie gefahren ist weiss der Teufel aber dies war einfach alles zuviel gewesen , aber nun wusste sie mehr als alles andere das es Falsch war so mit ihr zu Reden ihr die ganze schuld zu geben, den sie trug keine, sie wusste selber nicht das Carl ihr Vater war und das sie hier nun war das konnte man nicht mehr ändern und sie wollte es auch nicht Carl hatte eine leibliche Tochter auch wenn es schmerzt so war sie nun da und sie wollte sie kennen lernen " lucia " sagte sie leise, und ging noch ein wenig auf sie zu " ich glaube wir sollten miteinander Reden ohne zu streiten " meinte sie noch , nun war sie Alice wie sie immer war sie wollte nie Streit ist diesem immer aus dem Weg gegangen oder wollte ihn beenden wenn einer da war und nun hatte sie selber einen angezettelt der nicht gerade sehr schön war, sie blickte Lucia geradewegs an und hoffte das sie mit ihr Reden wollen würde, im Garten hörte sie Esme's worte und die taten selbst ihr im Herzen weh, doch versuchte sie sie auszublenden den das hier war nun ihr weg und der andere der ihrer Eltern
nach oben springen

Immer wieder versuchte Lucia sich zu beruhigen mit Gesang schaffte sie es doch leicht. Sie sang so gut sie konnte auch wenn ihre Stimme hin und wieder etwas zittrig war. Sie sah hinauf und dachte an ihre Mutter wie hätte sie sich verhalten was hätte sie ihr geraten. Sie fühlte sich immer mehr alleine obwohl sie nie jemanden hatte war dieses Gefühl gerade stärker geworden. Alle sprachen von Familie nur Lucia hatte so was nicht. Kannte das Gefühl nicht obwohl sie so sehr es sich gewünscht hätte. Egal ob es zu Menschen Zeit war jeden Weihnachten sah sie in den Fenstern Leute zusammen waren eine Familie waren Kinder die sich um den Weihnachtsbaum setzten Eltern die strahlten. Wann hatte sie das letzte Mal ihre Mutter strahlen sehen, ja sie weiß ihre Mutter lächelte sie so gut sie konnte immer an auch wenn es ihr selber überhaupt nicht gut ginge. Sie tat so vieles für das sie dankbar ist denn das Leben ihrer Mutter wäre genau wie das ihres Vaters ganz anders verlaufen wäre sie nie gezeugt worden. Doch weiß Lucia dass was ihre Mutter sagte sie sei das größte Geschenk auf Erden für sie gewesen, den Schatz hätte sie nie missen möchten. Das Gefühl war schon nur war es seit ihrem Tod doch verschwunden nein sie vergaß es nicht nein es wurde nur blasser und das Gefühl kaum noch zu spüren. Nun sah sie dort eine Familie Ihren Vater eine Frau an seiner Seite und sogar Kinder sie zerstörte ihm alles aber schenkte ihm auch etwas sich. Lucia summte und sang und langsam ging im Wald nicht mehr alles zu Bruch, die Tiere beruhigten sich langsam und dann ja dann bemerkte sie Alice. Ihr Blick ging zu ihr hörten ihre Worte und nickte einfach nur „ möchtest du dich zu mir setzten „ Fragte sie sie. Sie weiß es zu schätzen dass sie mit ihr reden möchte und dieses mal ohne streit. Lucia streitet nicht gerne, mit wem sollte sie es auch tun keiner war da. „ Streiten will auch ich nicht „ Kam leise aus dem Mund von Lucia. „ reden klingt gut … möchtest du anfangen ich höre dir zu „ Sagte Lucia dann leise. Sie sah Alice immer noch an und wusste nicht was alles auf sie ein prasseln wird aber sie versprach sie versucht alles zu verstehen und nicht zu streiten dieses hielt sie auch.
nach oben springen

Sie war so in Gedanken das sie jetzt erst bemerkte das Lucia sang, sie hatte eine schöne Stimme das musste man ihr lassen und das Singen scheint sie zu beruhigen so wie Alice sehen konnte, sie lächelte leicht und sah sie an als sie mit ihr sprach " ich will auch nicht streiten Lucia" sie nahm es gerne an und setzte sich neben sie auf den Boden blickte zu ihr. Sie seufzte sie sollte anfangen nur wie und wo , das war eine gute Frage, sie räusperte sich kurz und hollte dann tief luft atmete mehrmals ein und aus, blickte dann erneut zu Lucia " ich wollte mich entschuldigen, die Worte die ich sagte waren nicht so gemeint, ich wollte dich nicht verletzen , das war alles nur auf einmal so viel und ich wusste nicht wohon mit den ganzen Emotionen und habe dich und auch meinen unseren Dad als Ventil genommen und das war falsch von mir, ich bin normalerweise nicht so das ich jemanden angreife, ich habe bisher jedem eine Chance gegeben und auch du sollst diese erhalten, ich wollte nicht das du falsch von mir denkst oder einen falschen eindruck von uns allen erhällst, wir halten immer alle zusammen, normalerweise gibt es solche streits bei uns nicht, es ist mit mir durchgegangen und das tut mir Leid, ich hätte einfach mal zuhören sollen , aber als ich Carl ohne Esme kommen sah du aber bei ihm warst habe ich einfach nur noch Rot gesehn , und das war falsch, ich kenne das gefühl wenn man keine Familie hat Lucia, ich habe auch erst durch Jasper erfahren was Liebe ist" alleine schon sein Name lies ihre Augen leuchten " und die Liebe einer Familie habe ich hier erfahren, meine Kindheit als Mensch war auch nicht die beste ich hatte zwar Eltern aber welche die nicht hinter mir standen sondern mich für verrückt hielten, die Liebe wahrer Eltern habe ich von Carl und Esme erfahren" sie seufzte erneut und hoffte nun das Lucia ihre Entshculdigung annehmen würde " was meinst du können wir einen neuanfang versuchen " fragte sie vorschtig und blickte Lucia mit schuldvollem Blick an , Alice war nie jemand die Streit wollte oder Ärger machte, auch wenn sie gerne ihre BRüder auf die Palme brachte aber das war etwas anderes^^ sie liebte die Liebevolle ARt mit einander umzugehen.
nach oben springen

Sie fand es schön dass Alice zu ihr kam, denn Lucia war es unangenehm so ein Gespräch geführt zu haben. Sie weiß sie hatte auch ruhiger sein sollte bedacht ihre Worte wählen sollte nur auch in ihr wahren Gefühle da die einfach heraus mussten. Sie hörte Alice aufmerksam zu als sie sich neben ihr setzte. Sie verstand was sie meinte und würde nie sagen dass sie ihre Entschuldigung nicht annehmen würde. „ Ist schon gut wir beide haben Emotional reagiert jeder hatte versucht sich zu verteidigen und das ist normal erst recht nach dem ganzen … ich verstehe dich sie sind deine Eltern und ich tauch auf und die beiden ja kein plan … ich wünsche es ihnen sehr das sie wieder zueinander finden aber ich glaube auch wenn ich deine Mutter nicht kenne der erste Eindruck war das sie eine starke frau ist und irgendwie ja glaube ich das die Liebe gewinnen wird … frag nicht wieso das ist nur ein Gefühl.“ Meinte Lucia mit einem leichten lächeln. „ Dann haben wir etwas gemeinsam eine Kindheit die nicht so schön war und nun ja jetzt sogar einen Vater der unser ist …“ Lucias Stimme war ruhig und ihr Gabe scheint auch sich beruhigt zu haben. „ Er sagte du hast eine Gabe stimmt das „ Sie sah sie an aber die Frage kam eher flüsternd raus. „ Nun ich wollte nicht unhöflich sein nur ich habe auch eine und bin selber noch keinen außer den von den Kapuzen Leuten , die zwei hatten eine fand ich faszinierend aber was sie taten fand ich dann nicht so toll „ Lucia redete einfach drauf los hoffte Alice nahm es ihr nicht übel den sie tat es aus Nervosität . „ Was für eine Gabe besitzt du meine nun ja konntest du vielleicht schon erahnen „ Zeigte zum Haus und ein paar zur Asche gewordene Äste rings rum „ nun ja Gefühle … dann ist meine Gabe immer etwas wussa „ Kicherte sie. „ Aber keine Angst ich würde sie nie gegen euch anwenden …“ Wollte sie ihr dann aber auch gleich sagen damit sie keine Angst vor ihr hatte. Sie wusste ja nicht wie Alice drauf reagiert dass sie einfach alles erstarren lassen kann und sogar sprengen lassen können in Einzel Stücken wie auch in Asche. Sie strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, lächelte dabei und beobachtet Alice deren Mine doch sanfter wurde.
nach oben springen

in Cullen Haupthaus 27.05.2013 15:50
Sie hatte das bedürfniss zu ihr zu gehen , den das was vorgefallen war wollte sie aus der WElt schaffen , das war nicht sie gewesen, nicht ihre Persönlichkeit, sie sah zu Lucia als diese dann Sprach und nickte kaum merklich " das war für alle etwas zuviel, aber ihc danke dir das du meine Entschudligung annimmst" sie lächelte sie an , als sie von ihren Eltern sprach blickte sie sie an " ja meine Mum ist eine sehr starke Frau , sie wird das schaffen auch wenn es erstmal ein Schock war aber auch ich bin ziemlich sicher das die beiden das wieder hinbekommen werden, sie haben schon andere sachen gemeistert dann schaffen sie auch das, Unser Dad liebt sie mehr als sein Leben er wird nicht zulassen das sie traurig ist oder gar aufgibt " da war sie sich ganz sicher, den sie kannte ihren Dad sehr gut und auch ihre Mum, sie wusste das sie Carl liebte mehr als alles andere und das sie auch dies zusammen meistern werden, als die Frage auf eine Gabe zu sprechen kam nickte Alice leicht , hatte ihr Dad mal wieder gepetzt " ja ich habe eine Gabe, ich kann in die Zukunft sehen, das heisst ich habe Visionen , ich wusste schon wer du bist als du rein kamst ich habe das Gespräch mit schon vorher gesehn, ich kann darauf keinen Einfluss nehmen meine Vision sind subjektiv, ändert sich eine Meinung ändert sich auch meine Vision " versuchte sie ihr zu erklären " und naja die Volturi sind ein Fall für sich darüber reden wir besser nicht" meinte sie mit einem grisen, das sie ebenfalls eine Gabe hatte hatte sie sehr wohl bemerkt " deine ist richtig Stark muss ich ja mal sagen , aber danke das du uns nicht in Asche legst" meinte sie frech grinsend " die anderen hier , also Bella zum beispiel sie ist die Frau meines Bruders Edward, sie ist ein Schutzschild und Edward kann gedankenlese, mein Mann kann die Gefühle beeinflussen und spüren das ist auch der Grund warum er so ruhig ist, wenn zuviele Gefühle auf ihn einstürmen tut es ihm nicht gut und es wird ihm dann zuviel, wie du dir sicher denken kannst, das war auch cer Grund warum er mir nicht nach ist als ich in den Garten bin, das wäre alles zuviel für ihn gewesen , mein Bruder Emmett ist der Stärkste hier bei uns und Rosalie seine Frau ist wunderschön, das sind ihren Gaben wenn man es so sagen kann" sie lächelte und war doch froh nun so mit ihr sprechen zu können den das hätte sie am amfang Person " ich denke jeder von uns hat ein Schattenleben das er lieber hinter sich lassen will, aber sag mal wie äussert sich deine Gabe den genau das du einiges in Asche legen kannst habe ich ja nun gesehn , aber geht da noch mehr" fragte sie nun doch sehr neugierig den es war immer gut über den anderen bescheid zu wissen und da sie nun zur Familie gehörte so oder so , bei ihren nächsten Worten schüttelte sie den Kopf " das habe ich auch nicht gedacht das du sie gegen uns richten würdest Lucia , ich kann sehen das du ein Guter Mensch / Vampir bist und nur das suchst was wir schon gefunden haben , Liebe und eine Familie und ich kann dir sagen das du hier genau richtig bist " sie lächelte sie aufmunternd an
nach oben springen

Ein Gespräch zu führen war für Lucia auch neu Land ja mit Carl hatte sie es aber sonst sagte sie nie jemanden was über sich schon gar nicht wie es um ihre Gefühle steht. Das mit den Gaben war unglaublich dass es so viele gibt in der Familie als sie von Alice hört wer welche Gabe hat fand sie es mega interessant. „ Du kannst in die Zukunft sehen wow das ist doch cool …“ Lucia war echt faszinierend. „ Als so wusstest du das ich Carls Tochter bin bevor ich bei euch war …. Krass „ Kam nur so aus ihrem Mund raus. „ So viele tolle und bemerkenswerte Gabe … Schutzschild heißt das sie kann die gaben abschirmen „ Kam dann als frage „ Gedanken lesen ähm oh man in manchen Situationen aber doch nicht schön … wenn man ihn überraschen will wie kann man das den für sich behalten wenn man nicht mal denken kann in seiner Gegenwart …“ Musste sie doch leicht kichern über ihre Worte . „ Also kann dein Mann die Gefühle beeinflussen … wenn ich also böse werte kann er mich glücklich machen das ist sehr interessant und würde zu gern alle eure Gaben näher kennen lernen …. „ Dann hörte Lucia von Emmett und Rose und schmunzelte „ Cool jemand der mich auch mal stemmen kann und mit dem Mann arm drücken kann oder so …... Rose okay ich bin so gespannt auf alle aber auch total ängstlich muss ich zugeben „ Sagte Lucia dann doch und hörte schon Alice frage bezüglich ihrer Gabe „ Okay als erstes was ich konnte waren Sachen und Leute einfach erstarren zu lassen erst komplett und dann später nur einzelne Sachen wie Körperteile usw. . Als ich mal so wütend wurde ja das kam auch schon vor bemerkte ich dann das einiges zu Bruch ging und dann machte ich nur eine Bewegung und wumms ist was kaputt gegangen erst waren es nur einzelne Stücke und später dann sogar Asche … wie genau ich das mache kann ich gar nicht beschreiben geht aus Gefühlen auch heraus aber wenn ich mich konzentriere oder es einfach will geht alles … nur ein doofes hat es natürlich das ich wenn ich wütend bin oder meine Gefühle Achterbahn gehen spielt meine Gabe verrückt als ob die Energie die in mir ist raus will und nach und nach sich ein Ventil sucht … „ Gab sie offen zu „ Aber ich lerne immer mehr dazu es war ja auch am Anfang nicht so leicht heraus zu finden wie man die Erstarrung wieder auf lösen kann ohne es kaputt zu machen usw. ….. „ Erzählte sie dann doch. „ Danke ….“ Kam nur aus ihrem Mund heraus … ich würde mich sehr freuen wenn ich ein Teil der Familie sein darf …... und euch alle näher kennen lernen und natürlich euch auch etwas zurück geben kann . „ Lucias lächeln war auf ihrem ganzen Gesicht zu sehen. Sie fing wieder an, an ihren Haaren zu Zobeln wie sie es früher schon gemacht hatte.
nach oben springen

Mitlerweile war sie es gewöhnt Gespräche zu führen , ddamals kannte sie es nicht aber jetzt sie redete immer mit ihrer Familie und das es für Lucia neu war tat ihr Leid aber nun würde sie sich daran gewöhnen, den hier wurde immer geredet.^^ Bei ihrer Aussage wegen ihrer Gabe sah sie sie lächelnd an " sie ist schon ganz praktisch, aber abund an kann es auch Nerven glaub mal" bei ihrer Frage nickte sie dann "ja ich wusste es schon , nur wusste ich nicht genau wie ich das aufnehmen soll" gab sie nun offen und ehrlich zu, den das wusste sie zu dem Zeitpunkt wirklich nicht, ernuet nickte sie " ja genau sie kann uns alle abschirmem, und zum Beispiel kann Edward ihre Gedanken nicht lesen" dann musste sie doch Lachen als sie wegen Edward fragte " naja wir handhaben das dann so das wir uns in der Nähe der Wölfe aufhalten , ich kann da nichts sehen und wenn es klappt kann auch Edward nicht mitbekommen, nur da er auch ihre GEdanken lesen kann ist es nicht immer so leicht" meinte sie dann , Edward zu überraschen war schon schwer , abedr wenn sie es wollten dann schafften sie es doch irgendwie immer. Wieder nickte sie " ja genau , er kann dich Glücklich werden lassen wenn er dies möchte, er setzt seine Gabe nie einfach nur so ein, aber er könnte es, ein nachteil wenn es mir nicht gut geht merkt er es immer sofort, da kann ich mich nicht mal rausreden dann" sie seuftze leise " oh Emmett wird sich sicher Freuen mit dir zu albern er liebt solche spielchen" sie zwinkerte ihr zu, dann hörte sie Lucia aufmerksam zu als sie ovn ihrer Gabe erzählte , sie war doch erstaunt was sie für eine Gabe hatte " deine Gabe ist ein Segen ab und an und auch ein Fluch , aber du kannst sie gut einsetzen was ich gesehn habe den hättest du sie nicht unter Kontrolle wären wir vllt nicht mehr da " sie musste nun bei dem Gedanken schon kichern " aber ich finde sie sehr interessant , leute erstarren lassen nenn ich mal geil " ihr schwebte da schon wieder etwas im Kopf Jake erstarren lassen wäre mal eine gute Idee auch wenn Nessie das nicht gefallen würde aber das wäre ihr auch egal " du wirst ein Teil dieser Familie sein, und du wirst uns auch alle kennenlernen, aber eines sage ich dir Angst musst du gewiss nicht haben, sie sind alle Lieb und nicht so wie ich " meinte sie dann und lächelte doch leicht, das sie mit ihren Haaren spielte fiel ihr auf, sie zeigte auf diese " machst du das immer wenn du etwas Nervös bist" fragte sie
nach oben springen

Dann werden sie wohl nicht aus dem Quasseln raus kommen ich glaub dann werden einige sich Ohren Stöpsel zu legen müssen. Auch wenn Gaben einige Tücken haben sind sie doch sehr viel Interessantes so wie stärke. Jeder hat was womit er was kann was keiner sonst kann und daher sind sie auch so begehrt bei den Volturis. Sie wusste das was Alice meinte mit nerven aber ihre Gabe nicht zu haben könnte sich Lucia sich gar nicht vorstellen egal welche Tücken ihre Gabe hat sie würde sie nie hergeben. Nun zog Lucia doch die Augenbraue hoch „ Wölfe …. Was …. Wieso Wölfe… könnt ihr euch mit Wölfen unterhalten „ Lucia hatte mit den Wölfen von La Push noch nie kontakt gehabt. Konnte sich nur Wölfe vorstellen die im freien Leben grau sind die nicht großer sind als einer Wildkatze oder gar einen Löwen. Doch Lucia wird noch vieles dort neu kennen lernen nicht nur Leute die zu der Familie gehört nein sie wird auch die La Push Wölfe irgendwann kennen lernen was dann geschieht und wie sie die findet wird man mit der Zeit sehen. Lucia hörte Alice weiterhin zu „ Rum Albern sich aus zu testen was neues … ist immer gut „ Kichert Lucia sie findet es toll das es in der Familie so viele Unterschiedliche Vampire gibt die jeder auf seine Art einzigartig ist . „ also müssen wir mit Bella zusammen hocken wenn wir Ed was schenken wollen sie muss ihn so zu sagen dann abschirmen aber nun was ist mit den Wölfen …“ Musste noch mal nachfragen das ging ihr nicht aus dem Kopf raus. Als sie dann ihr weiter zu hörte musste sie auch hier und da schmunzeln. „ Ja egal wie schwer es manchmal ist würde ich meine Gabe nie hergeben möchten … „ Sagte Lucia und lachte dann auf „ Ja ist Hammer schwer wenn man wütend ist sie doch unter Kontrolle zu haben daher sind leider doch einige Lichter im Haus und Äste im Wald drauf gegangen „ Musste sie doch zu geben. „ Erstarren lassen ist auch Cool hatte mal ganz NY einfach erstarren lassen Leute einfach bewegt so hin gestellt wie ich wollte und die schauten dann bedeppert als ich die Erstarrung wieder auflöste … „ Lachte Lucia dann doch . „ Ach so schlimm warst du auch nicht „ Zwinkert ihr zu „ Aber ich werde mich auf jeden einzelnen freuen und hoffe sie freuen sich auch auf mich ….. „ Sie hatte zwar immer noch leicht bedenken aber sie würde alles versuchen schon allein wegen ihrem Vater. „ Ich hoffe auch das Esme mich mag sie ist Dad s Frau …“ Gab sie dann zu. „ Seine Liebe zu ihr ist sehr groß das merkte ich an dem Gespräch das ich mit ihm hatte aber auch wie wir im Zimmer da stand. Er brauchte nichts sagen seine Mimik seine Gestik all das hat vieles gesagt …“ Erklärt Lucia. Sie hatte zwar eine Mutter für eine kurze Zeit aber eine Frau wie Esme in ihrem Leben wäre für Lucia ein Segen und ja sie würde sich sehr freuen auch eine Mutter eine zweite Mutter zu haben. Als Alice sie dann ansprach wegen dem Haare Zobeln musste Lucia lachen. „ Nun ich bin wohl ein komischer Vampir der einige Menschliche Züge beibehalten hatte warum weiß ich selber nicht nur Zobel ich meine Haare wenn ich nervös, nachdenke aber auch traurig bin …. Wenn ich sehr nervös bin kaue ich auf meiner Unterlippe ist ein tick weiß auch nicht … „ Lachte sie wieder. „ Ich hoffe es macht keinen falschen Eindruck …. „
nach oben springen

in Cullen Haupthaus 27.05.2013 15:51
Ne da Frauen ja eh gerne Quasslen ist das schon möglich das die anderen sich da Stöpsel besorgen mussten aber so war das Leben eben ab und an ^^Als Lucia die Augenbraue so hoch zog bemerkte Alice das sie einen Fehler gemacht hatte, Lucia wusste ja noch gar nichts von den Wölfen oh das konnte nun ein schwieriges ding werden, aber da sie hier bleibt musste sie es ihr erklären so gut es eben ging, aber nun wollte sie ihr erstmal weiter zuhören vllt würde sie es Vergessen und sie könnte es ihr später erzählen. Ihr Kichern war noch richtig Kindlich , was Alice als sehr angenehm empfand, sie hatte lange nicht mehr so jemanden gesehn , Nessie war ja auch schon gross und Kichern war noch nie so ihr ding gewesen " da bist du bei Emmett genau richtig, er liebt es mist zu bauen und rumzualbern , ich denke ihr beide werdet euren Spass schon haben , aber nimm es dir nicht so zu Herzen sollte Rose etwas sagen oder dich zickig anschauen das ist eben ihre Art und sie teilt Emmett nicht gerne" sie grinste Lucia frech an, auch sie teilte nicht gerne vor allem nicht ihren Mann , aber ganz so wie Rose war sie dann nun doch nicht " aber mach dir keine Sorgen Rose ist wirklich super Lieb " fügte sie noch hinzu den sie wollte ja sicher nicht das Lucia nun falsch dachte, Rose war wirklich ein Lieber Vampir auch wenn sie ab und an ihre MAcken hatte aber die hatten sie alle hier und das war auch ganz gut so, als sie wieder auf die WÖlfe zu sprechen kam seufzte sie und blickte zu Liucia " naja also pass auf , es gibt hier einen Teil der nennt sich La Push, das ist die grenze die wir nicht überschreiten sollten, wir Leben mit ihnen zwar im Frieden aber trotz allem, die Wölfe das sind Gestaltenwandeler wenn du es so wilst, wenn ein Vampir in der nähe ist verwandeln sie sich zu überdimensionalen Wölfen und ich kann dir sagen angenehm riechen die auch nicht, Jake einer von ihnen gehört so zu sagen zu uns, die Tochter von Bella , Nessie ist seine andere Hälfte Jake hat sich auf sie gerpägt, das ist alles etwas schwer zu erklären aber zusammen bekommen wir das hin , die Wölfe sind mitlerweile unsere Freunde also dir droht keine Gefahr von ihenen auch wenn sie fürchterlich stinken " das musste sie nun nochmals sagen das konnte sie sich einfach nicht verkneifen , zum Glück war weder Bella noch Nessie gerade hier draussen weiter hörte sie ihr zu " auch ich will meine nicht mehr5 missen Lucia versteh das nicht Falsch " meinte sie dann " und auch mein Mann würde seine nicht mehr missen wollen auch wenn es für ihn sehr schwer ist, wunder dich nicht das mein Mann so ruhig ist, das ist einfach seine ARt aber das meint er keinesfalls böse" jetzt wo sie so von Jasper sprach merkte sie wie schrecklich sie seine Nähe vermisste, das er nicht hier bei irh war sondern im Wohnzimmer sass und damit zu kämpfen hatte das ganze Gefühls chaos zu beherrschen das nun sicher in ihm herrscht, aber sie kannte ihn wenn es ihm besser ginge würde er zu ihnen kommen , trotz allem musste sie seuften weil er ihr doch sehr fehlte gerade , bei ihren Worten zuickte sie die Schultern " das macht nichts, aber ich muss sagen du hast sie wirklich gut unter Kontrolle ein anderer hätte vllt alles in sSchutt und Asche gelegt" sie musste grinsen und stupste Lucia leicht an , als sie meinte sie war nicht so schlimm senkte sie kurz den Blick " danke doch ich war schrecklich " bemerkte sie dann noch und hörte ihr weiter zu. Als sie von Esme anfing zu sprechen blickte sie zu ihr " weisst du Mum also Esme ist eine wundervolle Frau und Mutter , sie liebt uns alle gleich und macht da niemals unterschiede, sie ist sehr stark und ihre Liebe überstegt unserer aller Liebe, sie wird dich mögen das weiss ich , für sie ist es nur schwer den sie wollte immer Kinder haben eigene Kinder und konnte es nicht und den Sohn den sie hatte , hatte sie verloren und nun da du die eigene Tochter von Carl bist ist es schwer für sie, aber ich weiss das es wieder wird und dann wird sie dich genauso lieben wie sie uns Liebt, sie sieht uns alle als ihre Kinder an " meinte sie dann, Esme war wirklich eine wuncervolle Mum sie wollte nie eine andere haben . Auf ihre weiteren Worte hin nickte sie " ich weiss wie sehr Dad sie liebt, er würde alles für Esme tun einfach alles, sie gehören zusammen so wie ich zu Jasper gehöre und Emmett zu Rosalie oder Edward zu Bella, Dad ist einzigartig wie Esme auch " meinte sie nur noch und hörte dann ihrer Erklärung zwecks den Haaren zu und musste lachen " ach was jeder hat so eine angewohnheit, das ist doch völlig ok , mach dir da keine Sorgen und einen falschen Eindruck macht es sicher nicht" sie lächelte Lucia aufmunternd an
nach oben springen

in Cullen Haupthaus 27.05.2013 15:51
Das Lucia noch mal nach harkte wegen den Wölfen, wusste sie nicht was dann folgen würde. Die Alice bemerkte dass sie so zu sagen einen Fehler machte, was ja im Grunde gar keiner war denn schließlich muss sie als Familienmitglied. Was Lucia nun mal nun ist auch Bescheid wissen was es sich mit den Wölfen auf sich hatte. Das aber so etwas draus wird konnte Lucia nicht erahnen. „ Bitte Was „ kam nur aus ihrem Mund als sie Alice Worte bezüglich der Wölfe hörte „ Also ….“ Eine kleine Pause „ willst du mich verkohlen oder hattest du gemeint es sind so zu sagen Menschen die sich in Wölfe die größer als Normale Wölfe sind verwandeln wegen uns …“ Kam dann aus Lucia s Mund heraus nun war sie geplättet und wusste auch nicht so recht wie sie sich die Leute vorstellen sollte „ Sind die dann für immer so „ Fragte Lucia .“ Von Mensch zum Wolf und dann keine Möglichkeit wieder Mensch zu sein oder wie soll ich das verstehen „ Sie hörte immer wieder zu und schluckte als sie hörte sie riechen für uns nicht gut zog sie eine braue hoch und dann noch hörte das sie zur Familie gehören so zu sagen wegen nessie und Bella. „ Ähm ich glaube ich muss so einiges lernen „ Meinte Lucia nun noch. Dann hörte sie das von Rose und Emmett und schmunzelte leicht „ Wie süß also will sie Emmett am liebsten mit keinen Teilen „ Grinst sie leicht „ Keine Angst ich nehme keiner Frau ihren Mann weg das ist nicht mein Ding … und Kerle interessieren mich so wie so nicht so nun ja noch nicht „ kichert sie leicht. Lucia wird ey wie ein Teeny gesehen und daher ist es ihr schon schwer genug jemanden zu finden. „ Aber es wäre cool mal etwas mit den anderen und mit dir machen zu können ich war all die Jahre allein weiß eigentlich gar nicht was man so zusammen alles macht „ Gab sie dann doch zu. „ Ich hoffe auch wenn sie mich nicht gleich alle mögen sie merken das ich nichts Böses will und ja sie mich dann auch mögen „ Sagte Lucia mit einem leichten lächeln auf dem Gesicht „ Ähm sag mal wo ist denn diese Grenze und wo ist La Push werdet ihr mir das zeigen will euch ja kein Ärger machen …“ Dann biss sie sich wieder aus Nervosität auf die Unterlippe . „ Ihr ernährt euch nur von Tieren stimmst …“ Fragte sie leise. „ Nun ich muss mich da noch dran gewöhnen weil ich als Nomaden nun mal alles zu mir nahm was ich bekommen konnte …“ Gab sie ihr zu verstehen. „ Aber keine Angst ich hab den Hunger unter Kontrolle und jage nicht wild drauf los eher bedacht und das auch eher so das keiner mich sieht …“ Meinte Lucia mit einem Lächeln auf dem Gesicht. „ Ich verstehe und ich weiß sie ist eine gute Mutter den sonst würdest du sie nicht so verteidigen ….“ Sagte Lucia dann mit bedachter Stimme „ Und ihre Art im Haus auch wenn ich sie nur kurz sah glaube ich dir das sie eine liebe Mutter ist …. Sie hat ein Kind verloren „ Nun war Lucia doch baff, daher reagiert die Frau sicher noch mehr drauf das sie auf kreuzte. „ Verstehe dann wird das nicht einfach werden „ Sagte sie leicht traurig. „ Aber vielleicht gewinn ich ihr Herz ja doch eines Tages für mich „ Lucia sah zum Garten den sie wusste das Ihr Dad und Esme dort sind. „ Meinst du die beiden Bella und Jasper im Wohnzimmer werden mich jetzt genau wie du ähm versuchen kennen zu lernen weiß ja nicht ob sie ein schlechten Eindruck bekamen ….“ Gab sie dann zu. „ Wirst du mir helfen … nun besser euch zu verstehen und auch zu lernen.“ Sah sie mit einem sanften Blick an. „ Aufgeregt bin ich trozallem noch etwas aber nun geht es meine Gabe zeigt sich nicht mehr so „ Kichert leicht „ Ich glaube wir müssen nachher neue Lichter anbringen wegen mir sind ja so einige im Haus kaputt gegangen. „ Sagte sie mit einem Lächeln auf ihrem Gesicht.
nach oben springen

in Cullen Haupthaus 27.05.2013 15:52
von Esme Anne Cullen (gelöscht)
Das Chaos welches Lucias Auftauchen verursacht hat, lichtet sich langsam. Und dennoch blieben eine Menge Fragen. Offen und ohne Antwort. Zumindest für den Moment. Da würde wohl die Zeit zeigen müssen, wie die Antworten aussehen. Dass wir uns aber dem ganzen stellen werden, war ein guter Anfang, um Antworten bekommen zu können. Und so stand ich an der Seite meines Mannes. Es hätte auch nicht anders sein können, trotz aller Widrigkeiten. Wir gehörten zusammen und auch wenn unsere Bindung Risse hat, so waren dies keine, die man nicht schließen konnte. Und wir beide würden dafür kämpfen, denn uns beiden war klar: Alles oder nichts. Es gab hier kein 'oder' und dafür würden wir kämpfen. Zusammen, Seite an Seite. So wie es immer war und immer sein wird. Daran würde auch Lucia und das jetzige Chaos nichts ändern können.
Der Entfremdung zum Trotz standen wir Seite an Seite und würden diesen Keil vernichten. Und danach würden wir beide gestärkt aus alldem hervorgehen. Dessen war ich mir sicher. Ich wollte mich nicht unbehaglich in der Nähe meines Mannes fühlen, nicht darüber nachdenken müssen, ob ich ihn umarmen dürfe oder nicht. Ich wollte ihn wieder bedingungslos lieben, ohne Wenn und Aber. Und das würde ich, auch wenn es schwer sein wird, das zurück zu erlangen. So war es Zeit, endlich damit anzufangen auch wenn ich mehr als nervös war. Doch seinen Blick auf mich gerichtet, meine Hand in seiner gaben mir den nötigen Halt. Ich drückte seine Hand leicht als Zeichen, dass ich bereit war. Nun ja, bereit war ich für das Bevorstehende nicht wirklich, aber ich würde mein Bestes geben und mit ihm an meiner Seite würde ich das stemmen. Und so gingen wir zu alice und Lucia, die vor dem Haus saßen und sich gut zu verstehen schienen. Zumindest schrien sie sich nicht an und hauten sich die Köpfe ein. Carl und ich liefen langsam auf die Beiden zu und hätte mein Herz noch geschlagen, es würde bis zum Hals klopfen. Ich bedachte Alice mit einem kleinen Lächeln, als Zeichen dafür, dass Carl und ich uns ausgesprochen haben. Den Rest würde die Zeit zeigen müssen. Lucia schaute ich nur kurz an, es fehlte mir doch die kraft sie länger anzuschauen, es schmerzte doch mehr als ich mir hatte vorher eingestehen wollen. Und so stand ich erstmal stumm neben meinem Mann und überließ ihm das Reden.
nach oben springen

in Cullen Haupthaus 27.05.2013 15:52
von Deeks • 173 Beiträge
Ich nahm mich meiner guten Gefühle vorweg diesem Kampf nun offiziell an. Der Wille war da und begriffen hatten Herz und Verstand nun beide, dass sie gemeinsam zu fungieren hatten und nicht als einzelne Teile. Auch wenn es kein leichtes Unterfangen war es Beiden 'deutlich' zu machen, es war ein Schritt in die Zukunft. Ein großer, ein guter, ein positiver. Damit würde ich arbeiten können. Wir würden damit arbeiten können. Damit würden wir Antworten auf noch unbeantwortete Fragen erhalten können. Etwas, was uns sonst niemand sagen konnte. Selbst die Zeit würde uns keine Antwort geben, nur darauf hinarbeiten lassen, dass wir die Antworten bekommen die wir wollen. Und die würden wir bekommen, da wir Seite an Seite dem Ganzen entgegentraten. So wie sonst auch, gemeinsam, wenn auch nicht als die Einheit die wir sonst sind. Aber, unserer immerwährenden Liebe wegen, würden wir der Entfremdung entkommen, dem Keil ein Ende setzen und die Unbehaglichkeit würde abfallen, unsere Handlungen nicht mehr beeinflussen. Die Liebe zu ihr würde sich wieder auf die Bedingungslosigkeit richten. Ein lohnenswerter Kampf für mich.
Auch wenn ich nach wie vor mit Unbehagen und gar Unsicherheit dabei war, musste und wollte ich mich dem nun endlich stellen. Mich meiner 'Gefühle' stellen die ich für meine Tochter empfand, ihr das Gefühl auch geben, dass ich sie hier haben wollte und ihre Zweifel unbegründet waren. Ihr das zu vermitteln würde nicht das einfachste von Welt sein, aber es war zu schaffen. Da musste ich an mir selbst festhalten, an meinen Glauben, an meiner Person. An mich und niemanden sonst. Unterstützung bekam ich genug um die ich dankbar war und das nicht zu knapp. Demnach gab ich meiner Frau den Halt den sie brauchte, um sich ebenso dem Folgenden zu stellen. Ich wusste, dass sie es selbst nicht mit Leichtigkeit stemmen würde können, so leicht war es dann auch nicht die Gedanken in die Tat umzusetzen. Dennoch gingen wir 'gestärkt' zu Alice und Lucia, die beide vor dem Haus saßen und sich friedlich zu unterhalten schienen. Selbst hier hatte es sich beruhigt, was mich erleichterte. Ein seichtes Lächeln lag auf meinen Lippen, welches ich an Alice aber auch Lucia richtete. Ich kramte in meinem Kopf nach den richtigen Worten. "Ihr zwei scheint euch ja doch gut zu verstehen!" kam es mit Skepsis über meine Lippen, hatte ich doch das anfängliche 'Theater' wieder vor Augen. Dennoch, waren das nicht die Worte die ich sagen wollte. "Lucia..." wenn mein Herz schlagen würde, dann würde es nun unkontrolliert in meiner Brust schlagen und Terror machen. "Ich habe dir noch gar nicht gesagt wie froh ich bin dich kennen lernen zu dürfen, auch wenn es vollkommen unerwartet und überraschend auf mich zukam, auch uns alle!" demnach entschuldigte ich mich mit meinen Worten noch bei ihr, denn war das erste Auftreten aller nicht gerade das Fördernste gewesen. "Ich bin froh das du in mein Leben getreten bist, in das von uns allen. Ich will dich nicht missen, ich will dir das geben was dir all die Jahre gefehlt hat. Die Liebe eines Vaters, meine Liebe! Aller Anfang ist schwer, aber ebnen sich nach anfänglichen Beschwerden viele Wege! Und hier wirst du viele Wege gehen können!" es lag demnach nur an ihr wie viel sie wollte und wie viel nicht. Dennoch sollte sie endlich das Gefühl bekommen willkommen zu sein und kein 'Eindringling'.
nach oben springen

in Cullen Haupthaus 27.05.2013 16:57
Es war sicher kein Fehler aber sie wollte es ihr nicht unbedingt so erklären, vllr wollte es auch Dad machen aber nun war es eh zu spät sie Worten waren gesprochen und das Lucia interesse hat war ja nur klar und auch sehr gut nachzuvollziehen. Sie nickte als Lucia nachfragte " ja genau das hatte ich eben gesagt, und nein sie können sich immer wieder Verwandeln, nur wenn ein Vampir in der nähe ist Verwandeln sie sich sonst können sie es soweit steuern, ausser sie werden sehr wütend , dann kommt die Verwandlung einfach so und sie sind schwer im Zaum zu halten , sagen wir mal so, aber wir gehen nicht einfach so auf ihr Land und sie kommen nicht an unsere Grenzen so zu sagen bis auf Jake wie ich ja schon sagte da er zu Nessie gehört, hab keine Angst Lucia das wird alles, und so schlimm ist es gar nicht wenn man sich an den Gestank gewöhnt hat " sie zwinkerte ihr zu würde das nu Nessie oder Jake hören wäre hier aber was los aber das war ihr im AUgenblick auch egal sie musste nun auch grinsen als sie wege Rose und Emmett was sagte " das stimmt am liebsten wäre ihr das aber so schlimm ist Rosalie gar nicht wenn man sie erstmal kennt du wirst sehen , und ich denke auch nicht das du einen der Männer haben willst sie sind schlimm, sie wollen einem immer beschützen denken das sie die stärksten sind und wir ja ganz schwach " sahte sie dann lachend und blickte Lucia an " eines Tages werden sie dich interessieren " meinte sie dann, das Lucia jetzt noch kindlich war war auch ganz gut so, sie sollte es einfach geniessen und es so nehmen wie es ist. Bei ihren weiteren Worten nickte sie " das machen wir ganz sicher, wir können ja mal shoppen gehen , ich muss gestehen das ich das am liebsten tue , da können wir auch Rose mitnehmen sie liebt es auch " meinte sie dann " und mit den Männern kannst du sicher mal Baseball spielen oder Jagen gehen das sollte nicht das Problem sein Lucia, und ich denke wenn sie dich so kenennlernen wie ich eben werden sie dich mögen" sie zwinkerte ihr erneut zu " wir werden dir die Grenzen zeigen und glaub mir du machst uns keine Ärger , bei ihrer Frage nickte sie " ja das stimmt , aber auch du kannst dich daran gewöhnen, Jasper hat sich mitlerweile auch daran gewöhnt , den hier Jagen Lucia ist nicht drin, aber wir werden dir helfen , zusamen bekommen wir das hin glaube und vertrau mir " meinte sie dann und löchelte sie an , den sie war sich sicher das sie es schaffen wird wie auch Jazz es geschafft hatte. Als sie auf Esme zusprechen kam bemerkte Alice schon das ihre Eltern auf dem Weg waren hier her, sie sah kurz zum Garten und dann wieder zu Lucia " Esme ist was ganz besonderes, aber das wirst du sehen und ich bin mir sicher das sie dich auch Lieben wird Lucia , hab da keine Angst vor ich kenne meine Mum, sicher das es nun ein Schock war aber sie wird dich Lieben da bin ich mir sicher" sie lächelte sie aufmunternd an , auf Lucia's WOrte hin nickte sie " sie werden dich kenenn lernen und sie werden dich mögen und sicher helfe ich dir dabei das ist doch logisch" nun musste auch Alice kicher und dann schliesslich lachen " das machen wir zusammen " sie sah auf als ihr Dad und Esme um die Ecke kamen und lächelte leicht , sie vernahm das kleine lächeln ihrer Mum und verstand es und ihr fiel doch ein Stein vom Herzen die beiden würden es schaffen das wusste sie " mum " sagte sie leise, aber so das Lucia sie auf jeden fall bemerken würde, dann ging ihr Blick zu ihrem Dad , sie wusste nicht gnau was sie machen sollte, ob sie was sagen sollte oder sonst was oder vllt einfach gehen sollte, den vllt wolten sie alleine mit Lucia reden sie war sich gerade nicht sicher. Sie lächelte und bei der Frage ihres Dad'S nickte sie " ja das tun wir" meinte sie nur knapp, sie senkte den Blick sich daran zu gewöhnen das nun noch eine Tochter da war war nicht so leicht, auch wenn Lucia echt eine super Liebe person war, hatte sie dich Angst das sich etwas ändern könnte weil sie alle eben nicht sein Leibliches Kind waren und Lucia dies eben war, sie hatte einfach Angst auch wenn sie Lucia mochte. SIe hörte die Worte die ihr Dad an Lucia sagte und schluckte kurz es waren ehrliche Worte das wusste sie nur zu gut den Carl war nicht ind er Lage die unwahrheit zu sagen, aber sie wunderte sich doch warum ihr diese Worte einen kleinen Stich in ihr totes Herz gaben, es war die Angst ihren Dad zu verlieren, auch wenn diese sicher unbegründet war aber sie war da, auch wenn dies keiner wollte weder Lucia noch ihr Dad das wusste sie aber es war nun mal eben leider so gerade eben.Ihr Blick ging kurz nach oben in Richtung des Zimmers von Emmett und Rosalie ,von daher nicht wirklich leise Geräusche kommen, kurz verdrehte sie die Augen ° die bekommen wieder mal nichts mit hier vor lauter sex° dachte sie sich und blickte wieder zu den anderen. Sie schaut alle und lächelt leicht " ich denke ich lass euch mal alleine ich muss noch schnell was erledigen" sie blickte Lucia an und lächelt sie mutvoll an sie solle keine Angst haben , dann ging sie in den Wald
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 434 Themen und 1465 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: