Probepost Bradys Beste

in Probepost & Probeplays 02.06.2013 14:03
von Deeks • 173 Beiträge

Viel Spaß & Erfolg Situation ist frei wählbar

nach oben springen

RE: Probepost Bradys Beste

in Probepost & Probeplays 02.06.2013 14:26
von Bradys best Friend

Es war mal wieder einer dieser Tage die so selten waren und La Psuh oder Forks denn heute schien tatsächlich die Sonne und es war wirklich sehr war. Da man dieses Wetter wirklich ausnutzen musste beschloß die heute etwas an den Strand zu gehen und sich in die Wellen zu stürtzen. Vielleicht hatte sie Glück und konnte sogar eine Runde Surfen aber etwas Schwimmen und in der Sonne liegen würde auch schön völlig reichen. Nachdem sie ihr ganzes Zeug zusammen gepackt hatte schaute sie sich nochmal in ihrem Zimmer um das wirklich chaotisch aussah, sie verzog das Gesicht und sprach im Kopf zu sich selber °Heute ist das Wetter zu schön aber Morgen werde ich aufräumen ganz bestimmt°. Brady sagte ihr schon oft genug das sie eien Chaosqueen war aber sie schaffte es einfach nicht mehrere Tage hintereinander alles in Ordnung zu halten. Es war nicht dreckig bei ihr nur unordentlich und so lange sie ihre Sachen noch fand war ihrer Meinung nach alles in Ordnung. Während sie Richtung Strand ging schrieb sie ihrem besten noch eine sms das sie sich auf freuen würde wenn er käme. Wahrscheinlich würde er eh absagen denn seit er mit diesem Mädel zusammen war hatte er kaum noch Zeit und Augen für jemand anderen. Natürlich freute sie sich für ihn denn sie wollte das er glücklich war aber sie vermißte halt auch die Zeit in der sie und Brady fast alles zusammen gemacht hatten. Am Strand angekommen breitete sie die Decke aus und zog sich bis auf den Bikini aus um sich dann auf die Decke zu legen. Sie schnappte sich noch ihren I-Pod und ihr Buch und war dann auch schon in ihrer eigenen Welt versunken. Als ein Schatten auf sie fiel seufzte sie leise auf:"Es wäre ja auch zu schön gewesen wenn es mal länger schön in La Push gewesen wäre. Doch als sie aufschaute sah sie das es keine Wolken waren die den Schatten warfen sondern Brady der über ihr stand und auf sie runter grinste. Schnell legte sie ihr Buch und ihren I-Pod weg, sprang auf und umarmte ihren besten stürmisch."Heyy schön das du gekommen bist. Ich dachte schon du sagst wieder ab". Neugierig schaute sie sich um konnte aber Bradys Herzensdame nirgendwo entdecken wehslab sie spöttisch grinsed eine Augenbraue hoch zog:"Was denn ganz alleine?? Ist etwas Strss im Paradies??". Sie zwinkerte ihm zu denn er würde genau wissen das sie nur Spaß machte und so setzte sie sich wieder hin. Als er sich neben sie setzte zog sie ihre Tasche herran und zog ein paar Sandwitches raus:"Hier hab ich gemacht. Du hast ja bestimmt Hunger". Sie konnte sich nur immer wieder wundern wieviel die Jungs hier futtern konnten ohhne Fett zu werden. Von den Legenden hatte sie natürlich gehört immerhin gehörte sie ja zu den Quileuten aber das diese Legenden keine Märchen waren sondern die reine Wahrheit und das ihr bester Teil dieser Legende war ahnte sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

nach oben springen

in Probepost & Probeplays 02.06.2013 14:32
von Brady Fuller (gelöscht)

Erstmal danke an Carlisle, das er mich aus meinem Schönheitsschlaf geweckt hat

und schön das du dich für mein Gesuch interessierst. Ich hab mir deinen Post durchgelesen und muss sagen, der gefällt mir gut
Ich würde mich freuen, wenn du dich anmeldest, einer der Admins schaltet dich dann frei

Alles weitere _was, wie und wo_ kann man dann ja per PN klären

nach oben springen

in Probepost & Probeplays 02.06.2013 14:33
von Bradys best Friend

Super ich freu mich!

Dann meld ich mich mal an

nach oben springen

in Probepost & Probeplays 02.06.2013 14:33
von Deeks • 173 Beiträge

Immer wieder gerne Brady deinen Rausch kannst du gleich weiter ausschlafen

Auch ich hab mir den Post durchgelesen und würde glatt sagen - melde dich an
Alles weitere klärst du mit Brady am Besten selbst

Herzlich Willkommen bei uns

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 434 Themen und 1465 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: