Zimmer von Milana Aponi

in Fuller 30.05.2013 16:47
von MQVM-Team (gelöscht)

http://imalbum.aufeminin.com/album/D20090317/524690_7TQDGKLZ7D8CRGPQZDC2YYBYUQZ43F_helenaa-s-babyzimmer-kinderzimmer_H164634_L.jpg
nach oben springen

RE: Zimmer von Milana Aponi

in Fuller 31.05.2013 17:22
von Milana Aponi Fuller (gelöscht)

Mittlerweile war ich ca 4 Monate alt und wuchs solangsam heran. Heute liess ich mich mal von meiner Mami früh ins Bett legen. Aber irgendwie schaffte ich es auch nicht lange zu schlafen. Schließlich war es noch mitten am Tag, hell draußen und außerdem hatte ich das Gefühl das Mami und Daddy gerade Spaß haben wollten. Halt Stop! Die beiden wollten Spaß haben und ich schlafen? Neeee ich wollte auch unterhalten werden. Ich wurde dann ein paar Minuten nachdem Mami mich hingelegt hatte, wieder wach. So was soll ich nun machen? Schlafen ist öde und allein kam ich Eindeutig noch nicht aus den Bett. Ich konnte ja noch nicht mal Krabbeln!! Ich glaub es wird Zeit, dies zu ändern. Aber dafür musste ich erstmal hier aus meinen Bettchen raus. Mami und Daddy hatte ich ja mittlerweile so gut erzogen, das sie immer wenn ich schrie, herkamen und mich aus den Bettchen nahmen. Also beginn die Show mal! Ich fing an laut zu Weinen und zwar in der Richtung in der das Babyphone war. Ja ich war ein schlaues Baby und daher wusste ich, in welche Richtung ich schreien musste um schnell bemerkt zu werden. Ich hörte auch nicht auf zu schreien. Erst wenn meine Eltern da waren, würde ich wohl aufhören. Aber auch nur vielleicht. Ich liebte es einfach wenn die Beiden mich verwöhnten. Schließlich war ich ja eine Prinzessin!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 434 Themen und 1465 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: