Es war wieder einer dieser Tage in der Edward nicht zuhause war, Renesmee war draussen im Garten und spielte, ich hatte mich auf die Terasse gesetzt und schaute ihr dabei zu. Sie wuchs immer schneller, das ging mir doch dann auch ein wenig zu schnell, doch wie Edward schon sagte würde das bald aufhören, wenn sie ein gewisses Alter erreicht hatte, würde sie nicht mehr weiter wachsen, das beruhigte mich dann doch auch etwas. Ja man konnte schon sagen das ich in meiner Mutterrolle mehr als nur aufging, sie war mein Leben, genau wie Edward mein Leben war, ich hatte mein Leben für die beiden aufgegeben, naja so konnte man das auch nicht sagen, ich gab mein Menschliches Leben für die kleine auf, doch das habe ich gern gemacht, denn sie ist ein Geschenk Gottes, das sah Edward nicht immer so, es hatte eine Weile gedauert bis auch er dies eingesehen hatte, auch Jake war oft bei uns, womit Edward immer seine Probleme haben würde, doch mir zu liebe und auch Nessi zur Liebe nahm er das ganze mehr als gut hin. Lange war ich nicht mehr jagen doch hatte ich das alles mehr als gut unter Kontrolle, wenn Edward wieder kommen würde, dann würden wir Nessi zu Esme und Carl bringen, damit wir mal wieder jagen gehen konnten, darauf freute ich mich doch schon, denn man spürte schon das ich das Blut mal wieder brauchte,meine Augen färbten sich schon. Ich wusste noch nicht wann Edward wieder hier sein würde, doch er sagte mir das es nicht mehr so lange dauern würde, ich hasste es doch wenn er so lange von uns getrennt war, ich vermisste ihn dann schon, aber das wiedersehen war dann doch das schönste....