Probepost Cousine von Katy

in Probepost & Probeplays 31.05.2013 13:52
von Katie Jule Fuller (gelöscht)

Viel Glück! Ort und Zeit sind frei wählbar!

nach oben springen

RE: Probepost Cousine von Katy

in Probepost & Probeplays 31.05.2013 14:14
von Gast

// Alles klar, Danke Ich hab jetzt einfach Mal alles erfunden & hoffe es ist okay xD Ich weiß ja nicht wie Cora zu Damian & Dean steht ^^ Und für gewöhnlich schreibe ich auch mehr, aber Anfangsposts liegen mir ganz und gar nicht ^^

Die Sonnenstrahlen am frühen Morgen kitzelten Cora wach und rissen sie aus ihren Träumen. Sie stand ungerne auf, seit sich so einiges in und rund um Makah verändert hatte. Nicht nur die Tatsache, dass Jason verschwunden war, ließ ihre gute Laune schwinden, sondern auch das plötzliche Verschwinden aller Anderen. Hätte nicht Lia verschwinden können? Sie war wohl die einzige Person bei der es Cora nicht stören und um die sie nicht im geringsten trauern würde. Aber Cora hatte mittlerweile damit abgeschlossen. Sie hatte keine Lust mehr mit ihr zu diskutieren oder sich über sie aufzuregen. Sie wollte endlich ihr Leben, leben und es nicht dafür vergeuden, sich über Lia aufzuregen. Verschlafen streckte sich die Schöne und erhob sich dann aus ihrem Bett. Einen Blick aus dem Fenster geworfen und die schöne Aussicht genossen, nahm sie sich fest vor, ihrer Cousine heute einen Besuch abzustatten, jedoch zuvor irgendwo einen Kuchen aufzutreiben. Noch einen verbrannten Kuchen könnte Cora nicht ertragen, so sehr sie ihre Cousine auch liebte. Da die Sonne schien und lediglich ein leichter, kühler Wind für Erfrischung sorgte, entschied sich Cora für ein leichtes Sommerkleid. Solche Temperaturen musste man ausnutzen. Das Haar zu einem Zopf gebunden und in ihre Schuhe geschlüpft, nach dem sie sich ausgiebig geduscht hatte, begann der Spaziergang zu Katy, die sie zuvor durch eine SMS vorgewarnt hatte. Cora selbst machten spontane Besuche nichts auf. Bei ihr war es stets aufgeräumt und sauber und Überraschungen waren ihr mehr als nur lieb.

"Katy? Ich bin's, Cora. Machst du auf?" Den Kuchen, den sie unterwegs noch gekauft hatte, in der einen Hand und ihr Handy für den Fall das Katy nicht öffnete, in der Anderen, wartete sie darauf das diese die Türe öffnete, was nicht lange auf sich warten ließ. "Hey. Wie geht´s dir? Du siehst aus als wärst du überrascht, dabei habe ich dich doch ..." Cora warf ihren Blick ins Innere. Drei bekannte Gesichter blickten in ihre Richtung und kündeten ihre Rückkehr an. Dave, Dean & Damian waren zurück! Auch wenn ihr die Tatsache, dass Jason nicht in der Menge stand, ziemlich zusetzte, freute sie sich doch über die Rückkehr der Anderen. "Ihr .. seit wieder zurück. Ich glaub's nicht!" Den Kuchen auf einer Kommode neben der Türe abgestellt, lief Cora quiekend vor Freude auf die Drei zu. Dave einen Kuss auf die Wange gedrückt, umarmte sie die Anderen beiden einfach und strahlte bis über beide Ohren. "Wo wart ihr?! Wie ... wie geht es euch?" Und welche Frage ihr natürlich auch wahnsinnig auf der Seele brannte - wo war Jason?

"Setzt euch doch erst Mal. Ich habe Kuchen mitgebracht." Ihrer Cousine schließlich auch noch einen Kuss aufgedrückt, schnitt sie den Kuchen an und verteilte ihn auf ein paar Tellern. "Also? Was gibt es Neues? Außer, dass es ohne euch ziemlich langweilig war ..."

nach oben springen

in Probepost & Probeplays 31.05.2013 14:20
von Deeks • 173 Beiträge

Danke für deine Zeit und deine Mühe
Wir _und insbesondere die Leute die mit dir zu tun haben werden _ haben uns den Post durchgelesen und finden diesen super! Das heißt für dich, dass du dich anmelden darfst. Einer der Admins schaltet dich dann gleich frei

Herzlich Willkommen von mir

nach oben springen

in Probepost & Probeplays 31.05.2013 14:23
von Gast

Ahhh super *-* Ich freu mich! Danke :*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 434 Themen und 1465 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: