Emmett und Rose Tochter ProbePost

in Probepost & Probeplays 29.05.2013 21:16
von Lucia Joelle Cullen (gelöscht)
viel spaß
nach oben springen

RE: Emmett und Rose Tochter ProbePost

in Probepost & Probeplays 29.05.2013 21:26
von gast
Solange war ich im Heim und hatte keine Eltern mehr und da sich keiner um mich kümmern konnte, kam ich ins Heim.
Doch dann fanden mich eines Tages zwei tolle Leute mich draußen beim spielen.
Ich habe sie sofort lieb gehabt und wollte zu ihnen gehören und das passierte auch und nun darf bei ihnen Leben und das ist wirklich toll. Endlich wieder Eltern zu haben ist ein tolles Gefühl.

Ich bin schon eine Weile bei der Cullen Familie und ich fühle mich total wohl hier, weil Emmett und Rosalie tolle Eltern sind.
Gerade bin ich aufgewacht und nun kam auch schon meine Mommy zu mir, nachdem ich nach ihr gerufen habe. Sofort wollte ich auf ihren Arm und sie knuddeln. Ich habe sie sooo lieb. Sie nahm mich mit nach unten und setzte mich unten ab.
Ich schaute mich um und entdeckte dann auch Daddy, zu dem ich sofort lief und ihn strahlend immer näher komme.
Er hob mich hob und schmiss mich leicht in die Luft und ich konnte nicht anders und musst anfangen zu lachen. Dann kamen auch schon die anderen herein und alle begrüßte ich mit einem kleinen Kuss auf die Wange. So ist das jeden Morgen. Jeder bekommt zur Begrüßung einen Kuss von mir.
nach oben springen

in Probepost & Probeplays 29.05.2013 21:41
von Deeks • 173 Beiträge
Also, wir haben uns den Post durchgelesen und wollen dir die Chance geben dich zu bewähren!

Du darfst dich dann anmelden und herzlich Willkommen
nach oben springen

in Probepost & Probeplays 29.05.2013 21:44
von gast
also ne probewoche?
war der post nicht so gut
nach oben springen

in Probepost & Probeplays 29.05.2013 23:08
von Deeks • 173 Beiträge
Doch, doch!
Hier bekommt jeder eine Probewoche und im Inplay sieht man ja meist besser wie derjenige playt
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 434 Themen und 1465 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: