RE: kleiner Bach

in Waldgebiet 06.06.2013 22:03
von Alice Cullen (gelöscht)

Das es ihm leid tat das wusste sie genau, sie kannte ihn besser als jeder andere sonst, nein fast besser als er sich selber und das er dies nun getan hat tut ihm leid das wusste sie, um ihm wieder 100% zu vertrauen dauert es noch ein wenig aber auch dies bekommen sie hin ds wusste sie ganz sicher, nichts hat es je geschafft das sie beide sich nicht mehr lieben und das wird auch nicht passieren, ja sie war verletzt aber auch das wird vergehen da war sie sich sicher, den die Liebe die sie für ihn empfindet wird alles wieder gut machen. Sie lauschte seinen WOrten und schüttelte den kopf " du wärst auch ein Vater gewesen wenn du nicht in die Armee wärst und dir dann das nicht passiert wäre Jasper das weiss ich , auch wenn das hiesse das ich dich nie kennengelernt hätte aber du wärst ein Vater gewesen, anfangs wollte ich immer Kinder haben aber nun habe ich mich damit abgefunden das ich eben keine eigenen haben kann , aber ich habe dich und ich Liebe dich " Sie blickte ihm in die Augen als er sagte das er dies nie mehr machte und seine Augen sprachen die Wahrheit sie wusste es " ich glaube dir Jasper und ich bin froh das du mir nun alles sagen wirst" meinte sie noch zu ihm, bei dem Kuss auf ihren Scheitel lächelt sie und schliesst dabei dir Augen so sehr hatte sie seine Berührungen vermisst, es kam ihr wie Jahre vor das er weg war nicht wie Tage aber selbst die Tage waren zuviel gewesen. Als er meinte sie habe das nicht verdient und somit ihn nicht schaut sie ihn an und legt ihm einen Finger auf die Lippen " schht nicht Schatz bitte nicht sage das nicht, ich Liebe dich und auch ich habe meine fehler"

nach oben springen

in Waldgebiet 06.06.2013 22:38
von Jasper Hale (gelöscht)

Ja sie kannte ihn besser als jeder Andere und er liebte,dass sie ihn so genau kannte.Sie gab ihm Freiraum wenn er es brauchte und war bei ihm wenn er nicht allein sein wollte oder konnte.Sie wusste einfach immer was er brauchte.Sie würden alles schaffen und auch das,denn ohne sie leben konnte er nicht und das wollte er auch nicht."Ja vielleicht wäre ich das,aber ich wäre nie so glücklich gewesen wie jetzt mit dir.Da bin ich mir sicher."Er hatte die Frau nie geliebt und auch wenn er sein Kind vielleicht hätte lieben können wäre die Beziehung doch nur eine Zweckgemeinschaft gewesen um das Kind groß zu ziehen.Lächelnd sieht er ihr in die Augen als sie sagt,dass sie ihm glaubt und ihm vertraut"Ich bin so froh darüber."Auch ihm kam es vor wie eine Ewigkeit,aber endlich hatten sie sich wieder.Zärtlich krauelt er sie im Nacken und streicht über ihren Rücken.Seine Augen finden ihre als sie ihn ansieht und leicht liegt Schmerz in ihnen."Welche denn?Du bist so perfekt,und ich..ich mach dir nur Ärger und Probleme."

nach oben springen

in Waldgebiet 06.06.2013 22:46

Auch er kannte sie besser als sonst wer, und das er sie liebte trotz das sie eben anderst war das rechnete sie ihm hoch an , sie wusste immer wie es ihm ging dazu brauchte sie keine Gabe, auch er wusste dies bei ihr, obmit oder ohne seine Gabe es sah es ihr immer an, und so würde es einfach immer sein. Bei seinen Worten lachte ihr Herz ud auch ihre Lippen umspielte ein lächeln " danke Jasper, auch ich wäre ohne dich nie die geworden die ich bin und glücklich wäre ich auch nicht" gab sie dann offen und ehrlich zu den nur er machte sie glücklich egal bei was, auch wenn sie ab und ab wie jetzt ein wenig stress hatten so fanden sie immer wieder zusammen. Sein lächeln erfreute sie zu lange hatte sie dies nicht mehr gesehen und sein lächeln war bezaubernd sie liebte es ihn lächeln zu sehen, doch die Worte die dann aus seinem Mund kamen und die Trauer in seinen Augen lies sie ihn anschauen " Wo bin ich perfekt Jasper ich bin die kleine verrückte Alice schon vergessen , jeder hällt mich für bekloppt und durchgedreht, ich habe auch meine macken und du machst mir nicht immer Ärger und Probleme sage das nicht Jasper, ich hätte mich nie in dich verliebt wenn es so wäre " sie wollte ihn nicht mit diesem Schmerz in den Augen sehen, langsam beugte sie sich vor und legte ihre Lippen sanft auf die seinen ud küsste ihn zärtlich, nur wiederstrebend löst sie sich von ihm und schaut ihm in die Augen " sag das nicht bitte, du tust mir weh damit wenn du so schlecht von dir sprichst, es tut hier weh " sie nahm seine hand und legte sie auf ihr totes Herz " genau hier tut es weh wenn du so sprichst " Ihre Augen blieben auf ihn gerichtet und ihre Hände streicheln zart über seinen Rücken " bitte Jasper " hauchte sie an seinen Lippen " bitte nicht"

nach oben springen

in Waldgebiet 06.06.2013 23:10

Er wusste immer wie es ihr ging und wie sie sich fühlte,auch wenn er seine Gabe nicht hätte.Es war als wäre sie ein Teil von ihm und er fühlte es als wäre es seine Stimmung.Beinah als könnte er ihre Gedanken lesen.Er spürte ihre Freude und ihr Lächeln war einfach wunderschön.Das hatte ihm so gefehlt und er war froh es wieder sehen zu können."Gut,dass das nicht passiert ist.Mein Leben ist nicht vollständig ohne dich.Und das wäre es auch nie gewesen.Unser Leben musste so laufen,damit wir uns treffen und unser Leben miteinander verbringen konnten."Jeder hatte mal Streit und sowas musste auch mal sein,denn immer einer Meinung sein ging ja nicht und das war auch gut so.Bei ihren Worten seufzt er leise und legt eine Hand an ihre Wange."Du bist nicht verrückt.Du hast eine außergewöhnliche Gabe und ich weiß,dass es nicht leicht ist damit zu leben.Damit zu leben ist eine Herausforderung und du meisterst das außergewöhnlich gut.Du bist quirlig und lebensfroh und enthusiatisch,leicht zu begeistern und mit Herzblut bei den Dingen die dir wichtig sind und dafür liebe ich dich.Für jedes kleine Detail an dir und besonders liebe ich,dass ich es schaffe dich auch mal 5 Minuten auf deinem süßen Hintern zu halten."Er lächelt liebevoll bis ihre Lippen seine erreichen und er sie sanft küssen kann.Dabei streichelt er zärtlich über ihren Rücken.Seine Hand liegt auf ihrem Herzen und wieder sieht er sie an."Ich will dir nicht weh tun."Sagt er leise und küsst sie auf die Wange.

nach oben springen

in Waldgebiet 06.06.2013 23:21

Ja sie waren zwei teile eines ganzen das wusste sie damals schon als er die Tür in die Bar reingekommen ist dahatte sie gefühlt das er der richtige ist, das er der Mann ist auf den sie immer gewartet hatte, und nun hatte sie diesen wundervollen Mann sie konnte ihn ihr eigen nennen und das machte sie glückklich mehr als das, sie war mehr als nur glücklich sie konnte es nicht in Worte fassen was er mit ihr machte, aber jeder Tag an dem er nicht bei ihr war , war für sie ein verlorener Tag so war es immer und so wird es immer sein " so wie meines ohne dich nicht perfekt wäre, erst du hast es zu dem gemacht was es nun ist , und ich möchte es um nichts auf der Welt hergeben oder teilen " sein seufzen bekam sie mit und blickte ihn an , bei seinen Worten wurde ihr warm ums Herz so sah er sie , er sah immer nur das gute an ihr nie das schlechte und so war es eben bei ihr auch sie sah in ihm nur das gute nicht das schlechte was er immer dachte " so wie du in mir was besonderes siehst Schatz und nur das beste siehst so sehe ich das bei dir, und das musst du verstehen und akzeptieren , du bist für mich einzigartig, deine Gabe ist schwer zu handhaben und trotz allem schaffst du es auch wenn die Gefühle anderer dich fast zum zerspringen bringen und das liebe ich an dir " wieder sah sie ihmin die Augen " als du damals in die Bar kamst und ich dich sah wusste ich das du der Mann meiner Träume bist, das du der Mann bist mit dem ich mein restliches Leben verbringen will, das du der bist der mich glücklich machen kann und so ist es bis heute noch immer" die Worte kamen leicht über ihre Lippen und man konnte die Wahrheit in jedem einzelnen Wort hören , als er das mit ihrem hintern sagte lachte sie " soso ich werd dir also nach 5 minuten schon zu schwer ja, dann muss ich wohl langsam aufstehen ich will dich ja nicht verletzen " scherzte sie und machte anstallten aufzustehen , doch sein Kuss und auch sein streicheln hielten sie dann doch davon ab, seine Hand immer noch an ihrem Herzen sprach sie weiter " du kannst mir nur weh tun wenn du schlecht von dir sprichst und du dich für schlecht hällst mein Herz" ihre Augen schloss sie bei dem Kuss auf ihre Wange und nun wollte sie wirklich aufstehen nicht das sie ihm noch weh tat ^^

nach oben springen

in Waldgebiet 09.06.2013 19:25

Ihre Worte waren einfach so wunderschön und einzigartig,dass er wohl Tränen in Augen gehabt hätte,wenn das möglich gewesen wäre.So sieht er sie nur liebevoll und auch etwas erstaunt an.Er wusste,dass sie ihn sehr liebt,so wie er sie,aber solche Worte zu hören und zu wissen wie sie über ihn denkt war immer wieder wunderschön und etwas Besonderes.Zärtlich krauelt er sie im Nacken wobei er ihr in die Augen sieht."Und du bist meine Traumfrau und warst es schon immer.Niemand sonst hätte mein Leben so strahlend machen können wie du.Du bist meine Sonne,mein Engel,meine Rettung."Seine Lippen liegen auf ihren und küssen sie liebevoll und zärtlich.Als sie dann aber fragt ob sie ihm zu schwer wird schüttelt lächelnd den Kopf."Nein,ich meinte,dass du bei mir auch mal 5 Minuten still sitzen kannst,ohne etwas tun zu müssen.Mein kleiner Wirbelwind.Und das ehrt mich doch sehr."Sie würde ihm nie zu schwer werden und so hält er sie auh weiter auf seinem Schoß fest und beginnt,ihren Hals mit zarten Küssen zu übersähen."Ich liebe dich."Sagt er noch leise und küsst sie letztlich wieder auf die weichen Lippen.

nach oben springen

in Waldgebiet 09.06.2013 20:24

Wenn er weinen würde dann müsste sie ihn an sich drücken den diesen Anblick könnte sie nicht ertragen das wäre für sie nicht möglich, sie wollte ihn nie leiden sehen , traurig oder sonst was, das einzige was sie wollte war sein Glück undwenn sie ihm das geben konnte so würde sie dies tun. Sein Kraulen genoss sie mehr als alles andere den es war einfach unbeschreiblich seine Hände auf ihrer Haut zu spüren, bei seinenWorten schaut auch sie ihm in die Augen, ein kleines lächeln umspielt ihre Lippen " Ich Liebe dich Jasper und deine Worte sind das schönste was ich je gehört habe, für immer bleiben sie in meinem Gedächtnis und für immer in meinem Herzen" sagte sie zu ihm und lies ihre Augen immer noch auf den seinen ruhen. Als seine Lippen die ihren berührten ging ein schauer durch ihren Körper und nur zu gerne erwiedert sie diesen zärtlichen Kuss. Bei seinem Kopfschütteln sah sie ihn an " nur bei dir kann ich so sein, ich kann alles um mich rum vergessen und bin ruhig wie nie und nur du schaffst dieses" war ihre Antwort darauf den wenn sie sonst auch immer ein Wirbelwind war so war sie bei ihm das genaue gegenteil. " diese Ehre gehört auch nur dir mein Herz" Ein weiterer Schauer durchlief ihren Körper als er ihren Hals mit küssen übersäht und sie streichelt seinen Rücken entlang geht unter sein Shirt und streichelt ihn dort weiter " und ich liebe dich " sagte sie nochmals und erwidert wieder nur zu gerne seinen Kuss, ihre eine Hand legt sich in seinen Nacken und streichelt ihn dort ihre andere fährt weiter über seinen Rücken

nach oben springen

in Waldgebiet 09.06.2013 23:19

Er würde nur weinen weil er so gerührt ist,nicht weil es ihm nicht gut geht.Denn wenn sie in seiner Nähe ist,kann es ihm nur gut gehen.Das stand fest.Sie war alles was er im Leben braucht um glücklich zu sein."So wie du immer in Meinem sein wirst.Ich werde dich niemals gehen lassen mein Engel."Denn ein Leben ohne sie kam nicht in Frage.Nicht mal in Gedanken.Den Schauer spürt er ganz deutlich,was ihm gleich ein kleines Lächeln entlockt.Es war immer wieder schön zu merken,wie sie auf ihn reagiert.Lächelnd sieht er sie an und streichelt sanft ihre Wange."Ich bin froh,dass ich es kann."Dieses Mal ist er es,der leise seufzt als sie unter sein Shirt streicht und seine Haut berührt.Genießend schmiegt er sich enger an sie um ihr noch näher zu sein und sie besser spüren zu können.Ihre Worte lassen ihn das Lächeln zeigen,was nur ihr gehört,weil er nur für sie so empfindet.Leise schnurrend verliert er sich in dem Kuss und ihren Berührungen.Saft krauelt er sie weiter im Nacken und drückt sie eng an sich.Dieser Moment sollte niemals zu Ende gehen.

nach oben springen

in Waldgebiet 10.06.2013 11:50

( ich warte auf dich , da ich eh auch besuch habe und raus playn is nicht wo ich dich endlich wieder habe )

Nicht mal das möchte sie das er vor rührung weint, auch wenn es ein schönes weinen wäre aber sie wollte ihn immer nur lächeln sehen, und das tat er bei ihr auch die meiste Zeit worüber sie sich immer freute, sie würde ihm immer ein lächeln auf seine Lippen zaubern wollen. " und ich werde dich niemals gehen lassen mein Herz" sagte sie leise an seine Lippen gewant, den auch sie konnte sich ein Leben ohne ihn nicht vorstellen, sie bemerkte sein Lächeln und grinste ihn an " nur du schaffst diese Reaktion bei mir " so war es auch jeder konnte sie berühren aber bei keinem war es so intensiv wie bei ihm " nur du wirst es immer können " sagte sie sanft, den bei ihm war sie ALice wie sie bei keinem einzelnen war, ausser vllt bei ihrem Dad aber das war auch was anderes. Sein seufzten zeigte ihr das er es genoss was sie tat und sie streichelte ihm weiter " ich Liebe es wie sich deine Haut auf meinen Fingern anfühlt und werde es immer wieder aufs neue geniessen diese zu spüren " Auch sie ging näher an ihn ran sie wollte alles von ihm fühlen , wollte ihn ganz spüren, lange hatte sie es vermisst und nun wollte sie das dieser Augenblick ewig hällt, niemals soll er zu Ende gehen, sein kraulen genoss sie immer mehr und mehr und stöhnte wohlig und leise an seine Lippen, ihre Lippen trafen erneut auf die Seinen und ihre Zunge schnellte langsam hervor und suchte sich einen weg in seinen warmen wohlschmeckenden Mund, als er ihr einlass gab umspielte sie sanft mit ihrer Zunge die seine und zog sich noch enger an ihn heran.

nach oben springen

in Waldgebiet 17.06.2013 21:21

Zu gern lässt er sich von ihr kraueln und küssen,denn etwas Schöneres konnte es nicht geben.Ihre Worte lassen ihn liebevoll Lächeln.Sanft nimmt er ihre Hand und führt sie an seinen Hals,wo er sie auf und ab fährt.Sie konnte ihn gern noch mehr berühren,davon bekam er nie genug.Leise seufzend drückt er Alice näher an sich wobei er den Kuss innig erwidert.Seine Zunge tanzt liebevoll mit ihrer und lädt sie immer wieder aufs Neue ein miteinander zu tanzen.Seine Hände wandern über ihren Rücken bis hin zu ihrem Nacken,wo er sie sanft krauelt.Dabei lässt er sie seine Liebe zu ihr fühlen,um sie wissen zu lassen,wie wichtig sie ihm ist.Niemals sollten solche Momente enden."Ich liebe dich."Murmelt er an ihren Lippen ehe er sie wieder küsst.

nach oben springen

in Waldgebiet 17.06.2013 21:28

Auch für sie gab es nichts schöneres als ihn zu berühren , ihn zu küssen oder einfach nur bei ihm zu sein, das war alles was sie wollte und brauchte, wenn er in ihrer Nähe ist dann fühlt sie sich sicher, geborgen einfach glücklich, so war es schon immer und so wird es immer sein, sie lies sich nur zu gerne von ihm führen und als ihre Hand an seinem Hals auf und ab fährt lächelt sie ihn an, sie wusste das er dies liebte sie liebte es genauso wenn er sie im Nacken berührte was er dann auch schon tat, die Küsse wurden immer intensiver und leidenschaftlicher, immer wieder ging sie auf seine Einladung ein und lies ihre Zunge mit der seinen Tanzen. Das Kraulen lies einen wohligen Schauer püber ihren Rücken laufen, sanft blickte sie ihm in seine Wundervollen Augen " du bist das beste was mir in meinen Leben passiert ist Jasper" hauchte sie leise an seine Lippen, dann küsste sie ihn erneut und lies ihre zunge kreisend um die seine Tanzen. Als sie fühlen konnte wie sehr er sie liebte blickte sie ihn an , und ein noch grösseres lächeln umspielte ihre Lippen " deine Liebe ist einzigartig und so gross das man dies nicht in WOrte fassen kann, so sehr wie du mich liebe auch ich dich, ich hoffe du weisst das und kannst es fühlen Jasper" meinte sie den immer wieder fand sie es schade das sie es nicht wissen konnte ob er ihre Liebe genau so stark fühlte wie sie nun die seine zu ihr, den nichts auf der Welt liebte sie mehr als ihn, langsam lies sie ihr Becken kreisen und ihre Hände fanden den weg zu seinem Bauch wo sie ihn langsam streichelten bis an den Hosenbund und wieder nach oben an seine Brust, zu sehr hat sie ihn vermisst als das sie nun inne halten könnte, sie musste ihn einfach berühren überall und ihr war es egal ob sie draussen waren, sie brauchte das nun wie du Menschen die Luft zum Atmen brauchten , sie küsste seine Mundwinkel um dann kleine Küsse auf seinem Hals zu verteilen, langsam kam sie wieder nach vorne und legte ihre Lippen wieder auf die seinen . ihre Hände tanzen weiter einen Tanz auf seinem Oberkörper

nach oben springen

in Waldgebiet 17.06.2013 21:48

Er liebt es was sie fühlt wenn sie sich so nah sind und beieinander sind.Es war so schön,wie geborgen und glücklich sie sich fühlt nur weil er da ist.Ja er liebt es wenn sie ihn berührt,besonders dort,ebenso wie er es liebt ihr Freuden zu bereiten und sie zu streicheln.Leise seufzt er vor Genuss in die Küsse und kratzt ihr sanft über den Nacken ehe er sie ansieht und ihr liebevoll in die Augen sieht."So wie du das Beste in meinem Leben bist.Du bist meine Sonne,meine Rettung.Alles was meinem Leben einen Sinn gibt."Voller Liebe küsst er sie wieder,nimmt dabei ihren Geschmack auf seiner Zunge auf und genießt es wie wundervoll sie sich anfühlt.Seine Augen wandern über ihr Gesicht wobei ein Lächeln seine Lippen ziert."Ich weiß und ich fühle es mein Herz.Deine Liebe ist das,was mich am Leben hält."Sie konnte sich sicher sein,dass er fühlte wie sehr sie ihn liebt und es war jedes Mal wieder außergewöhnlich.Sie muss sich auch nicht halten,er genießt es was sie mit ihm anstellt.Seufzend gibt er sich ihren Händen hin und schließt die Augen.Seine Hände wandern über ihren Rücken bis zu den Schultern,wo er sanft das Kleid ein Stück runter zieht um ihre Schultern zu küssen.Seine Sehnsucht nach ihr wurde grade so groß dass er sich kaum noch beherrschen konnte.

nach oben springen

in Waldgebiet 17.06.2013 21:58

So wird sie sich immer fühlen wenn er bei ihr ist, so war es damals schon als er in die Bar kam, sie hatte sich ihm gleich nahe gefühlt auch wenn es bei ihm ein wenig gedauert hatte so war sie sich ihm gleich nahe und wollte ihn am liebsten nie mehr gehen lassen , so ist es dann auch geschehen wofür sie jedes mal aufs neue dankbar ist. Den das was er ihr gibt kann ihr in keiner Milionen Jahre irgendwer geben, nur er schafft es dieses Gefühl in ihn auszulösen. Sein kratzen lies sie leise keuchen , sie war so voller liebe und wolte ihn gerade mehr als alles andere, das lies sie ihn auch spüren sie schickte ihm so hoffte sie immer wieder einen Welle der Liebe und zuneigung die sie für ihn empfand. Seine Worte waren wundervoll und sie nahm jedes einzelne in sich auf und schloss es in ihr Totes Herz, wenn es schlagen würde dann würde es nun bis zum Hals schlagen und so voller wucht das es alle hören konnten, " dein Leben wird immer einen Sinn haben Jasper so wie meines einen Sinn mit dir an meiner Seite hat, ohne dich könnte und wollte ich nicht mehr Leben" bei seinen weiteren Worten küsste sie ihn erneut und schenkte ihm alles was sie hatte, alles an liebe und gefühl was sie für ihn Empfand steckte sie in diesen einen Kuss, ihre Hand wanderte an sen Shirt und sie zog es ihm über den Kopf, sie musste seine Nackte Haut fühlen und sehen " so vollkommen " murmelte sie an seiner Brust und hauchte ihm kleine Küsse darauf, für sie war er Vollkommen auch wenn er seinen Körper nicht schön fand so fand sie ihn vollkommen, so war es immer shcon gewesen , die Narben die er so schrecklich findet sah sie nicht mal, nie hatte sie diese gesehn sie sah ihn Jasper und nichts anderes. Ein seufzten entrang sich ihrer Kehle gefolgt von einem Knurren als er ihr Kleid ein wenig nach unten zog und sie auf die Schulter und den Rücken küsste, " hmm ich liebe deine Lippen auf meiner Haut" flüsterte sie , küsste sich weiter an seiner Brust entlang und ihre Hände führten ihre erkundung auf dem Rücken fort, auch sie hatte gerade mühe sich zu beherschen aber eigentlich war ihr dies egal sie wollte ihn jetzt und hier und zeigte ihm dies auch

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 434 Themen und 1465 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: