|
|

Ich mach das zwar ungern aber ich muss mich leider erstmal abmelden.
PB liegt mit Grippe flach im Bett. Ich schaue zwischen durch immer mal rein aber zum Posten fehlt mir die Muse und die Kraft.
LG Jake

Huhu ihr Lieben,
ich schreib mich mal [vorsichtshalber] in die Abwesenheitsliste ein, da mein Laptop oder mein Internet derzeit wieder so sackig ist, dass hier zeitweise gar nichts mehr geht und ich alles übers Handy laufen lassen muss, was dementsprechend Zeit braucht -.-*
Behebung des Problems folgt hoffentlich alsbald...
Bis dahin will ich euch nicht verschmähen, denn sofern ich mit Posten dran bin, versuche ich dem auch direkt nachzukommen
LG, Carl, Brady + Damian incl. PB

RE: Keine Zeit? Kein Problem!
in Abwesenheitsliste 04.06.2013 18:42von Katie Jule Fuller (gelöscht)

Hallo meine Lieblinge,
ich muss mich leider abmelden, ersteinmal für wenige Tage , meine Pb hat gerade zu viel im Köpfchen und daher nicht die Kraft zu posten, sobald es jedoch wieder im Köpfchen platz gibt, hau ich in die Tasten (:
Bin weiterhin über Skype erreichbar, oder haut mir einfach meine PN's voll, ich werde ab und an immer rein gucken! (:
Liebe Grüße, Katie , Nessie + Pb'chen
Für alle gibt es einen dicken Knutscher [Die wollen ^.^ ]

Hallo meine liebe Familie,
ich trage mich nun offiziell auch mal ein, denn ist meine PB ab Freitag [07.06.] bis zum Samstag [15.06.] die PB von unserer lieben Alice besuchen und wird ihr auf den Keks gehen
Solltet ihr also ein wichtiges Anliegen haben, wendet euch in der Zeit an Lucia, Katie oder Esme, wobei ich auch nach wie vor erreichbar sein werde
Bis dahin, lasst das Forum stehen und tut nichts was ich nicht auch tun würde
Grüßer'le
- Carl, Brady, Damian + PB'chen

So ihr lieben,
ich muss mich leider auch bis 13.6 abmelden. Pb fährt zur Insurgence und danach fahre ich zu einer Pb nach Köln. Bin aber ab 14.6 wieder voll und hoffe dann mal endlich ins Play zu steigen. Würde mich sehr drüber freuen.
Liebe Grüße
Rachel + Pb

in Abwesenheitsliste 09.06.2013 18:39von Milana Aponi Fuller (gelöscht)

Ich muss mich dann genau wie meine Eltern, abmelden.
PB hat gerade extremen RL stress und muss da nun einiges klären. Ich hoffe das geht alles schnell.
lg
Mila + PB

So ich muss mich leider schon abmelden,für diese Woche.Also vom 10.06 bis Freitag.Keine Ahnung wie ich da da sein kann.
Alice kann sich,wenn sie will ja rausposten oder mich mitschreiben.Ist kein Problem.
Ich wünsche Allen eine schöne Woche und bis hoffentlich Freitag
LG Jasper

in Abwesenheitsliste 10.06.2013 15:20von Leah Clearwater (gelöscht)

so ich muss mich auch erstmal abmelden
bis zum 11.7. kann nicht immer so playen
schreibe bald Semesterklausuren
und muss lernen ich schaue immer wieder mal rein
lg

Hey ihr Lieben,
Ich werde mich dann mal für die kommende Woche abmelden. Pb fährt zu einer Freundin ins Ausland. *hust* Bayern *hust*
Jedenfalls fahre ich da morgen früh (17.06.) los und bleibe bis zum 24.06. bei ihr. Das heißt, dass ich am 24. Abends wieder mehr anwesend sein sollte, ansonsten - je nachdem wie kaputt ich bin - dann ab dem 25. wieder.
Für die folgenden Tage bin ich demnach nur sporadisch da und joah.
Diese Abmeldung ist gleich mal ebenso mit für Samantha Dearing. Zu der Alten fahre ich nämlich mal wieder xD
Ich glaub das wars dann auch
Also bis dahin, lasst es heil und tut nichts was ich nicht auch tun würde
Grüße & &

in Abwesenheitsliste 19.06.2013 13:31von Collin Littlesea (gelöscht)

Ich muss mich auch ein wenig abmelden. Bin in letzter Zweit schon nicht so viel da gewesen,da pb mit dem Rl beschäftigt war /ist. Desweiteren kommt mich bald ne olle pb besuchen und da werde ich dann wohl auch eher nicht da sein.
Ich hoffe, dass ihr mich alle ganz doll vermisst ^^ . Habt viel Spaß
Collin aka. Brunhilde

in Abwesenheitsliste 20.06.2013 10:52von Katie Jule Fuller (gelöscht)

Sow nun bin ich dran
Also ich muss mich leider auch abmelden, denn besuche ich unseren ollen Collin [ ] und daher werden ich wohl auch weniger da sein
Dies gilt vom 23.06 bis zum 07.07 - Lasst solange das Forum ganz und seit lieb zu dem Team!
Liebe Grüße - Katie, Renesmee + Pb'chen :*

in Abwesenheitsliste 25.06.2013 06:56von Esme Anne Cullen (gelöscht)

ich melde mich auch mal ab: PBchen hat Urlaub und bekommt Besuch und wird daher vom 26.06. bis einschließlich 03.07. nicht on sein, wenn überhaupt schau ich mal rein um zu schauen ob das Forum noch heile ist
wenn ihr nicht hängen wollt, playt mich bitte raus!
lg Esme

in Abwesenheitsliste 25.06.2013 17:50von Isabella Marie Cullen (gelöscht)

Hallo ihr lieben ich muss mich auch mal abmelden da Pb im Moment sehr viel arbeiten muss kann sie nicht so on sein wie sie gerne möchte doch das wird sich bald wieder ändern!! Bis dahin habt alle viel Spass!!
Lg Bella

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 434
Themen
und
1465
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |