Ich lief beinahe Ziellos durchs Makah Reservat. Ich achtete nicht besonders auf meine Umgebung und schon gar nicht darauf wohin ich lief. Wieso auch? Ich kannte das Reservat in- und auswendig. Ich konnte absolut darauf vertrauen, dass meine Füße mich genau an den Ort brachten an dem ich mich gerade am wohlsten fühlen würde. Ich war schon seit Stunden auf den Beinen und war nicht ansatzweise müde. Und auch wenn ich erschöpft wäre, würde ich lange damit warten nach Hause zu gehen. Ich war nicht gerne Zuhause. Dieses Haus war für mich alleine viel zu groß und empfing mich stets mit einer Leere, bei der es mir beinahe eiskalt den Rücken runterlief. Als ich noch bei meiner Tante wohnte hatte ich es kaum erwarten können zurück in das Haus meiner Eltern zu ziehen, doch damals war auch mein Bruder noch bei mir gewesen. Jetzt studierte er und feierte jedes Wochenende irgendwelche Partys. Vielleicht war es egoistisch, doch ich wünschte mir sehnlichst das er zurück nach Makah kam.
Nach einiger Zeit des ziellosen Umherwanderns konzentrierte ich mich erstmals wieder auf meine Umgebung und schaute mir an wo ich gelandet war. Der See. Ich seufzte. Es war einer meiner Lieblingsorte hier in Makah. Die meisten Leute zogen den Strand vor, aber mir war es da eindeutig zu überfüllt. Ich ließ den Blick schweifen und schärfte dabei meine Sinne. Das Gras war mit Wassertropfen vom letzten Regen überzogen. Ich lief durch das feuchte Gras und spürte wie das Wasser an meinen Knöcheln hinablief. Am Ufer des Sees bleib ich stehen und atmete tief ein. Ich genoss es zu spüren wie die Luft meine Lungen füllte. Ich schob die Hände in die Taschen meiner ausgeblichenen Hotpants und blieb eine Weile genauso stehen. Den Blick auf den See gerichtet und mit Bildern vergangener Tage im Kopf.
|| Ich hasse Anfangsposts :'D Hoffe das reicht so :3