Life . . . &' Past {♥}

in Most Wanted 02.06.2013 15:53
von Katie Jule Fuller (gelöscht)

Searching Life . . . &' Past [!]

Hiermit suche ich ein paar wichtige Leute, welche in meinem Leben eine wichtige Rolle spielen, ob es nun Familienmitglieder sind oder einfach nur Freunde. Sie alle gehören in mein Leben. Vergangenheit oder Zukunft? Das wird man sehen!

~ Bester Freund &' damalige Liebe ~

Name: Lasst eurer Kreativität freien Lauf (:
Vorname: Ist genauso frei wählbar - überrascht mich! ^.^
Beziehung zum Suchenden: Bester Freund &' damalige Liebe
Wir waren auf der High School eines der Paare in der Schule und dies nicht nur wenige Monate, jedoch mussten wir uns am Ende eingestehen, das unsere Beziehung zu Grunde ging, dies war der Grund warum wir im guten Auseinander gingen. Dies war die einzige Möglichkeit um unsere Freundschaft noch aufrecht zu erhalten, sodass wir beste Freunde werden konnten! (:
Du kannst gerne etwas Drama und Eifersucht mit dir bringen, so hast du Chance Brady zu ärgern.
Avatarwunsch: Als Idee hätte ich Ed Westwick, jedoch kann dies gerne noch besprochen werden, denn ist dieser kein Muss! (;
Sonstiges: Mir ist wichtig das ihr kreativ seit, denn lebt davon ein Play, sodass ich mich für ihn einen aktiven PB wünsche, der sich nicht nur ein/zwei Mal die Woche blicken lässt! (:

~ Beste Freundin ~
Name: - frei wählbar -
Vorname: - frei wählbar -
Beziehung zum Suchenden: Beste Freundin &'nd die Blondine zur Brünetten (:
Wir kennen uns seit dem Kindergarten und sind auch zusammen auf die Schule gegangen, seitdem sind wir beinah unzertrennlich. (:
Von mir aus kannst du gerne ein Mensch aus den schon vorhandenen Büchern sein, wenn dies jedoch nicht dein Wunsch ist, bin ich auch mit einem Freecharakter vollkommen zufrieden.
Avatar: Katie Cassidy wäre in meinen Augen sehr passend, jedoch kann auch noch einmal darüber geredet werden. ;]
Sonstiges: Mir ist wichtig das ihr kreativ seit, denn lebt davon ein Play und selbst wenn dies nur Nebencharakter sind, möchte ich dafür aktive PB's (:
[Sie darf ruhig eine kleine Zicke sein, Katie hat auch manchmal ihre 5 Minuten (; ]

~ Eltern ~

Name: Marshall &'nd Marshall [geb. Baker]
Vorname: - beide sind freiwählbar, nur sollten sie nicht zu modern sein, immerhin liegen ihre Geburtsjahre schon Jahrzehnte zurück ^.^ -
Beziehung zum Suchenden: Vater &'nd Mutter
Ihr seit beide Ärzte und lebt mit mir zusammen in Forks, ihr habt mich auch in diese Richtung in meinem Studium geführt.
Avatar: Sind freiwählbar, sollten jedoch auch zu Leighton Meester passen, damit es nicht zu abwegig ist das sie ihre gemeinsame Tochter ist. (:
Sonstiges: Mir ist wichtig das ihr kreativ seit, denn lebt davon ein Play und selbst wenn dies nur Nebencharakter sind, möchte ich dafür aktive PB's (: [Sind auch als Zweitcharakter zu vergeben]

zuletzt bearbeitet 02.06.2013 15:54 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 434 Themen und 1465 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: