Büro von Charlie Swan

in Polizeistation 27.05.2013 12:02
von MQVM-Team (gelöscht)

nach oben springen

RE: Büro von Charlie Swan

in Polizeistation 12.06.2013 07:39
von Charlie Swan (gelöscht)

Wie immer saß ich in meinem Büro so viel Schreibkram musste Ich erst mal ab arbeiten. Meine Kollegen waren wie immer unterwegs und kaum war was auf dem Revier zu hören . Ich dachte hier und da doch oft an Bella und Nessie wie es den beiden wohl geht . Aber ich dachte auch an meine Sue die ich überalles Liebe . Es ist schön so eine Frau an meiner Seite zu haben . Als ich den ersten Stapel fertig hatte , stand ich auf ging zu meiner Kaffeemaschine um mir einen Kaffee zu machen. Ohne den bin ich auf geschmissen. Meine Augen waren schon oft zu gefallen , da ich nun schon mehre Stunden an den Fällen und dem Schreibkram sitze . Wie lange das nun schon war, da drauf achtete ich gar nicht . Nun ich ging wieder zu meinem Tisch , mit ein Kaffee in meiner Hand stellt ihn ab setzte mich in meinem Stuhl und begann den anderen Stabel zu bearbeiten. Langsam nickte ich doch ein und schlief dann auf meinem Schreibtisch ein . Ich weiss Sue macht sich bestimmt sorgen um mich aber sie wusste auch das ich eine menge zu tun hatte weil einiges anfiel.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 434 Themen und 1465 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: