|
|

Ich sah sie an und lachte dann. " Tja ich würde sagen da war dein Brötchen weg was?" Ich schmunzelte und sah sie dann von oben bis unten an. " Und wenn du einen Kartoffelsack an hättest. Ich würde dich immer schick finden.Keine Sorge." Zwinkerte ich ihr kurz zu und ging dann vom Stuhl runter. " Okay dann ziehe du dich doch schon soweit an und ich nehme dann ein paar Brötchen." Ich schlenderte zum Herd hin und nahm mir 3 Brötchen und beschmierte mir die dann und biss gleich rein und mampfte genüsslich mein Brötchen. "In deinem Tempo wird es aber schon Dunkel sein und dann ist alles hin. Weißt du? Und dann ist das schon scheiße." Ich setzte mich auf die Arbeitsplatte und hatte das erste Brötchen schon im Magen gehabt. " Und nimm dir noch ne Dicke Jacke mit. Ich bin mit dem bike da. Ich hatte keine Lust auf das Auto zu nehmen und auf Wolf hatte ich heute auch keine Lust. Helm hab ich mit." Ja diese schönen Überraschungen immer und ihre Ungeduld war herrlich gewesen. Ich hatte nun alle Brötchen verputz auch wenn ich immer noch Hunger hatte aber wann hatte ich mal keinen Hunger gehabt? Das wäre ja schon was neues gewesen wenn ich keinen Hunger gehabt hätte. Mit einem Satz ging ich von der Platte runter und wischte dir Krümel auf den Boden. Bella sollte mal etwas mehr putzen. Würde doch jetzt eh schnell gehen. Also gar kein Problem. " Okay bist du denn soweit fertig? Das man auch immer auf dich warten muss." Ich schnalzte etwas mit der Zunge und lachte dann. Denn eigentlich war ich es ja auf den man warten musste. Aber naja egal. Anderen die Schuld geben war eh viel besser gewesen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 434
Themen
und
1465
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |