|
|

Immer wieder sah sie zu Alice den sie wusste dass von ihrer Seite einiges kommen mag. Ja sie war auch nur ein Vampir und hatte auch Gefühle aber wie sie nun mal sprach fand Lucia nicht schön den wen sie mal in sich gegangen wäre ihr vielleicht aufgefallen das weder sie noch jemand anderes schuld an dem durcheinander sind den es war nun mal Schicksals Fügung was weiß Gott. Lucia musst immer wieder sich versuchen zu beherrschen den die Worte von Alice trafen sie wie ein Schlag in das Gesicht „ Hörst du eigentlich mir mal zu oder nur an mich vorbei …. Ich habe nie gesagt das ich dich nicht auch verstehe nur wollte ich dir zeigen wie es mir geht du putzt hier nur runter das jemand sich zu Wehr setzt ist ganz normal ….und auch ein blick von außen sagt vieles wen man einfach mal zu hört …“ Meinte Lucia dann Schorf. „ Ich habe Esme nur erwähnt weil du es tattest … ja na und sie ist deine Mum das soll sie auch bleiben und er ist auch dein dad will sie dir doch null weg nehmen , doch sah ich da nicht nur eine Frau die gerade fertig mit der Welt war nein eine starke Persönlichkeit in deiner Mutter und wen deine Mutter dich bittet sie allein zu lassen das sie für sich sein möchte willst du es ihr dann verwehren ??“ Fragte Lucia sie „ Das kannst du genau so wenig wie unser Vater „ Betonte dann unser noch mal. „ Ja es ist für uns alle nicht einfach auch das jeder in Moment eine Menge an Energie hat und auch durch den wind ist aber bringt das einen wenn man den anderen runterputzt was nein das ist eher der Gegenteil der Fall und wie du redest über mich war zu viel ja ich hatte das Gefühl das du mich am liebsten weg wünschen würdest aber so einfach ist das leben nun mal nicht …“ Meinte Lucia und dann wieder Bam ein Schlag in die fresse „ Na danke auch das war ja wieder was tolles zu hören …“ Sie wusste echt nicht mehr was sie noch sagen sollte damit Alice versteht das Lucia ihr nichts weg nehmen würde sogar freiwillig gehen würde damit ihre Welt die sie ja so schon heil nennt wieder so ist aber das sie versucht ihr zu erklären das es trozallem nicht einfach ist … verstand sie wohl dann auch nicht …Immer wieder sah sie hin und her wusste nicht mehr was noch kommen mag … sie hörte ihre Worte weiterhin zu …“ Mein Gott ich will doch gar nichts Böses nur musst du auch mich verstehen …. Ich hab dir nur versucht was zu erklären ja ich bin wütend genau wie du gerade aber bringt das was nein … man muss in Ruhe reden und dann nicht aneinander vorbei … den in Moment denke ich nur das du denkst ich will dir hier irgendwas zerstören oder weg nehmen was nicht der Fall ist …“ Musste ihre Hand dann doch zum Kopf nehmen als sie weiter Alice Worte hörte, nun musste Lucia sich aber etwas bewegen sonst flippt sie ….“ Gott verdammt er liebt euch … er würde alles tun aber versteh auch uns wir haben uns gerade gefunden wobei wir nicht mal auf der Suche gewesen sind … er will doch nur das du verstehst das er nicht einfach mich gehen lassen kann auch wenn er euch alle liebt … er weiß von mir und das allein ist schon Grund genug das er für beides kämpfen würde …“ Sagte Lucia und immer wieder waren Äste der Punk ihrer Gabe die immer wieder in Asche gehen die Tiere im Wald drum rum rennen schon und es wird laut im Wald . Ja dann wurde es noch schöner und Lucia konnte nicht anders „ Ja ist gut ich habe es kapiert du willst mir eine Chance geben aber auf anderer Weise auch nicht „ Sie weiß echt nicht mehr weiter … als Alice dann weiter mit Carl redet blieb Lucia still aber trozallem brodelte es regelrecht. Sie wusste das die anderen es auch nicht toll fanden was da vor sich ging und schon gar nicht wie Lucia redete nur wieso soll sie die Schnauze nicht auf machen wenn es auch um sie ginge sie hat auch Gefühle aber das war ja wohl neben Sache …“ Ja ich hab auch keine schöne Kindheit oder Leben gehabt nur hast du hier eine Familie ich weiß nicht wie lange schon und hast welche die dich lieben dir halt geben die immer für dich da sind sogar in den Tod gehen würden aber das … ja all das kenne ich nicht hab ich nicht gehab ich weiß nicht was wirkliche Familie ist den ich hatte nur eine Mutter die für mich alles gab bis sie wo ich noch ein kleines Mädchen war starb … ich musste mich allein durch schlagen und hab auch so einiges hinter mir daher bin ich auch eine Nomadin die reist aber du kannst dich glücklich schätzen so was zu haben und ich will es dir ja auch nicht nehmen …. „ Sie weiß nicht mehr noch ein noch aus sie wollte nicht das ihr Vater noch mehr leid ertragen muss was soll noch kommen wie viel … Lucia selber konnte langsam nicht mehr ihr brannte völlig der Kopf weil sie ihre Gabe so sehr versucht zu kontrollieren , es machte alles nicht einfacher auch die Worte die ausgesprochen werden unkontrolliert raus gelassen ja die Situation ist für alle hart aber Liebe ist nun mal das was doch alles schaffen kann . Lucia sah das Alice verschwand und sah Carl kurz an „ Geh ihr nach ich komm klar „ Sagte sie nur wusste nicht was sie sonst sagen sollte aber sie brauchte echt mal Luft und ging wo anders hin aber ihr dad würde sie finden …..
nach oben springen

Arrrgh! Gott! Am liebsten wollte ich hier nur noch weg, aber das war auch nicht der richtige Weg. Selbst Alice so anzugehen war nicht richtig, aber was sollte ich machen?! Ihre Worte trafen mitten in mein Herz und auch wenn dieses nicht mehr schlägt so fühlt es nach wie vor. Sonst würde ich wohl nicht so gereizt auf diese Worte reagieren, die sie mir gepflegt an den Kopf warf. Ich hatte den Blick nach wie vor auf Alice gerichtet und atmete tief ein in der Hoffnung es würde mich beruhigen. Wie leistungsstark es war, konnte ich nicht sagen, aber es reichte erstmal aus um mich langsam von meinem hohen Posten runterzuholen. Kurz nur schaute ich zu Jasper. ich sah ihm deutlich an, dass ihm die ganzen Ausmaße und die Gefühle zu viel waren und doch versuchte er dem stand zu halten. Musste er nicht! Brauchte er nicht! Dazu nötigte ich ihn nicht. Und doch blieb er im Raum, versuchte sich der Situation zu fügen. Und ich?! Ich richtete meinen Blick von ihm auf Lucia und dann auf Alice. Es war alles gerade nicht perfekt! Gar nichts war perfekt! Mein gesamtes leben schien gerade den Bach runter zu gehen und das nur weil meine Tochter mich gefunden hatte! Herzlichen Glückwunsch! Ich wusste nicht wie ich das alles verhindern sollte, denn würde ich mich nicht einfach ihren Worten fügen wollen. Nicht einfach so, wo so viel auf dem Spiel stand. Ich seufzte theatralisch auf und zog die Brauen zusammen. Fairness oder nicht...so wie sie mit mir sprach, war es erst recht nicht fair! Das wusste sie selber nur zu gut und trotzdem ging sie mich so an, als sei ich der Idiot! Vielleicht war ich das auch! Vielleicht hätte ich Lucia ziehen lassen sollen, sie einfach vergessen. Wenn das so einfach wäre, dann würde sich wohl Jesus in seinem Grabe drehen. "Ich kenne sie so gut, um zu wissen, dass ich richtig entschieden habe!" zumindest ließ ich mich selber in dem Glauben stehen. Alice gab mir da ein anderes Gefühl, welches ich nicht zu kontrollieren wusste. Es schmerzte. Es schmerzte nicht nur in meinem herzen, sondern im ganzen Körper. Ich wollte bestimmt nicht mit ihr streiten, aber sie kochte meine Gefühle so schnell hoch, dass ich in Rage geriet und sie nur auf diese Weise 'abzuspeisen' wusste. "Alice...." kam es nun leise und doch irgendwie reumütig über meine Lippen. "Ob sie stark genug dafür ist, mag ich nicht zu sagen, denn weiß ich selber nicht, ob ich dem gewachsen bin!" Ich wusste es nicht. ich vermochte es auch nicht zu sagen, denn sollte meine Frau das selber entscheiden. Wie stark sie war oder nicht - sie würde die Lösung für sich finden die sie als richtig erachtet. Da redete ich ihr bestimmt nicht rein. Da war ich der Letzte der dies tat. Diesen freien Willen ließ ich ihr immerzu.
Als sie anfing von Fairness zu sprechen runzelte ich die Stirn. "Ist es in deinen Augen fair mich oder Lucia auf diese Art und Weise zu verurteilen?!" fragte ich nun, nach wie vor mit ernst in der Stimme. Ich hörte wie sie mich mit Namen ansprach. Das tat sie sonst nie?! Hatte ich es nun soweit geschafft, dass sie mich Carlisle nennen musste?! Tatsächlich! Das wollte ich bestimmt nicht. Doch wie sollte ich mich selber kontrollieren, wenn jegliche Gefühle auf mich einströmten. Da fühlte ich mich beinahe wie Jasper. "Eine so glorreiche 'Erziehung' hast du als genossen!" Wow. Das gab mir nun den Rest. Auf einer gewissen Art zeigte es mir nur wie falsch ich wohl als 'Vaterrolle' gehandelt haben musste. Vielleicht auch versagt. Ich atmete tief ein und aus. Unnötig oder nicht, es beruhigte mich irgendwie. Wir taten uns hier gerade selber keinen Gefallen indem wir uns maßlos stritten und doch schien dem kein Ende gesetzt werden zu können. Ich atmete immer noch tief ein und aus, lauschte Alice ihren Worten. Ich schüttelte kaum merklich den Kopf. "Ich denke...es ist genug!" Damit meinte ich nicht nur Alice. Oder mich. Oder Lucia. Damit waren gleich alle gemeint, egal ob beteiligt oder nicht. Wir setzten uns hier einer Situation aus die allen schaden würde und das war wohl das allerletzte was wir wollten. Das Alice sich meiner Ansicht so einfach fügte war mir kein gutes Zeichen. Ich seufzte auf. "Ich will dir deine Meinung nicht schlecht reden Alice..." fing ich an, aber gut...ignoriert zu werden ist auch eine Strafe mit der ich mich abfinden konnte. Ich schaute ihr nach, da sie unwillentlich das Haus verließ. Dam dam dam. Damit war es also geschafft! Ich hetzte nun schon die gesamte Familie aufeinander los. Ich merkte es zwischen Lucia und Alice. Wie die beiden sich angingen..das war schon zu viel für mich. "Lucia!" versuchte ich nun auch sie zu stoppen. Das kleine bisschen Vernunft welches in mir noch nicht benebelt schien, sprach aus mir heraus. "Lucia...es reicht jetzt! Bitte!" Ein Wort welches die ganze Zeit über nicht einmal meine Lippen verlassen hatte. "Die Gesamtsituation ist schon schwer genug..." einen Familienstreit dann noch zu bewerkstelligen würde ich nicht schaffen. Daran würde ich wohl zu Grunde gehen. Meine Hand ruhte immer noch auf Lucias Rücken. Die Lichter erloschen, das Zimmer in minimale Dunkelheit gehüllt stieg mir ein Geruch in die Nase der mich tief einatmen ließ und mir schlagartig den Atem nahm. Sie war hier! Nicht direkt hier aber im Garten. Ich konnte ihre Schritte hören! Jeden Schritt den sie tat und sie sich nur kurz darauf niederließ. In mir zog sich gerade alles zusammen. Ich hatte nicht daran gezweifelt dass sie den Weg wieder nach Hause finden würde. Keine Minute lang, so wie Alice es tat, aber das sie nun wirklich hier war....wie viel hatte sie mitbekommen?! Alles? Nur einen Bruchteil? Wahrscheinlich genug um mir dies auch noch vorzuhalten, warum ich mich hab so gehen lassen. Ich rieb mir die Stirn und spürte schon wie die Verzweiflung in mir aufstieg. Ich wusste nicht ob es nun richtig sein würde meinen Weg in den Garten zu setzen. Würde sie mir nun in die Augen schauen können?! Und was war mit Alice?! Fragen über Fragen und keine Antwort. Ich schaute zu Lucia bei ihren Worten. Was bedeutete das nun für mich?! Für uns? Musste ich mir Gedanken machen? "Du..ich meine...du kommst alleine klar, das glaube ich dir!" Daran zweifelte ich nicht, schließlich hatte sie es die letzten Jahre auch geschafft. "Aber du gehst nicht einfach?!" sprach ich meine Bedenken, meine Sorgen nun aus. Das war bestimmt das Letzte was ich nun wollte - das MEINE Tochter einfach verschwand und ich sie nicht finden würde. Nunmehr wollte ich ihren Worten aber auch Gefolge leisten und ging mit mehr oder weniger schlechtem Gewissen aus dem Haus in den Garten.
Als sie anfing von Fairness zu sprechen runzelte ich die Stirn. "Ist es in deinen Augen fair mich oder Lucia auf diese Art und Weise zu verurteilen?!" fragte ich nun, nach wie vor mit ernst in der Stimme. Ich hörte wie sie mich mit Namen ansprach. Das tat sie sonst nie?! Hatte ich es nun soweit geschafft, dass sie mich Carlisle nennen musste?! Tatsächlich! Das wollte ich bestimmt nicht. Doch wie sollte ich mich selber kontrollieren, wenn jegliche Gefühle auf mich einströmten. Da fühlte ich mich beinahe wie Jasper. "Eine so glorreiche 'Erziehung' hast du als genossen!" Wow. Das gab mir nun den Rest. Auf einer gewissen Art zeigte es mir nur wie falsch ich wohl als 'Vaterrolle' gehandelt haben musste. Vielleicht auch versagt. Ich atmete tief ein und aus. Unnötig oder nicht, es beruhigte mich irgendwie. Wir taten uns hier gerade selber keinen Gefallen indem wir uns maßlos stritten und doch schien dem kein Ende gesetzt werden zu können. Ich atmete immer noch tief ein und aus, lauschte Alice ihren Worten. Ich schüttelte kaum merklich den Kopf. "Ich denke...es ist genug!" Damit meinte ich nicht nur Alice. Oder mich. Oder Lucia. Damit waren gleich alle gemeint, egal ob beteiligt oder nicht. Wir setzten uns hier einer Situation aus die allen schaden würde und das war wohl das allerletzte was wir wollten. Das Alice sich meiner Ansicht so einfach fügte war mir kein gutes Zeichen. Ich seufzte auf. "Ich will dir deine Meinung nicht schlecht reden Alice..." fing ich an, aber gut...ignoriert zu werden ist auch eine Strafe mit der ich mich abfinden konnte. Ich schaute ihr nach, da sie unwillentlich das Haus verließ. Dam dam dam. Damit war es also geschafft! Ich hetzte nun schon die gesamte Familie aufeinander los. Ich merkte es zwischen Lucia und Alice. Wie die beiden sich angingen..das war schon zu viel für mich. "Lucia!" versuchte ich nun auch sie zu stoppen. Das kleine bisschen Vernunft welches in mir noch nicht benebelt schien, sprach aus mir heraus. "Lucia...es reicht jetzt! Bitte!" Ein Wort welches die ganze Zeit über nicht einmal meine Lippen verlassen hatte. "Die Gesamtsituation ist schon schwer genug..." einen Familienstreit dann noch zu bewerkstelligen würde ich nicht schaffen. Daran würde ich wohl zu Grunde gehen. Meine Hand ruhte immer noch auf Lucias Rücken. Die Lichter erloschen, das Zimmer in minimale Dunkelheit gehüllt stieg mir ein Geruch in die Nase der mich tief einatmen ließ und mir schlagartig den Atem nahm. Sie war hier! Nicht direkt hier aber im Garten. Ich konnte ihre Schritte hören! Jeden Schritt den sie tat und sie sich nur kurz darauf niederließ. In mir zog sich gerade alles zusammen. Ich hatte nicht daran gezweifelt dass sie den Weg wieder nach Hause finden würde. Keine Minute lang, so wie Alice es tat, aber das sie nun wirklich hier war....wie viel hatte sie mitbekommen?! Alles? Nur einen Bruchteil? Wahrscheinlich genug um mir dies auch noch vorzuhalten, warum ich mich hab so gehen lassen. Ich rieb mir die Stirn und spürte schon wie die Verzweiflung in mir aufstieg. Ich wusste nicht ob es nun richtig sein würde meinen Weg in den Garten zu setzen. Würde sie mir nun in die Augen schauen können?! Und was war mit Alice?! Fragen über Fragen und keine Antwort. Ich schaute zu Lucia bei ihren Worten. Was bedeutete das nun für mich?! Für uns? Musste ich mir Gedanken machen? "Du..ich meine...du kommst alleine klar, das glaube ich dir!" Daran zweifelte ich nicht, schließlich hatte sie es die letzten Jahre auch geschafft. "Aber du gehst nicht einfach?!" sprach ich meine Bedenken, meine Sorgen nun aus. Das war bestimmt das Letzte was ich nun wollte - das MEINE Tochter einfach verschwand und ich sie nicht finden würde. Nunmehr wollte ich ihren Worten aber auch Gefolge leisten und ging mit mehr oder weniger schlechtem Gewissen aus dem Haus in den Garten.
nach oben springen

Ich kam nun von einer langen Jagd wieder nachhause und hoffte das meine Rose auch da war sie konnte nicht mitkommen da sie mal wieder shoppen musste aber das störte mich nicht solange ich nicht immer dabei sein musste denn das konnte echt Stunden dauern zwar habe ich ein ewiges Leben aber das mit Shoppen verbringen niemals. Ich sprang über den Balkon ins Wohnzimmer wie ich häufig tat und kam nun im Wohnzimmer an und hoffte das ich irgendwo Rose hören würde. Kurz darauf kam sie auch schon durch die Tür hinein was mich sehr glücklich machte. "Hay mein Schatz schön Shoppen gewesen? Ich hab dich echt vermisst". Kurz darauf ging ich auf sie zu und küsste sie zärtlich dabei streichelte ich ihr über ihre kalte Wange die ich ebenfalls besaß. Ich musste doch dann ein wenig grinsen als ich die ganzen Einkaufstaschen sah das war sicher ein Traum in der Frauenwelt deswegen sagte ich nichts weiter dazu. Ich fragte mich wer noch grade hier war es war immerhin ein paar Tage her als ich das letzte mal im Hause war bis dahin könnte sich viel verändern. Sie packte nun im Wohnzimmer ihre Einkaufstaschen aus um mir ein paar sehr heiße Sachen davon zu zeigen was mich leicht schmunzeln ließ. "Heiß". grinste ich leicht und küsste sie dann nochmals.
nach oben springen

Zwar hatte ich Em die paar Tage vermisst, doch das Shoppen war auch toll gewesen und ich wusste wie sehr er es nicht ab konnte, wenn ich ihn mit nahm. Also hatte er entschieden sich mal wieder schöne saftige Bären zu gönnen, was mich auch sehr für ihn freute.
Ich war grade dabei die Kleidung auszupacken, als ich Ems Stimme hörte. Ich ging zu ihm und wir gaben uns zunächst einen Begrüßungskuss, ehe ich ihn ins Wohnzimmer zur Couch zog, bei der die Taschen mit der Unterwäsche lag.
Auf Emmetts Bemerkung hin lächelte ich ihn dreckig an. „Wir können sie auch direkt ausprobieren, wenn du willst! Ich habe dich so unglaublich vermisst Baby.“
Ich trat an ihn heran und legte meine Lippen sanft an die eine. Kurz danach wanderten meine Lippen zu seinem Ohr, an dem ich gleich darauf knabberte. „Ich liebe dich.“ Hauchte ich ihm in sein Ohr.
Ich war grade dabei die Kleidung auszupacken, als ich Ems Stimme hörte. Ich ging zu ihm und wir gaben uns zunächst einen Begrüßungskuss, ehe ich ihn ins Wohnzimmer zur Couch zog, bei der die Taschen mit der Unterwäsche lag.
Auf Emmetts Bemerkung hin lächelte ich ihn dreckig an. „Wir können sie auch direkt ausprobieren, wenn du willst! Ich habe dich so unglaublich vermisst Baby.“
Ich trat an ihn heran und legte meine Lippen sanft an die eine. Kurz danach wanderten meine Lippen zu seinem Ohr, an dem ich gleich darauf knabberte. „Ich liebe dich.“ Hauchte ich ihm in sein Ohr.
nach oben springen

Ich kam ganz schnell wieder ins Wohnzimmer gelaufen und sah Rose und Emmett dort sitzen"Oh hallo ihr beiden ich wollte euch nicht stören aber habt ihr mein Handy hier liegen sehen??"Fragte ich die beiden denn ich musste Edward erreichen, ich wusste nicht wo er wieder steckte er wusste doch genau das ich es hasste wenn er sein Handy nicht an hatte, nervös suchte ich das Handy"Man das olle Ding muss doch hier irgendwo sein verdammt nochmal"Ja ich wurde schon leicht sauer doch wieso das wusste ich auch nicht, ich machte mir halt sorgen um meinen Mann wenn er sich so gar nicht mehr meldete. Weiter suchte ich Fieberhaft nach dem Handy.
nach oben springen

Kurz nach Bella kam auch sie ins Wohnzimmer und sah Emm und Rose sie lächelte beide kurz an ud blickte sich um, ° er ist weg° das war ihr einziger Gedanke und sie verstand nciht wieso er hatte ihr nichts gesagt oder sonstiges er war einfach weg, nochmals sah sie sich um, schaute dann aber wieder zu Emm und Rose " hey ihr zwei" sagte sie doch etwas leise und abwesend aber was sollte sie den sonst sagen, da draussen war nichts mehr so wie es mal war und in ihrem Leben scheinbar auch nicht, ihr Mann machte sich aus dem Staub und sagte keinen Ton , sie hatte im Moment das Gefühl das nichts mehr ist wie es mal war auf einen Schlag hatte sich ihr ganzes Leben verändert, wie konnte das sein sie verstand das alles nicht, sie lies sich in einen Sessel sinken und schaute Starr auf den Boden was sollte sie nun machen , sie hatte auch keine Vision wo er hingegangen sein konnte nichts, sie wusste nichts und das machte sie verrückt. Sie versuchte sich normal zu geben aber so leicht war das gar nicht in dieser Situation.
nach oben springen

Ich vernahm Rose ihre Worte das sie die Sachen sofort anprobieren würde und das sie mich sehr vermisst hat bei ihren Worten schmunzelte ich leicht. "Das machen wir lieber oben mein Schatz und wie ich dich erst vermisst habe aber die Bären waren wie immer Köstlich". Ich fand es lustig in Anbetracht der Tatsachen das ein Bär mich fast tötete ich nun die Bären tötete. Sie küsste mich nun wieder und ihren Kuss ging ich nur allzu gerne mit ein das hatte ich echt vermisst. "Ich liebe dich auch mein Schatz". kurz darauf hörte ich auch schon Bella herein kommen die wie verrückt ihr Handy suchte was mich zum grinsen brachte. "Meinst du dieses hier". sagte ich nur und hielt ihr Handy in der Hand was ich auf dem Sofa fand. "Gern geschehen". lachte ich leicht und sah dann auch schon Alice hinein kommen die sehr traurig schien natürlich merkte ich sofort wenn etwas mit ihr war wir redeten viel über alles und da fällt mir soetwas sofort auf. "Er wird schon wieder kommen Alice das wird schon". setzte mich dabei neben ihr und umarmte sie mal dabei.
nach oben springen

Ich fand es schon witzig, dass Bells so aufgewühlt war und das nur wegen eines Handys, doch ich verstand es. Verstand es sogar sehr.
Doch als Alice nun so traurig und enttäuscht ins Wohnzimmer kam und sich auf die Couch setzte war meine gute Stimmung dahin. Ich wollte nicht das sie litt. Sie war doch meine Schwester! Als Em sie an sich drückte verspürte ich nicht das kleinste bisschen Eifersucht, denn sie war meine Schwester und hatte selbst ihren Gefährten. Ich legte Alice meine Hand auf den Oberschenkel und strich beruhigend darüber.
„Alles wird gut Alli! Ja? Wir finden ihn schon. Vielleicht ist er auch gar nicht Freiwillig weggegangen. Mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand Süße!“
Doch als Alice nun so traurig und enttäuscht ins Wohnzimmer kam und sich auf die Couch setzte war meine gute Stimmung dahin. Ich wollte nicht das sie litt. Sie war doch meine Schwester! Als Em sie an sich drückte verspürte ich nicht das kleinste bisschen Eifersucht, denn sie war meine Schwester und hatte selbst ihren Gefährten. Ich legte Alice meine Hand auf den Oberschenkel und strich beruhigend darüber.
„Alles wird gut Alli! Ja? Wir finden ihn schon. Vielleicht ist er auch gar nicht Freiwillig weggegangen. Mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand Süße!“
nach oben springen

Ich suchte noch immer da hielt Emmett mir das Handy hin"Ahh da ist es ja ich danke dir Emmett"sagte ich zu ihm und nahm es ihm ab.°wo hast du nur wieder deine Gedanken Bells°dachte ich mir denn ich musste wissen was mit Edward los war doch dann schaute ich von meinem Handy wieder auf als ich Alice rein kommen sah, ich wusste von alle dem ja noch nichts, ich wusste nicht das Jazz verschwunden war, doch hasste ich es auch sie so zu sehen, so hockte ich mich leicht vor sie hin, sofern es denn noch Platz gab denn Emmett und Rose waren ja auch da, so schaute ich sie an"Kann mir jetzt mal einer sagen was hier los, ist, ihr habt draussen schon so lange Gesichter gezogen, ich weiss ich bekomme nichts mehr mit aber da ist ebend meine Sorge um Edward, doch nun sagt mir doch was los ist"schaute dabei alle an denn hier stimmte doch wieder was nicht, man gut das Nessi in La Push war und das alles nicht mitbekam.
nach oben springen

Sie blickte Emm an bei seinen Worten und war doch erstaunt das er immer wieder wusste woran sie dachte und das es an Jasper lag, naja nicht nur an Jasper aber das konnte er ja noch nicht wissen aber sie würde es ihm auch erstmal nicht sagen oder doch sie war sich dessen noch nicht sicher, als er zu ihr kam und sie umarmte lächelte sie leicht " ich weiss nicht mal wohin er ist , geschweige den warum er weg ist, ich versteh ihn zur Zeit nicht" gab sie dann zu und blickte ihn kurz an , sie richtete ihren Blick auf Rose als diese mit ihr Sprach und da viel ihr doch glat die Kinnlade runter " wie meinst du das nicht Freiwillig Rose was willst du mir damit sagen" nun war sie in Panik was sollte das heissen , war jemand hier als sie unterwegs im Wald war, wusste Rose was was sie nicht wusste?? , da waren nun tausende von Fragen in ihrem Kopf und sie schlug die Hände vor das Gesicht, kurz blickte sie zu Bells die nun vor ihr war und schüttelte leicht den Kopf " das ist alles ziemlich kompliziert Bella, also Lucia hast du ja draussen gesehn und sie naja sie ist die leibliche Tochter von Carl aber den Rest sollt ihr wohl später besser von Carl und ihr efahren " meinte sie dann noch, stütze ihr Gesicht auf ihre Hände und versuchte verzweifelt eine Vision hervorzuholen was mit Jazz sein konnte , aber es ging nicht sie wollte nicht kommen sie hasste ihre verdammte Gabe ab und an , was sollte sie nun machen die Worte von Rose brachten sie durcheiander sie wusste nicht mehr hinten nicht mehr vorne konnte nicht mehr klar denken gerade
nach oben springen

Ich hörte die Worte von meiner Rose und hoffte das es nicht so war denn wir wussten wer unsere Feinde sind und das sie sehr großes Interesse an Alice hatten und dafür würden sie Jasper entführen aber das sagte ich ihr nicht sowas sollte sie erst garnicht denken es könnte jede Menge andere Gründe geben. "Kein Problem Bella ich bin dein Handy Sucher". grinste ich leicht und sah dann wieder zu Alice. "Nagel nicht den Teufel an die Wand Alice manchmal brauch man eine Auszeit manchmal nervt einen der Alltag ich bin schon unzählige male mal für ein paar Tage einfach verschwunden er wird schon wieder kommen er liebt dich doch". sagte ich zu ihr um sie ein wenig aufzumuntern kurz darauf hörte ich das von der Leiblichen Tochter von Carlisle wobei mir gleich der Atem stockte. "Leibliche Tochter bekommt man garnichts mehr mit". fragte ich mal in die Runde und sah dabei alle an.
nach oben springen

Als Alli so panisch war, bereute ich meine Worte auch so gleich. Wieso ging ich auch direkt vom schlechtesten aus. Ich legte ein leichtes Lächeln auf. „Mensch Alice tut mir Leid aber ich kann einfach nicht glauben, dass Jasper einfach so gegangen ist und Em hat recht. Er muss bestimmt nur den Kopf frei bekommen.
Doch als Em davon sprach, das er auch häufig einfach gegangen war, zog sich mein Herz schmerzhaft zusammen. Er war wirklich damals ogt abgehauen, als er noch nicht verstand was sich für ihn alles änderte. Doch nun war es anders. Ich drückte Ems Hand fest.
Er sprach das an was uns glaube ich alle durch den Kopf ging. Wieso zum Teufel wussten wir nichts von einer Tochter und seit wann wusste Carlisle selbst davon
„Genau! Warum zum Teufel wussten wir nichts davon?“
Doch als Em davon sprach, das er auch häufig einfach gegangen war, zog sich mein Herz schmerzhaft zusammen. Er war wirklich damals ogt abgehauen, als er noch nicht verstand was sich für ihn alles änderte. Doch nun war es anders. Ich drückte Ems Hand fest.
Er sprach das an was uns glaube ich alle durch den Kopf ging. Wieso zum Teufel wussten wir nichts von einer Tochter und seit wann wusste Carlisle selbst davon
„Genau! Warum zum Teufel wussten wir nichts davon?“
nach oben springen

Nun hatte ich doch echt nichts mehr zu sagen, mir stand der Mund offen wusste ich doch nicht das Jazz verschwunden war, nun konnte ich mir auch erklären wieso Alice so durch hing doch Rose ihre Bemerkung machte die Sache nicht grade leichter, doch keiner von uns dachte an das schlimmste, wie Emmett schon sagte wir wussten wer unsere Feinde waren, doch daran wollte ich gar nicht erst denken, alle wussten das Aro Alice haben wollte, doch könnte er dafür Jazz entführt haben?? Nein das wollte keiner von uns denken und das sollte auch keiner denken. Ich schaute Alice an und strich ihr über die Wange"Alice Schatz, mach dir mal keinen Kopf wir wissen alle wie sehr Jazz dich liebt, er vergöttert dich er wird schon wieder auftauchen, er kann doch nicht lange ohne dich sein, er wird wieder kommen"lächelte ich sie saghaft an auch wenn ich immer noch an die Volturi denken musste, doch das sollte sie nicht wissen, sie machte sich schon genug sorgen da musste das nicht auch noch raus. Dann schaute ich Emmett an der wieder einen Scherz machte wegen meinem Handy"Ja ich weiss Emmett also wenn ich mein Handy mal wieder vermisse komme ich gleich zu dir"grinste ich ihn an doch dann stand mir wieder der Mund offen, Alice sagte uns das Carl eine leibliche Tochter hatte, ja ich hatte Lucia, ja mehr oder weniger übersehen, ich kannte sie ja schon doch das sie Carls leibliche Tochter war oder sein sollte wusste ich nicht"Na das ist doch jetzt aber mal der Hammer, keiner wusste das Carl eine Leibliche Tochter hat, wieso sagt uns denn keiner was?? Aber Carl wird sicher seine Gründe haben wieso wir das noch nicht wissen."Sagte ich zu allen.
nach oben springen

Was Emm da dachte sollte er lieber nicht laut aussprechen den so wie sie sich im moment fühlte würde sie ohne mit der Wimper zu zucken nach Volterra gehen und das selbst heraus finden das war sicher und sie glaubte nicht das dies so gut wäre wo doch so viel im om los ist hier, und wenn sie dann auch noch einfach wegginge und das auch noch zu den Volturis wäre das Chaos wohl perfekt, also sollte er dies lieber für sich behalten. Sie lauschte den Worten von Emm und schüttelte dann den Kopf " Jasper ist nicht wie du Emmett das weisst du genau, er geht nicht einfach und sagt nichts zu mir, er ist anderst als wir alle und das weisst du, er ist seit Tagen schon so komisch und ich mache mir wirklich Sorgen" meinte sie zu ihm, Jazz war wirklich nicht wie die anderen er geht nicht einfach so weg und sagrt kein Ton das war nicht seine Art so war er noch nie gewesen und wird er sicher auch nie sein, da war sie sich sicher, sie blickte zu Rose " schon gut du hast das gesagt was du dachtest ab und an ist das vllt falsch aber in dem meisten Fällen ist es genau richtig und vllt war es dies nun auch " meinte sie an sie gerichtet , ihr Blick ging zu Bella " ich weiss das er mich liebt doch im moment bin ich mir dessen nicht so sicher, den er verhällt sich komisch ich kann das nicht erklären und nun ist er auch noch weg ich versteh das alles nicht" meinte sie doch sehr traurig.Bei der Frage wegen Lucia sah sie alle an " Dad konnte uns nichts sagen weil er bis vor 2 Tagen selber nichts davon wusste, Lucia ist aus der Zeit als Carl noch ein Mensch war sie wusste selbst nicht das er ihr Dad ist als sie hier aufgetaucht ist, es ist alles nicht so leicht für jeden, und vor allem für Mum aber das könnt ihr euch ja denken, ich denke wir sollten die drei da draussen nun alleine lassen und das klären, sie werden sich schon an uns wenden wenn was ist " meinte sie dann noch den ihr Dad und auch ihre Mum sowie Lucia sollten die Zeit nun alleine haben, das war auch der Grund warum sie wieder hineingegangen ist
nach oben springen

Nachdem ich das mit meinen Weg gehen sagte schaute ich zu Rose die ein wenig bedrückt hinein schaute. "Aber das wird nie wieder passieren mein Schatz ich bleibe immer bei dir". gab ihr dann ein Kuss und schaute in die Runde kurz darauf hörte ich die Worte von Bella wegen dem Handy und musste leicht dabei grinsen. "Ja frag einfach mich ich bin dein Handy Detektor". das Jazz nicht genau so war wie wir in dem Thema wusste ich natürlich aber es gibt für alles ein anfang Edward ging damal auch Fort zwar aus einem anderen Grund wie Jazz hoffe ich aber dennoch ging er fort. "Was ist denn Vorgefallen Alice irgendwas muss doch gewesen sein". fragte ich neugierig und sah sie dabei an. "Schon komisch das Carlisle ne leibliche Tochter hat". Meine nächsten Worte sprach ich aber nicht aus denn ich würde nicht wissen wie sie drauf reagieren würden wenn ich ihnen sage ob sie ihm nun wichtiger war als die Familie die so lange schon zusammen lebte.
nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 434
Themen
und
1465
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |