Vor dem Haus | Eingangsbereich

in Hudson 28.05.2013 19:20
von Katy Hudson (gelöscht)
nach oben springen

RE: Vor dem Haus | Eingangsbereich

in Hudson 28.05.2013 20:10
"Okay? Einfach ... okay? ... du findest es okay das ich eingebrochen bin?" Verstehe einer diese Aussage ... selbst Damian der sonst immer ziemlich locker drauf war hatte das nicht so einfach hingenommen ... andererseits hatte sie auf Damians Dachboden auch _vermutlich_ ein Musicalset hinterlassen. So ganz geklärt war das ja nun immer noch nicht.
"Ich bin heute 1 Uhr morgens mit Damian Streife gelaufen und bis vor etwa 10 Minuten waren wir mit der Rettung einer Katze beschäftigt ... seiner Katze ... meiner Katze ... unserer Katze.", ihr Blick ähnelte kurz dem --> " ... einmal nach Port Angeles zum Tierarzt und wieder zurück. Da darf man so aussehen." Ihre Haare standen immer noch in alle Richtungen, aber wenigstens waren sie jetzt Blätterfrei ... den 'Baum' hatte sie ja in Damian's Auto gelassen xD
"Sag sowas nicht ... das macht es nämlich sehr schwer Sauer auf dich zu sein." Ehrlich mal xD ... einmal im Jahr war sie Sauer auf Dean und dann keine zwei Sätze ohne ein Kompliment. >.< Nicht das es nicht irgendwie ... tollig ... war von Dean Komplimente zu bekommen aber trotzdem xD
"Kansas und Georgia?" Was zur Hölle machte man in Kansas und Georgia? Aber auch wenn ihr die Frage auf der Zunge brannte - sie fragte nicht, weil ... würde es nicht komisch sein wenn sie ihn wie von der Tarantel gestochen ausfragen würde?
nach oben springen

in Hudson 30.05.2013 21:02
von Dean Collister (gelöscht)
Bei ihren Worten zuckte ich mit den Schultern " Nun ja du wolltest sehen ob es mir gut geht geschweige denn ob ich noch Lebe... Das selbe hätte ich bei dir auch getan " sagte ich zu ihr und hörte ihr aufmerksam zu als sie mir erzählte das sie beim Streife laufen eine Katze gerettet hatten. " Eine Katze?" meinte ich mit einer hochgezogenen Augenbraue. "Damian der Sack lebt also auch noch... Menschen müsst ihr helfen wenn sie verletzt wurden von diesen dreckigen Blutsaugern aber doch keiner Katze o.O " meinte ich grinsend und schüttelte den Kopf. " Gehts der Katze gut ?" das war eine ernst gemeinte frage denn es war ja nur ein Scherz & Stimmt Katys Haare sehen wirklich furchtbar aus und frage mich echt was Damian mit ihr nur angestellt hat xD.
Bei ihren Worten fing ich an zu grinsen und nickte " Hey ich sag doch nur wie es ist " aber hey wenn sie dann wirklich nicht mehr so sehr auf mich sauer ist werde ich es natürlich noch etwas übertreiben . Nein, das was ich zu ihr sage meine ich natürlich immer ernst weil es einfach so ist. " Genau Kansas und Georgia " wiederholte ich grinsend und zuckte wieder mit den Schultern. " Ich habe mich nur etwas dort umgesehen und habe zuerst überlegt nach Vegas zu fahren aber nein... das wollte ich ja zusammen mit dir " grinste ich frech und steckte meine Hände zurück in die Hosentaschen.
nach oben springen

in Hudson 30.05.2013 21:27

Sie starrte ihn perplex an. "Danke! ... alle anderen dachten ich sei einfach nur komplett durchgeknallt." Sie war ja auch ziemlich ... joa xD aber trotz allem arbeitete ihr Hirn manchmal noch richtig ... ab und an und so
"Würden wir, aber in letzter Zeit hat sich keines dieser Toten Fiecher hier blicken lassen - hier war generell null los." Jaja, sie hatte sich voll bei der langweilitis angesteckt >.< aaaaaaaber es ging Bergauf und das war eine der Hauptsachen. "Sie schläft ... aber eine Zeit lang stand es wirklich, wirklich schlecht um sie." Sie verstand es immer noch nicht wieso jemand eine Katze anfuhr und dann einfach liegen ließ. Klar, es gab absurderes, aber wie konnte man einem Lebenwesen so etwas antun? Langsam überlegte sie sich wirklich ob sie nicht Vegitarierin werden sollte.
"Sag sowas nicht!" Ò_ó Sie _musste_ jetzt Sauer auf ihn sein. Sie _brauchte_ es gerade wirklich Sauer auf ihn sein zu können. Weil sonst ... keine Ahnung was sonst passieren würde aber bestimmt nichts gutes & sie hatte ein ganzes Haus voller schöner glänzender Bratpfannen ... und die würde sie benutzen wenn er jetzt nicht was dieses Thema betraf die Klappe hielt! Ò.ó Einfach weil ... sie jetzt einfach auf ihn Sauer sein _wollte_ und wenns nur für ne viertel Stunde oder so war.
Nun musste sie fragen. "Was macht man in Geor- VEGAS?!" Deans anderen Satz hatte sie vergessen lassen was sie ihn vorher fragen wollte ... und dann war da dieses 'Vegas' aus ihr raus gerutscht xD "Wieso willst du mit mir nach Vegas?" In Vegas wäre sie sicherlich nicht so angenehme Gesellschaft ... sie würde nur trinken, spielen & shoppen ... und das ziemlich Hardcore mäßig. So mit 72 Stunden Marathons und so "Glaub mir du willst mit mir nicht nach Vegas."

zuletzt bearbeitet 30.05.2013 21:31 | nach oben springen

in Hudson 11.06.2013 15:30

Sie sprachen noch ein bisschen ehe sie Dean's Augenringe bemerkte. Nene, so ging das mal gar nicht. "Du! Da rein!" Sie deutete zum ende des Flurs zu ihrem Zimmer. "Und komm da erst wieder raus wenn du ausgeschlafen bist!" Befehlston Katy schob Dean dann noch bisschen in die Richtung und schließlich landete er in ihrem Zimmer. Dort konnte er es sich jetzt bequem machen, ob auf dem Teppich, dem Schreibtisch oder dem Bett war ihr Egal ... allerdings war auf dem Teppich und dem Schreibtisch nicht all zu viel Platz . Kurz streckte sie sich nochmal ehe sie dann der Küche einen kleinen Besuch abstattete und dort eine der teuren Weinflaschen, die ihre Mutter immer ganz hinten im Kühlschrank versteckte, mitgehen ließ. Sie war nun grad zu faul um was anderes zu holen. Zurück vor der Tür ließ sie diese hinter sich ins Schloss fallen und setzte sich auf den Boden. Da fiel ihr ein - scheiße! Hatte sie den Ersatz Schlüssel nicht vorhin mit ins Haus geschleppt?! War ja mal wieder klar das ihr sowas passierte. Ihr blick viel auf die Weinflasche vor ihr und auf ihren Lippen bildete sich ein grinsen. Mit etwas dreck Malte sie ein Gesicht auf die Flasche. "Ich nenn dich Weinina." Zufrieden stellte sie die Weinflasche vor sich auf den Boden und lehnte sich gegen das Haus. Yeah, jetzt konnte sie warten bis jemand rauskam oder ihr Vater die Zeitung holte oder sonst was passierte Ihr blick wanderte kurz zum mittlerweile recht hellen Himmel und dann wieder zu Weinina. "Sorry." Sie zog mit etwas rumgemurkse den Korken aus Weinina und nahm einen Schluck. Verdursten würde sie schon mal nicht und wenn es immer noch so früh sein sollte das erst in 5 Stunden jemand aufstand, was sie bezweifelte, dann würde sie eben in Dave's Schuppen einbrechen oder bei sich die Fensterscheibe einschlagen ... oder irgendwie aufs Vordach klettern und von da ins Haus... Egal. Momentan war sie zu Müde dafür, also war es auch nicht verwunderlich das sie keine 5 Minuten später, mit Weinina fest umarmt, schlafend auf dem Boden lag ... an der frischen Luft.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 434 Themen und 1465 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: