|
|
Probeplay Jake [mit Nessie]
in Probepost & Probeplays 30.05.2013 20:19von Katie Jule Fuller (gelöscht)

![]() |
RE: Probeplay Jake [mit Nessie]
in Probepost & Probeplays 30.05.2013 20:35von kein Name angegeben • ( Gast )

![]() |
RE: Probeplay Jake [mit Nessie]
in Probepost & Probeplays 30.05.2013 20:56von Renesmeé Carlie Cullen (gelöscht)

An diesem Morgen war die kleine Brünette schon früh wach geworden, es waren nicht ihre Eltern welche sie geweckt hatten, ein Alptraum oder ähnliches, es waren die ersten Sonnenstrahlen welche seit Tagen wieder in Forks zu sehen waren. Sie waren der Grund warum sie sich aus dem Bett heraushifte. Sie war keine Langschläferin, jedoch auch nicht jemand der es für nötig befand, noch in der Dunkelheit sein warmes Bett zu verlassen. Erst eine warme Dusche ließ sie vollkommen aus ihrem Schlaf erwachen, sodass sie sich dann mit einem Handtuch bekleidet ins Badezimmer stellte und das Radio anschloss, denn brauchte sie zu lange im Bad um es ohne Musik zu verbringen. Sie begann damit sich die Zähne zu putzen, mit der Zahnbürste im Mund bewaffnet, machte sie sich auf in ihr Zimmer und suchte sich Sachen zusammen, welche dem Wetter entsprachen. Ihre Gedanken kreisten schon dabei um Jacob und ihre Wangen färbten sich in ein leichtes Rose, wie sie im Spiegel am Ende im Bad betrachten konnte. Nachdem sie sich von der Zahnbürste befreit hatte, zog sie sich die Sachen über und begann ihre Haare zu föhnen. Erst als diese vollkommen trocken waren, versuchte sie diese zu bändigen, was ihr einigermaßen gelang, normalerweise würde sie sich diese simpel zu einem Zopf zusammen binden, doch wusste sie das dies Jacob missfiel, sodass sie es unterließ. Wenig Puder zierte ihr Gesicht nachdem sie ihr Zimmer verließ und ihre Eltern begrüßte welche es sich im Wohnzimmer gemütlich gemacht hatten. Sie wollten sich zu ihrer weiteren Familie aufmachen, sodass sie Frage aufkam ob sie nicht dort essen würde. Normal würde Nessie nicht einen Moment zögern, doch lehnte sie dieses Mal die 'Einladung' ab, immerhin hatte ihr Jacob schon lange vorraus gesagt, das er heute etwas mit ihr machen wollte. Etwas was sie sich nie entgehen lassen würde. Mit einem Kuss auf die Wange, verabschiedete sie ihre Eltern und hörte nur noch wie sie die Tür hinter sich schlossen, sodass sie sich auf in die Küche machte um sich dort etwas zu Essen zu machen. Gerade als sie sich ein Brötchen gemacht hatte, hörte sie auch schon wie sich die Tür des Hauses zum wiederholten Male öffnete. "Moma? Dad?"; hinterfragte sie sofort, bis sie jedoch einen Geruch wahrnahm, der nur einem Menschen galten konnte, Jake. "Ich bin in der Küche!", kam es ihr von den Lippen, als sie ihn nach sich rufen hörte. Schnell biss sie von ihrem Essen ab, als Jake schon in der Küche stand. Ein zartes Lächeln breitete sich auf ihren Lippen aus, als sie Jacob vor sich erblickte, manchmal hatte sie das Gefühl das sie den Blick nicht mehr von ihm wenden konnte. "Hetz nicht so! Obwohl ich auch unterwegs essen könnte, aber erst wenn du mir verrätst was du mit mir vor hast, Mister Black!", sagte sie nun mit lieblicher Stimme und schenkte ihm ein Lächeln, wobei sich ihre Wangen leicht Rosa färbten. "Mir geht es gut. Danke. Aber wie geht es dir?", das sie ihn vermisst hatte, band sie ihm nun nicht auf die Nase. Mit schnellen Schritten lief sie nun auf ihn zu, bis sie vor ihm stand und sich auf die Zehenspitzen stellte, um ihm einen Kuss auf die Lippen zu hauchen. "Ich habe dich vermisst.", kam es ihr danach, über ihre Lippen. Leise.

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 434
Themen
und
1465
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |