Probe Post Rose

in Probepost & Probeplays 28.05.2013 21:17
von Lucia Joelle Cullen (gelöscht)
dann tob dich mal hier aus
nach oben springen

RE: Probe Post Rose

in Probepost & Probeplays 28.05.2013 21:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
Noch ne Frage!

Ist es ok, wenn ich nen Post aus nem TVD Forum nehme oder nen Post den ich aus Kims Sicht abgeben würde, da meine Hand leicht verstaucht ist und das Tippen weh tut?
nach oben springen

in Probepost & Probeplays 28.05.2013 21:22
von Lucia Joelle Cullen (gelöscht)
Probepost soll sein wie du Rose playst ^^
nach oben springen

in Probepost & Probeplays 28.05.2013 21:23
Okaay, das könnte länger dauern

Aber wie heißt es so schön ein Indiana kennt keinen Schmerz ^^
nach oben springen

in Probepost & Probeplays 28.05.2013 21:25
von Deeks • 173 Beiträge
rüchtüüüüüüüch du packst das schon, wir haben Zeit (:
nach oben springen

in Probepost & Probeplays 28.05.2013 21:44
Soo hier ist der PP hat doch nicht so lang gedauert
Was Aspirin alles bewirkt!

Während Bella Edward voller Stolz den Namen ihres Zukünftigen Sohnes oder ihrer Zukünftigen Tochter erzählte und er eine Grimasse aufgrund der Kuriosität der Namen zog, hörte ich ein kleines Knacken. Was zum Teufel war das? Und ehe ich einen Schluss aus dem Geräusch ziehen konnte brach Bellas Wirbelsäule. Es sah entsetzlich aus. Ich war geschockt, doch ein Egoistischer Teil meiner Selbst freute sich, dass wir ein Baby in unserer Familie Willkommen heißen konnten.

Blitzschnell reagierten der Köter und Edward und stützten Bella, damit sie sich nicht noch mehr verletzte. Sie musste unsägliche Qualen haben. Als wir sie nach oben gebracht hatten und wir alle so schnell agieren mussten, weil Bella und das Baby sonst umkommen würde, roch ich plötzlich dieses unsagbar köstliches Blut. Bellas Blut!!!
Mein ungezügelter Blutdurst brachte mich dazu mich auf sie zu stürzen, doch der Köter reagierte schneller als gedacht und stieß mich mit seinem Körper weg. Knochen traf auf Granit. Und trotz allem knackte nicht ein Knochen von ihm. Eigentlich Schade.
Ich richtete mich missmutig auf und jagte im rasanten Tempo aus dem Raum um einen klaren Kopf zu bekommen. Wie wild triggerte ich im Wohnzimmer auf und ab, bis ich mich einigermaßen wieder unter Kontrolle hatte und mich nicht mehr direkt auf Bella stürzten wollte.
Die Stille wurde mit einem schrillen Babyschrei durchbrochen. Es war da! Ich freute mich so unsagbar. Schnell atmete ich noch mal ein paar mal durch, ehe ich rauf ging und die Tür zum Behandlungsraum aufstieß.
„Ich bin wieder ok. Gib mir das Baby!“
nach oben springen

in Probepost & Probeplays 28.05.2013 21:48
von Deeks • 173 Beiträge
Du darfst dich dann gerne anmelden
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 434 Themen und 1465 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: