WER SUCHT :
Samantha Dearing sucht ihre Familie. Den Familie ist das nächste was man sich nur wünschen kann ♥
Über Sam kann alles auf ihrem Profil nachgelesen werde , nur kurz zu ihr :
Sie ist recht aufgeweckt und klug , hat aber auch eine recht große Klappe und lässt sich nur schwer den Mund verbieten.
Sie ist nicht perfekt und daher war ihr Leben das auch auf keinen Fall ! Sie ist kein braves Lämmchen und daher muss auch das Leben ihrer Familie nicht Friede , freude , Eierkuchen sein 
Ich bin sehr gespannt auf euren Einfallsreichtum.
WER WIRD GESUCHT :Name: Hilary & Jeffrey Dearing ( Namen kann gern geändert werden )
Avatar: frei wählbar ( dem alter entsprechend )
Beziehung zum Suchenden: Eltern
Sonstiges: Nachdem Großvater Dearing euch erzählt hat das wir das Gestaltwandler Gen in uns haben könnten , seid ihr nach Jason´s Geburt zurück nach Makah gezogen. Dort leben wir seit diesem Tag.
Berufsmäßig dürft ihr euch aussuchen was ihr treibt , da ich ungern immer viel vorgebe.

Geschwister Name: (Vorname frei wählbar) .. Dearing
Beziehung zum Suchenden: Bruder
Merkmale: besitzt das Gen ( Ist im Makah Rudel )
Name: ( frei wählbar ) .. Dearing
Avatar: frei wählbar ( keine Disney Star´s ) xD
Beziehung zum Suchenden: Schwester
Merkmale: besitzt das Gen ( Auch im Makah Rudel )
Zu meinen Geschwistern , ich geb euch auf den größten Teil eurer Story totalen Freiraum .
Lest vllt zuerst meine Story durch
INFO: Die Familie hat noch einen ältesten Sohn, Jason. Da unsere Gesichte aber in einem anderem Forum vorher bereits erzählt wurde und dieser dort eine große Rolle gespielt hat , haben alle beteiligten sich dazu entschlossen das dieser Charakter
nicht mehr gesucht oder besetzt wird. Genaueres kann dann auf dem Profil von Laelia Baker.