|
|
von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: Probepost Free Menschlein
in Probepost & Probeplays 31.05.2013 15:14von kein Name angegeben • ( Gast )

Das ist einfach ein alter Post von mir
Ich merkte, dass ihn diese ganze Diskussion nervte, aber da gab es eine einfach Lösung für; er musste einfach nur mir recht geben und ich ware zufrieden. So schwer sollte das doch für einen so tollen Kerl wie er es war oder zu sein behauptete doch nicht sein oder? Aber mein er musste natürlich auch recht behalten, Aber damit wurde er bei mir nicht weit kommen. Ich hatte am Ende recht zu haben und basta. notfalls wurde ich mih ihm auch den ganzen Tag darüber weiter diskutieren, so lange bis ich eben am Ende meinen Willen und recht bekommen hatte, und was so was betraf, war ich auh ziemlich ausdauernd.
Dann hörte er mir wieder richtig zu, da ihn das Thema mit den Hormonen zu interessieren schien. Als er nachfragte, ob mich nur mein Kopf daran hindernd wurde mit ihm ins Bett zu steigen, musste ich kurz lachen und meinte dann:" so konnte man es ach formulieren, aber im großen und ganzen hast du recht. Wenn ich mich nur von meinen Hormone leiten lassen wurden, wurde ich ohne zu Zögern- um es mit deinen Worten auszudrücken- zu dir in die Kiste springen, aber das wurde ich dann auch mit jedem anderen attraktiven Typen. Ch habe nie abgestritten, dass du gut aussiehst und heiß bist. Wenn ich das tun wurde, musste ich Lügen und das habe ich nicht nötig, aber so lange ich auch nur das kleinste bisschen verstand in meinem Kopf habe, werde ich den Teufel tun auf meine Hormone zu hören, wil das keinem einen gefallen tun wurde. Also kannst du deine Hoffnungen mich jemals nackt zu sehen direkt begraben, dnn dazu wird es niemals kommen." Ich schaute ihn ernst an in der joffnung, dass er das jetzt endlich verstnden hatte, auch wenn ich es stark bezweifelte, da er genauso dickköpfig wie ich war.
Er ließ mich auch auf meine bitte hin nicht runter, was mich ziemlich wütend machte. Was fiel dem Kerl ein, mich einfach hochzuheben ud nicht wieder runterzulassen?! Das war nicht fair. Nur weil ich wesentlich leichter als er war, weswegen er mich leicht hochheben konnte,
Musste er das nicht direkt zu seinem eigenen Vorteil ausnutzen. "Lass mich auf der stelle runter Nathan mitchel!!", befahl ich ihm wütend ud war kurz davor richtig auszuflippen. Ich wollte ihm nicht so nah sein, da ich befürchtete meinen Körper irgendwann nicht mehr unter Kontrolle haben zu kommen und dumme Sachen zu tun. "Du hast überhaupt keine Ahnung, wie man eine Frau auf Händen trägt", belehrte ich ihn," denn ansonsten würdest du wissen, dass man dafür nicht Sex gehabt haben musst."
Wütend funkelte ich ihm an, aber mein Kragen Plätze, als er dann auch noch meinte, dass es nur noch eine frage der zeit wäre, bis ich ihm vollkommen verfallen wurde. Ich überlegte keine Sekunde sondern scheuerte ihm so heftig wie ich konnte eine. "Du hast echt immer noch nichts kapiert oder?! Dazu wird es nicht kommen!"
nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 434
Themen
und
1465
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |