Ich war gerade jagen im Wald. Ab und an musste ich aus dem Schloss heraus und richtig jagen gehen. Und am liebsten Wanderer, sie trieben sich hier herum ohne zu wissen auf was sie sich hier einließen. Und ich liebte es mich an zu schleichen und diese zu erschrecken. Es gab nichts köstlicheres, als wenn die Menschlein Angst hatten und so ihr Blut noch wärmer schmeckt. Ich schlich mich zu dem Mann und tippte ihn an. Dieser erschrak und sah mich an. Doch als ich ihn nur angrinste, lief er davon. °Hach wenn nun mein geliebter Mann da wäre° dachte ich und ließ dem Menschlein ein wenig Vorsprung. Doch dann lief ich los und war in ein paar Sekunden bei ihm. Ich packte ihn und grinste nochmals, ehe ich mein Fänge in seinen Hals bohrte. Sofort begann der Kerl sich zu wehren und um sich zu schlagen. Doch ich hielt ihn mit Leichtigkeit fest und ließ mir sein Blut schmecken. Nach einiger Zeit merkte ich wie seine Versuche zu wehren schwächer wurde und auch seine Herzschlag immer leise. Als dieser verstummte, saugte ich die letzten Tropfen aus ihm und entsorgte die Leiche.
Nun würde mich nichts mehr davon abhalten können zu meinen geliebten Christopher zu laufen. Er war nun schon länger weg wegen seinen Auftrag und ich vermisste ihn. Unser Band war so stark, das nie jemand dazwischen kommen würde. Und so konnte ich es kaum mehr erwarten ihn endlich wieder in meine Arme schließen zu können. Ich vermisste ihn schon sehr und so eilte ich zurück zum Schloss. Dort angekommen begrüßte ich einige der anderen Wachen und ging rein. Seit wir beide Wachen von Aro waren, hatte wir weniger Zeit, aber jede Minute die wir zusammen verbringen konnten, genossen wir in vollen Zügen. Ich eilte zu unserem Schlafgemach und trat leise ein. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen sah ich das Christopher endlich wieder bei mir war. Ich ging auf ihn zu und lege von hinten meine Arme um ihn. „Ich habe dich vermiss mein Herz“, hauchte ich in sein Ohr. Ich ging um ihn herum und küsste ihn sanft. So schnell würde ich ihn nun nicht mehr weg lassen, das war mir klar.